Finde den Zuschauerbesuch auch etwas enttäuschend. Das Spiel hätte sich mehr Besucher verdient. Das letzte Tor von Bousquet war ja wieder ein mal ein Wahnsinnspass von Peintner vorausgegangen. Auch das erste Tor von Bousquet war wunderbar zum anschauen. Bin aber überrascht, dass der VSV fast keine Probleme mit den Capitals hatte und den Sieg so souvären nachhause spielt.

2.Runde: VSV-Vienna Capitals
-
-
War vom VSV eigentlich überrascht, hätte mir nicht gedacht, dass sie die CAPs so gut unter Kontrolle haben. Beide Lanzinger Tore waren wirklich sehenswert, von Brown wunderbar vorbereitet. Die Verteidigung hat schon ziemlich solide und sattelfest ausgesehen, von den beiden groben Patzern abgesehen, die Setzinger seine beiden Sololäufe aufs Tor erlaubt haben.
-
Zitat
Original von seanton
Und wer soll sowas getan´/gesagt haben ? Ich erbitte um Zitate (von ernstzunehmenden, nuechternen Usern)
-
Zitat
Original von Executor
ZitatIch erbitte um Zitate (von ernstzunehmenden, nuechternen Usern)
Wirf einen Blick auf die Uhrzeit des geposteten und das fett markierte..
-
Heute habe ich das Spiel noch mal geschaut und bin noch mehr begeistert.
Bousquet hat ganz sicher nicht nachgelassen, das beruhigt mich am meisten.
Wenn Kühn so weiter macht, wird er sich noch in die Herzen der VSV Fans spielen, er führt die Powerlinie perfekt an!
Das Lanze so früh schon in Form ist überrascht mich, sehr ungewöhnlich!
Stewart ohne richtige Vorbereitung, trotzdem spielte er als wäre er voll dabei gewesen, aber in der Abwehr, die wirklich gut gestanden ist, hat mir Scoville am besten gefallen.
Brown und Peintner mir guter Übersicht, Prohaska kleine Unsicherheiten aber das wird schon.
Toff ein Wahnsinn! Der spielt alle schwindlig und M. Raffl zeigt auch was er kann! Freut mich!
Leistungsträger wie Gauthier, Herby, Elick brauchen vielleicht noch ein paar Spiele, dann wird der tödlich Pass sicher wieder ankommen. -
Mir hat das spiel sehr gut gefallen ! Großes Lob dem VSV ! Die jungen Adler mischten kräftig auf ! Da konnte die Nummer 11 (Resse) von Wien nur hinterherschaun ! Noch eine kleine Frage weis wer die genauen Zuschauerzahlen in einer zeitung steht 3800 in der anderen 4000 ??? wie viel waren es jetzt genau ?
Gibt es eine Fanfahrt nach Innsbruck oder Linz ???
Mfg Blau-Weißer
-
Starkes Spiel Starker VSV Starker Fans
Toller Abend -