Strom is wieder da!
Jetz gehts los

2.Runde: VSV-Vienna Capitals
-
-
Siehste!!!
Würde das Spiel auf ORF übertragen, dann würde automatisch um 20.15Uhr abgeschaltet werden -
Zitat
Original von Pati#35
Strom is wieder da!
15-20 minuten nochwas? und dann ist er wieder weg?
-
Toll dann kann ich ja heute das ganze Spiel live in Radio Kärnten verfolgen --> die Liveübertragung beginnt um 18:30 Uhr. Sonst verpasse ich immer das erste Drittel!
-
Und schon 1:0! Scoville, aber der Treffer gehört fast alleine dem Markus P
-
Super Zuspiel vom Peintner. Schöner als das Tor mMn.
-
Und jetzt ein Geniestreich von Bousquet, der im Fallen das 2:0 erzielt! Genial gemacht.....
1. Drittel vorbei!
-
Danny Bousquet Eishockeygott!!!
Starkes Spiel, Toff wirbelt die Caps durcheinander, ein Wahnsinn, Kühn gefällt mir immer mehr!
-
bousquet ist echt ein wahnsinn
hätt gesagt, die führung ist verdient, obwohl die caps bislang sicher ebenbürtig sind.
-
Schöne Analyse von Venner zum 1:0. "Schaut aus wie Indianertanz"
War aber echt sensationell wie gleich 5 Caps die Rundung belagert haben. -
Spruch des Jahres!!!!!!!
Caps Stürmer MacMillian haut einen Villacher mit einem Cross Check um und Charly Leitner meint: er muss sich erst an die kleinere Eisfläache gewöhnen! loool
-
Also im Vergleich zum vorigen Spiel ist unser VSV nicht wieder zu erkennen, Scoville gefällt mir heut besonders gut!
-
Weiß jemand wie es dem Edgerton geht? Kommt der nochmal oder gibt es bald Ersatz?
-
Zitat
Original von rai8at
Weiß jemand wie es dem Edgerton geht? Kommt der nochmal oder gibt es bald Ersatz?3 Wochen dauerts mind. noch, aber ich glaub nicht, dass er nochmal kommt.
-
superaussage vom peinti. wie korrekt war die entscheidung? "keine ahnung, interessiert mich nicht mehr. er hat es nicht gegeben, da brauch ma nimma drüber reden."
wie im vorjahr. sensationelle defenseleistung des meisters. so wirds für alle schwer in villach, mit dem punkten.
-
Ich glaube es auch nicht das Edg noch kommt, aber siehe Brown wird Mion sicher eine Lösung einfallen, Ich hoffe nur das er nicht bis zu den PO abwartet und dann wieder Roy holt. Hoffe er ist mutig und holt einen jungen mutigen Kanadier!
-
Zitat
Original von Mike78
Ich glaube es auch nicht das Edg noch kommt, aber siehe Brown wird Mion sicher eine Lösung einfallen, Ich hoffe nur das er nicht bis zu den PO abwartet und dann wieder Roy holt. Hoffe er ist mutig und holt einen jungen mutigen Kanadier!Tie Domi!!!
-
nicht mehr so jung aber dafür sehr mutig!
Boah, was für ein Goal, Lanze!!!!!!!! Wunderschöner Pass von Brown!
-
Bild weg,war das etwa ein Stromausfall......
Edit:Jaaaaaa....unglaublich
-
Naja, der ORF hat wohl wieder den Stecker gezogen:D
-
Vielleicht sollte man die Kelag auch gleich austauschen....
-
- Offizieller Beitrag
unglaublich ... bananenrepublik .... ode rhaben die villacher den strom ned bezahlt ?? *ggg*
naja, wird wohl doch eher am kac liegen. die haben ihrem sponsor, dem verbund, wohl nahegelegt das sie den vsv a bissi sapotieren sollen ...
-
Zitat
Original von iceman
unglaublich ... bananenrepublik .... ode rhaben die villacher den strom ned bezahlt ?? *ggg*naja, wird wohl doch eher am kac liegen. die haben ihrem sponsor, dem verbund, wohl nahegelegt das sie den vsv a bissi sapotieren sollen ...
Das lenkt dann in den Medien von der heutigen Pleite in SLO ab!
-
naja , hauptasche die stimmung in der Halle ist super
-
ich hab bei der ORF Meldung zwangsläufig an das heutige spiel denken müssen:
nein Spass bei seite, sowas sollte nicht passieren, aber die Villacher können damit offensichtlich (zumindest laut orf ticker) ganz gut umgehen
-