1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

2.Runde:99ers-Red Bulls Salzburg

• Maru
  • 22. September 2006 um 22:27
  • 99ergraz
    Nachwuchs
    • 25. September 2006 um 16:42

Das letze Tor hot da Guillet gschossen des stimmt da hat der Stadionsprecher nen Blödsinn gesagt (Day)
    Und so schlimm fand ich das ganze wirklich nicht wie ihr (die meisten) schreibt,die Disziplin war mmn schuld und das Passmore verletzt vom Eis musste.Greg Day ist der einzige mit Passmore der mir RICHTIG Positiv aufgefallen ist,im Powerplay hat er es wenigstens versucht und nicht immer diese dummen Fehlpässe.Schurian gehört ganz einfach weg,zuerst steht er allein vorm Tor und vergibt und bei einem PP Tor der Burger war Schurli auf der Strafbank,bei einem anderen ist er zuerst auch auf der SB gesessen und ein zweiter kam hinzu und das Tor fiel

POTN:Passmore,Day (Grazer Seite)
    Fazit:Die Grazer werden sich noch steigern und werden am Freitag gegen Jesenice anfangen und am Sonntag mit KAC weitermachen.Die eigenen Spieler auszupfeiffen find ich aber nicht gerade schön X(

• fresh99
    Nationalliga
    • 25. September 2006 um 18:00
    Zitat

Original von villacher32
    Zum Schiedsrichter: Ein einziger Skandal was hier los war.
    Das Tor zum 1:2 war völlig korrekt, da keine Bewegung mit dem Fuß zur Scheibe ging ( mein Eindruck). Die Strafe von Schurian, ein Witz sondergleichen. Generell auf beiden Seiten, vor allem gegen Ende war Herr Längle an Dummheit nicht zu überbieten.
    Trotz allem , spielerisch mit diesen Legionären so aufzutreten ist wohl eine Verhöhnung des tollen Publikums. Das wird wieder 100e bis 1000e Fans kosten. Einfach nur enttäuschend und schlecht , mehr kann ich zu diesen Spiel nicht mehr sagen.

So schlecht war der Schiedsrichter nicht! Das Tor war klar mit dem Schuh erzielt, genauso gehen die beiden Strafen gegen den Schurian völlig in Ordnung!
    Ich habs echt satt, das nach einem Spiel in Liebenau immer auf die Schieris geschimpft wird, weil der Schurian noch immer nicht weiß, wie man einen Schläger in einem Zweikampf in der Hand hält! Und wenn er dann im Zweikampf, dem Gegenspieler mit dem Schläger vorm Gesicht herumfuchtelt, dann brauch ma genauso wenig über die Strafe diskutieren, wie wenn er wie bei der 1. Strafe einen "eingesprungenen Stock check" in den Rücken des Gegner versucht!!!

Gestern währe die Mannschaft unter jedem Schiedsrichter, untergegangen, und wenn die Fans gepfiffen hätten!!!!! (Is leider so)

Einzig Positives: die beiden Goalies, denn auch Weinhandl hat die letzten 20 min nicht schlecht gespielt!!!!

• Miro
    EBEL
    • 25. September 2006 um 18:13
    Zitat

Ohne Passmore ist dieses Mannschaft momentan Kanonenfutter.

Zitat

die Disziplin war mmn schuld und das Passmore verletzt vom Eis musste

?( ?( ?(

Dass Passmore vom Eis musste, hatte mit der Niederlage aber schon sowas von überhaupt nichts zu tun! Habt ihr das Spiel gesehen??? Passmore hat - trotz toller Saves! - 3 Tore kassiert, Weinhandl war bei 1 Gegentor auf dem Eis. Die Leistung von Weinhandl war durchaus okay, auch mit 2 Passmore's im Tor hätten wir gestern nicht gewonnen.

Ja, die Mannschaft hat einen kompletten Stiefel zusammengespielt. Aber mit Passmore/Weinhandl hat das herzlich wenig zu tun, wenn man im 5-3-PP die Scheibe nicht mal ins Angriffsdrittel bringt.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 25. September 2006 um 18:50
    Zitat

Original von Miro99

?( ?( ?(

Dass Passmore vom Eis musste, hatte mit der Niederlage aber schon sowas von überhaupt nichts zu tun! Habt ihr das Spiel gesehen??? Passmore hat - trotz toller Saves! - 3 Tore kassiert, Weinhandl war bei 1 Gegentor auf dem Eis. Die Leistung von Weinhandl war durchaus okay, auch mit 2 Passmore's im Tor hätten wir gestern nicht gewonnen.

Ja, die Mannschaft hat einen kompletten Stiefel zusammengespielt. Aber mit Passmore/Weinhandl hat das herzlich wenig zu tun, wenn man im 5-3-PP die Scheibe nicht mal ins Angriffsdrittel bringt.

LOL lies dir lieber noch mal mein Post durch und erkläre mir dann diesen Zusammenang den du hier gefunden zu haben meinst.
    Hast das gestrige Spiel genau wie ich beschrieben und fragst mich ob ich es gsesehen habe ? ?(

• Maru
    NHL
    • 26. September 2006 um 00:34
    Zitat

99ers-Eishockeycoach Mike Bullard wollte nach der 2:4-Niederlage gegen Salzburg nur seine jungen Spieler in Schutz nehmen. Der Rest der Truppe - abgesehen von Keeper Steve Passmore - bekam vom Kanadier ein "Nicht genügend". Auch von über 50 Prozent der Grazer Fans gab es für die Saison-Heimpremiere einen "Fleck". Ein kleiner Trost für die 99ers: Zwei Prozent (wer war das?!) der Fans klickten beim Voting auf das Feld "Sehr gut".

Kritik. Der Kritik von Graz-Boss Jochen Pildner-Steinburg ("einige Spieler haben offensichtlich konditionelle Probleme") wollte Mike Bullard nicht zustimmen: "Keine Frage, einige Jungs sahen gegen Salzburg müde aus. Aber unser Vorbereitungsprogramm war sehr, sehr hart. Für die Partie am Freitag in Jesenice wird es einige Umstellungen geben." "Jeder wollte zeigen, dass er ein Star ist. Wir waren gegen Salzburg keine Mannschaft", sah es 99ers-Managerin Silvia Priversek. Von Krise will und kann in Graz noch niemand sprechen, doch nach zwei der insgesamt 56 Runden des Grunddurchganges ist die erste allgemeine Verunsicherung in den Reihen der 99ers nicht wegzuleugnen. Der kämpferisch wirklich überzeugenden Leistung in Linz folgte nur 48 Stunden später gegen Salzburg eine indiskutable Vorstellung.

kleine,graz

bezüglich schurian kann ich nur sagen,das ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann,das er noch oft spielen wird(ausser bei sperren oder zuvielen verletzten)......

• Miro
    EBEL
    • 26. September 2006 um 08:49
    Zitat

Original von villacher32
    LOL lies dir lieber noch mal mein Post durch und erkläre mir dann diesen Zusammenang den du hier gefunden zu haben meinst.
    Hast das gestrige Spiel genau wie ich beschrieben und fragst mich ob ich es gsesehen habe ? ?(

Zitat

Ohne Passmore ist dieses Mannschaft momentan Kanonenfutter.

Zum Schiedsrichter: Ein einziger Skandal was hier los war.
    Das Tor zum 1:2 war völlig korrekt, da keine Bewegung mit dem Fuß zur Scheibe ging ( mein Eindruck). DIe Strafe von Schurian, ein Witz sondergleichen. Generell auf beiden Seiten, vor allem gegen Ende war Herr Längle an Dummheit nicht zu überbieten.
    Trotz allem , spielerisch mit diesen Legionären so aufzutreten ist wohl eine Verhöhnung des tollen Publikums. Das wird wieder 100e bis 1000e Fans kosten. Einfach nur enttäuschend und schlecht , mehr kann ich zu diesen Spiel nicht mehr sagen.

Das war dein ganzes Posting.
    Falls das nicht ganz angekommen sein sollte, ich wollte mit meinem Eintrag zum Ausdruck bringen, dass die Verletzung von Steve Passmore wohl wenig bis nix mit der gezeigten Leistung zu tun hat.
    "Wenig" deshalb, weil man dann eventuell einen Funken Verunsicherung hatte, falls die Spieler von der Verletzung wussten. In den Postings kam es so rüber, als wäre die Verletzung schuld an der Niederlage gewesen.

• reddevil88
    Gast
    • 26. September 2006 um 09:31

man darf halt nicht vor den ersten spielen den mund so voll nehmen seitens des präsidiums und von "sensationellen" einkäufen, beste mannschaft die man in graz je gesehen hat, super vorbereitungsprogramm etc. reden.
    grund zu panik scheint mir "noch" nicht geg. aber man muss sicherlich aufpassen, nicht zu schnell an boden und damit auch "fans" zu verlieren.
    ich bin selbst aber etwas überrascht, dass graz (wie auch der kac!!!) noch bei punkten steht. GAS GAS heisst die devise für die südostösterreich-connection (graz, klagenfurt) ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. September 2006 um 09:50

Lt. ok-Zeitung von heute hat die Blonde gesagt, dass Stürmer nicht die richtige Position für den Schurian ist und er wieder zurückbeordert in die Defensivreihen wird.

Was auffällt ist, dass sich die Blonde und den Steinburg sehr in die Arbeit von Bullard reinmischen. Steinburg war ja so euphorisch vor der Saison, nach 2 Spielen haut man fast schon wieder die Nerven weg. Den 99ers würde es nicht schaden, jetzt Ruhe zu bewahren und nicht die Mannschaft zu verunsichern mit Aussagen wie Konditionsprobleme und Schurian ist kein Stürmer oder so.

Der Bullard wird das schon machen, der hat sicher mehr Ahnung vom Eishockey als die beiden anderen.

Alex

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 26. September 2006 um 10:28
    Zitat

Original von villacher32
    Das war die mit Abstand schlechteste Partie die ich in 3 Jahren St.Liebenau ansehn durfte. Hatte große Erwartungen, aufgrund der neuen starken(?) Legionäre. So ein planloses Powerplay , teilweise 5:3 hab ich noch nie gesehen. So ideenlos, Fehlpasses, unvorstellbar , was hier die Grazer heute abgeliefert haben.
    Alle Neuzugänge unter aller S..
    Wenn nicht ein unglaublicher Passmore 2 Drittel lang unmenschlich gehalten hätte, stehts nach 40 Minuten 0:8.
    Das einzig positive an diesem Abend war das Publikum, wobei man hier heute mit Sicherheit viele wieder vertrieben hat.
    Entweder wird man sich die nächsten Runden extrem verbessern oder das Schicksal wird wieder seinen Lauf a´la 2005 nehmen.

Das hab ich übrigens zum Spiel geschrieben.

• Specialteam
    KHL
    • 26. September 2006 um 15:32

Torhüterstatistik vom Spiel:

Passmore: 89,29%
    Weinhandl: 91,67%
    Divis: 94,44%

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. September 2006 um 17:23

Ich freu mich über den 2ten Punkt für Salzburg.
    Unverständniss rufen hingegen die Stimmen aus Graz hervor, da ich absolut nicht verstehen kann, warum man nach 2 Spielen alles schlecht macht. Nur zur Info, es sind noch 54 Runden zu spielen.

• Tomasson
    Nationalliga
    • 26. September 2006 um 20:26
    Zitat

Ich freu mich über den 2ten Punkt für Salzburg.
    Unverständniss rufen hingegen die Stimmen aus Graz hervor, da ich absolut nicht verstehen kann, warum man nach 2 Spielen alles schlecht macht. Nur zur Info, es sind noch 54 Runden zu spielen.

Ihr habt doch schon 4 Punkte gemacht, oder rechnest bereits die Punkteteilung ein :D ?
    Kanns auch nicht verstehn wieso alles heruntergemacht wird. Klar es war ein schlechtes Spiel der Mannschaft, aber wenn man die Schussstatistik betrachtet (36:40) wars von dieser Abfuhr, wie es einige hier darzustellen versuchen, doch auch weit entfernt.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 26. September 2006 um 20:43

Schussstatistik hin oder her bei Salzburg hat man gesehen das Sie ein System haben, dass habe ich bei Graz komplett vermisst. Und Kampfgeist war auch nicht wirklich zu erkennen.

Zitat

Ich glaube das man in Graz Angst davor hat nochmal so eine Saison wie die Vergangene zu erleben darum der frühe Aufschrei. Man wird sehen wie es am Freitag gegen Jesenice läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Eiszeit99 (26. September 2006 um 21:16)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. September 2006 um 20:49

Tomasson
    ja, ich rechne die Punkteteilung mit ein. :]
    Ansonsten keep your head up, ich würde mich trotz aller Diskrepanzen der letzten und vorletzten Saison freuen die 99ers wieder einmal im PO zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von sebold (26. September 2006 um 20:49)

• Oleg
    _
    • 26. September 2006 um 21:52
    Zitat

Original von Eiszeit99
    Ich glaube das man in Graz Angst davor hat nochmal so eine Saison wie die Vergangene zu erleben darum der frühe Aufschrei.

Die Grazer haben im Bereich Legionäre enorm aufgerüstet und das ist schon gar nicht mehr mit der Billigtruppe zu vergleich wie vor ein paar Jahren.

Graz war in den letzten Jahren der Außenseiter der überraschen DURFTE, heuer MÜSSEN sie in die PO´s kommen, nicht aus sportlichen Motiven, denn hier sind die Grazer eindeutig gegenüber Salzburg, VSV, Caps, Linz u. event. KAC oder Jesenice im Nachteil, sondern aus Gründen des finanziellen Kraftaktes der Grazer den die Verantwortlichen heuer gestemmt haben.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (26. September 2006 um 21:53)

• Maru
    NHL
    • 27. September 2006 um 01:01
    Zitat

Original von reddevil88
    man darf halt nicht vor den ersten spielen den mund so voll nehmen seitens des präsidiums und von "sensationellen" einkäufen, beste mannschaft die man in graz je gesehen hat, super vorbereitungsprogramm etc. reden.
    grund zu panik scheint mir "noch" nicht geg. aber man muss sicherlich aufpassen, nicht zu schnell an boden und damit auch "fans" zu verlieren.
    ich bin selbst aber etwas überrascht, dass graz (wie auch der kac!!!) noch bei punkten steht. GAS GAS heisst die devise für die südostösterreich-connection (graz, klagenfurt) ;)

naja,mich wundert diese panik allerdings nicht!

den die vorbereitung war eher mäßig,bei den ersten beiden runden,hat passmore ne höhere pleite verhindert!pp und offensivleistung,sind mehr als bedenklich....

über das gesülze vor saisonbeginn,in zeitungen und von diversen personen war ein fehler,und ich habe mich maßlos darüber geärgert....

Zitat

Den 99ers würde es nicht schaden, jetzt Ruhe zu bewahren und nicht die Mannschaft zu verunsichern mit Aussagen wie Konditionsprobleme und Schurian ist kein Stürmer oder so.

@alex20ander:

*selten so gelacht*.. schurian hat im kader nix mehr zu suchen!

Zitat

Den 99ers würde es nicht schaden, jetzt Ruhe zu bewahren und nicht die Mannschaft zu verunsichern mit Aussagen wie Konditionsprobleme und Schurian ist kein Stürmer oder so.

tja sollte man,wirds aber nicht spielen!.. der druck wird bereits jetzt immer grösser...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™