1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VSV  -  KAC

• docjoel
  • 13. Januar 2003 um 08:45
  • docjoel
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2003 um 08:45
    war nicht dabei...bitte bitte kann jemand etwas genaueres zur schlägerei sagen!! übers spiel hab ich schon einige infos aber bei der schlägerei ham meine informanten wohl di augen zughabt!
    Was hat der iob gmacht ?? Kann der was ??
  • KAC37
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2003 um 10:05
    1. Gratulation dem KAC. Der Sieg gestern war echt verdient!

2. zur Schlägerei: Ich bin zwar nicht so lang dabei wie andere von euch aber ich habe sowas noch nie erlebt. Das echt ALLE dabei beteiligt waren, heftig!
    Die größte Sauerei war aber der Hohenberger! Er schlägt dem Sintschnig das Gesicht blutig und bekommt nichteinmal 2 Minuten! Ein regelrechter Witz!
    Prohaska ist auch ein Thema für sich. Er mag zwar zur Zeit in Top Form sein aber wenns mal ne Chance für uns gibt bekommt er es mit der Angst zu tun, schiebt einfach sein Tor zur Seite und regt sich dann noch auf. Aber so kennen wir ihn ja.
    Die Schiedsrichter waren sowie so zum vergessen.

Das Ganze klingt so als obs am gestrigen Spiel nur was zum aussetzten gegeben hat, stimmt aber nicht.
    Jeder der nach der Schlägerei das Spiel beobachtet hat, wird gemerkt haben, das die Jugend ohne Ressmann und Iob besser dran war als zuvor. Ich hoffe das Bergström denen jetzt auch ne Chance gibt, nachdem sie sich in Villach bewiesen haben.

Achja, das 2. Tor gegen uns, als der sutte aus dem Tor draußen war, war echt absolut unnötig, aber dafür hat er im Penalty gezeigt das er es doch kann!! Eine Frechheit finde ich, das das schon langjährige Fans bei den Fanclubs, sich über die Aktion vom Suttnig aufgeregt haben und glauben das es der Enze besser gemacht hätte.
    Liebe Leute: Entweder man steht zur eigenen Mannschaft oder man lasst es ganz bleiben. Aber sie nur dann zu unterstützen, wenn sie gute Leistung bringen und sie dann, wenn sie ein Tief haben, (sowie in den letzten Spielen) einfach auszubuhen finde ich unter aller Würde!

So, das wars dann von meiner Seite aus. Mehr fällt mir nicht ein aber ich bin froh das ich in Villach war und den wirklich verdienten Sieg miterleben durfte.

MfG KAC 37 ;)
  • christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2003 um 10:31
    @ docjoel

kurze chronik:das zweite drittel wurde von beiden seiten total
    zerfahren gespielt,kein spielaufbau,kein paß einfach wenig schönes was da zu sehen war.durch die schnelligkeit und technische überlegenheit des kac konnten manche eben nur mit zum teil unfairen attacken gestoppt werden.es wurde gehalt,mit dem stock nachgeschlagen,chrosscheck usw.
    irgendwann blieb dann halt mal ein roter nach stockschlag liegen,dann gleich darauf noch einer,dann gab es revanche - fouls.....wir kennen das eh alle!
    die stimmung war aufgeheizt und es badarfte nur eines funken um die rauferei zu zünden.
    der selmser bekam zwei minuten,das powerplay begann,der puck landete nach schlänzer eines kac'ler irgendwie auf der spielerbank des vsv und schon ging es los!
    die nummer 30 war natürlich hauptakteur in dieser massenrauferei.
    und jetzt kommt der clou dieser ganzen geschichte:
    der selmser saß ja noch seine strafe ab,öffnete aber sofort nach beginn des raufhandels die tür der strafbank(oder wurde sie ihm geöffnet?) und stürmte auf das eis und schoß aus vollem lauf dem iob in den rücken.der tony seinerseits ließ es aber nur auf eine kleine ranglerei ankommen und war eher bedacht manche spieler zu beruhigen.
    am anfang stürzten sich geleich vier?! blaue auf einen roten,und so ging es halt dahin bis sich alles beruhigte.
    bis auf die legendäre nummer 30 der wieder alles von vorne anzettelte,und das voll unter den augen des peinlich schwachen schiri.
    die ganze aufregung schwächte sich wieder ab und erneut begann die rauferei von neuem,EINMAL DARFST DU RATEN VON WEM!!??
    und als der mann mit den schwarzen streifen dann die strafen aussprach glaubte ich meinen ohren nicht trauen zu können.
    der OBERINITIATOR der szenen mit der nummer 30 bekam keine einzige strafminute!!und das ist für mich schlichtweg ein skandal.
    aufgefallen ist auch das der stewart sich sehr zurückgehalten hat,wie auch der tony iob.

so!das ist meine sicht der dinge ohne zuviel rot-weiße brille.
    und ob der holst mit dem klemen regangelt hat konnte ich von meiner position aus nicht sehen.

lg christian 91
  • Liz18
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2003 um 19:43
    Geil Geil Geil kann man nur zum gestrigen Derby sagen!!!!!
    Der KAC war eindeutig die bessere Mannschaft!!! Der Ausgleich der Villacher war ein Geschenk von uns und der Führungstreffer war eine 5:3 Überlegenheit des VSV....
    Zur Schlägerei: Meiner Meinung nach wieder mal die beste Aktion in einem Derby seit langem!!!!! Nur das de Drecksau Hohenberger ohne Strafe ausgegangen is, is a absoluter SKANDAL, weil der hat nur provoziert und angezettelt!!!!! Aber de Villacher haben ihre Rechnung bekommen!!!
    So und jetzt geht´s wieder Bergauf mit unsran KAC!!!!!!
    Also Burschen weiter so!!!!!!!