In einer guten halben Stunde beginnt das Derby gegen die Islanders. TP hat eine drei Spiele andauernde scoring Serie, oder?

Thomas Pöck 2006/2007
-
- Thomas Pöck
-
ilya17 -
20. September 2006 um 07:47
-
-
Zitat
Original von flame
In einer guten halben Stunde beginnt das Derby gegen die Islanders. TP hat eine drei Spiele andauernde scoring Serie, oder?
Nicht ganz.Sat. 17 Boston Won 7-0 ein Assist
Mon. 19 Pittsburgh Won 2-1 kein Point
Wed. 21 Philadelphia Won 5-0 ein Assist
Sat. 24 at Boston Won 2-1 SO ein Goal -
Zitat
Original von flame
Hat bereits begonnen,und Pöck macht gleich einen Torschuss -
Zitat
Original von Ovechkin
Nicht ganz.Sat. 17 Boston Won 7-0 ein Assist
Mon. 19 Pittsburgh Won 2-1 kein Point
Wed. 21 Philadelphia Won 5-0 ein Assist
Sat. 24 at Boston Won 2-1 SO ein Goal@ oveckhin
Thx, für die Auflistung!
In letzter Zeit sind mir deine Spielthreads der Sabres abgegangen.
-
- Offizieller Beitrag
ists irgendwo live ??
-
Rangers gewinnen das Derby gegen die Islanders 2:1 n.V.
Pöck mit 16:36 min Eiszeit, einem Torschuss, keinen Punkten und +/- 0
-
War a ranzpartie.... beide Teams defensiv und verkrampft... playoffkampf halt...
Pöck hat aber wieder ganz solide gespielt.
Auf Sopcast ists übertragen worden btw... aber erst ab dem 2. Drittel....Der Streamer is um ca 14:00uhr Ortszeit aufgewacht und hat dann halt mit dem 2.Drittel angefangen
-
Die Rangers verlieren auswärts gegen die Canadiens 4:6.
Pöck erzielt dabei das 3.Tor (3:5).
Pöck mit 19.36 min Esizeit und +/- 0.
-
Super Partie von Thomas Pöck... nicht wegen des Tores sondern wegen seinem ausgesprochen soliden Spiel. Etliche male war er es der den Rangers in souveräner Manier an der Bande den Puck sicherte und u.A. auch einmal Kovalev im one on one beeindruckend abmeldete...
Die Partie an sich war recht ansehnlich, und ich war schon einigermaßen begeistert, als er dann noch das wichtige Tor nachlegte, war ich vollends überzeugt... war wohl die stärkste Partie die ich von ihm gesehen hab bei den Rangers... top, nur weiter so... wenn er diese Leistungen beibehalten kann dann sollten, wenn Rachunek und Tyutin wieder mit dabei sind, wohl Strudwick (sowieso) und Girardi (hoffentlich) das Feld räumen müssen. Zweiter spielte gestern eine katastrophale Partie....
Was mir noch auffällt ist dass sich die top-Formation der Rangers gerade im Spielaufbau häufigst selbst das Leben schwer macht... bei so viel skilled Players sollte das eigentlich nicht notwendig sein... da wird sekundenlang gekurvt, die Lücke für den Pass oder Haken gesucht, wieder abgedreht, Nylander zieht eine Runde- ok, geht nicht, scheibe zu Straka serviert der darf auch mal versuchen- wieder abgedreht, vielleicht Roszival mal eine runde, ok, war auch nix, kommt halt der cheffe persönlich hinter und holt die scheibe ab, über die blaue, über die rote und dann...... canadisch rein und bully, bravo.... linechange..... how to use your top unit^^ naja... lief wirklich auffällig oft so oder so ähnlich, nicht nur gestern....
-
@ haxo
Lundquist hatte gestan auch nicht seinen besten Tag, oder?
-
Naja... besten Tag vielleicht nicht, Schuld an den Toren würd ich ihm aber keine geben... war nach den 4 schnellen Toren wohl entnervt, deswegen der Wechsel...
-
Thomas Pöck hat vor wenigen Minuten nach Assist von Jagr das 1:0 für die Rangers in Philadelphia geschossen.
Mittlerweile steht es 2:1 für die Rangers.
Hab das Tor nicht gesehen, aber laut NHL.com war es ein Handgelenksschuss nahe der blauen Linie.
Also derzeit läufts für Pöck und seine Rangers.
Vielleicht sehen wir im PO ein Österreicherduell.
Wäre ja ein Hammer. -
Zitat
Original von Sabresfan26
Thomas Pöck hat vor wenigen Minuten nach Assist von Jagr das 1:0 für die Rangers in Philadelphia geschossen.
Mittlerweile steht es 2:1 für die Rangers.
Hab das Tor nicht gesehen, aber laut NHL.com war es ein Handgelenksschuss nahe der blauen Linie.
Also derzeit läufts für Pöck und seine Rangers.
Vielleicht sehen wir im PO ein Österreicherduell.
Wäre ja ein Hammer.jetz is er aber auf den geschmack gekommen, der thommy... kann gerne so weitergehen...
-
scheinbar wid thommy nun noch scorrer.
-
was ist mit pöck ab???1 tor und ein assist also da muss sich da vanek heut noch anstrengen um damithalten zu können
-
was mir noch aufgellen ist das er in seinen 53 nhl spielen nur 56 strafminuten hat
-
Pöck bekommt den Assist, beim Jagrtor, obwohl er gar nicht am Eis stand. Zumindest laut scoresheet.
-
Zitat
Original von flame
Pöck bekommt den Assist, beim Jagrtor, obwohl er gar nicht am Eis stand. Zumindest laut scoresheet.soviel wie der nylander herumkurvt die ganze zeit, kann es schon leicht sein, dass der thommy nach seiner strafe nur kurz am eis war, den puck weitergegeben hat und schon wechseln war als das tor gefallen ist...
-
ja stimmt nur lt. shift chard schon http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20062007/SC021171.HTM
-
Sehe ich das richtig, dass bei den Rangers folgende Spieler derzeit die 1.Linie bilden.
Im Angriff: Jagr, Nylander, Isbister
In der Verteidigung: Rozsival, PöckIrgendwie lustig, Pöck immer 7. bis 8. Verteidiger und Isbister schon fast am Sprung retour in die ÖEHBL zum HCI.
Jetzt scheinen beide großen Anteil daran zu haben, dass die Rangers heuer doch noch in die PO´s kommen.
So schnell kann´s gehen im Eishockey. -
Möchte gar nicht erst wissen wie viele Punkte Pöck gemacht hätte wenn er die ganze Saison gespielt hätte. (30-40)
Super Tommi nur weiter so!!!!!!!!!!
-
Die Rangers schiessen im MSG die Leafs mit 7:2 zurück nach Kanada. TP bleibt zwar ohne Scorerpunkt, hat aber eine +2 vorzuweisen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
Pöck bekommt den Assist, beim Jagrtor, obwohl er gar nicht am Eis stand. Zumindest laut scoresheet.Ja, stimmt auch, er ist nachdem er die Scheibe gespielt hat zum fliegenden Wechsel rausgefahren. Hat mich zuerst auch ein wenig verwundert, dass er bei einem Assist nicht am Eis stand, passiert auch nicht zu oft...
-
@Sabrefan: Wer hat gesagt, dass Isbister zum HCI zurückgekehrt wäre?
Ich finde, dass ihr ein bisschen überreagiert im Falle TP. Würde mich interessieren, wieso es besser wäre würde TP zur WM kommen??(Habe das irgendwo in diesem Forum gelesen)
-
@HCI-Fan
weil unser Nationalteam nicht gerade von NHL-Spielern überquillt, und
TP demnach eine Riesenverstärkung für die WM wäre
-