Weiss einer, warum TP die letzten 2 Matches nicht gespielt hat? =/

Thomas Pöck 2006/2007
-
- Thomas Pöck
-
ilya17 -
20. September 2006 um 07:47
-
-
Zitat
Original von Ovechkin
Weiss einer, warum TP die letzten 2 Matches nicht gespielt hat? =/
Beim letzten Spiel stand Marek Malik wieder am Eis! -
Weil Renney ein Idiot ist und zweitens Dan Giradi der Vorzug gegeben wird.
-
Zitat
Original von flame
Weil Renney ein Idiot ist...
A bisserl a sehr nationalistische Sichtweise!!!
Vielleicht ist ja der andere auch besser...Walu
-
Zitat
A bisserl a sehr nationalistische Sichtweise!!! Augen rollen
hast was anders erwartet.
objektivität a fremdwort
-
Das Wort Objektivität (oder objectivity) solltest dir mal vom Renney erklären lassen. Glaubst du wirklich da spielen so viele Tschechen, weil die gut sind? Malik ist das beste Beispiel dafür. Für Jagr würde man sogar die komplette tschechische Nationalmannschaft aufkaufen.
Aber die Rechnung wird man eh präsentiert bekommen, ohne Playoffs. Für uns ist es ja auch besser, da dann wenigstens TP bei der WM spielen kann.
-
Zitat
Original von waluliso1972
Vielleicht ist ja der andere auch besser...Bzw. vielleicht denkt Renney ja auch schon mehr ans nächste Jahr und sie wollen dass Girardi etwas Erfahrung sammelt. Girardi ist ja nächstes Jahr auch noch in New York.
Was bei Pöck nicht fix ist, er wird ja UFA und kann gehen wohin er will. Ich glaub nämlich nicht dass sie noch damit rechnen dass er bleiben wird. -
Zitat
Original von yoker4
Bzw. vielleicht denkt Renney ja auch schon mehr ans nächste Jahr und sie wollen dass Girardi etwas Erfahrung sammelt. Girardi ist ja nächstes Jahr auch noch in New York.
Was bei Pöck nicht fix ist, er wird ja UFA und kann gehen wohin er will. Ich glaub nämlich nicht dass sie noch damit rechnen dass er bleiben wird.
Wenn er spielen würde, würde er wahrscheinlich auch bleiben, aber daher er nicht spielt, ist es sehr wahrscheinlich das er wechseln wird! -
Zitat
Original von flame
Aber die Rechnung wird man eh präsentiert bekommen, ohne Playoffs.
Das wäre mit Pöck natürlich völlig anders - na in Deine Welt möcht ich auch mal auf Besuch kommen!Walu
-
Zitat
Original von waluliso1972
Das wäre mit Pöck natürlich völlig anders - na in Deine Welt möcht ich auch mal auf Besuch kommen!Walu
Ich möchte nur daran erinnern, dass ich einer der wenigen war, die TP hier kritisiert haben. Klar, sind die Rangers mit TP nicht stärker. Mir gehts nur auf dem Wecker, wie mit ihm umgegangen wird. Jetzt nach dem Trade von Hall, gibts genau noch drei Amis im Team.
-
Ich finde ja das die Rangers das falsche NHL team für Pöck ist. Die Leute in NY wollen und wollten schon immer nur die absoluten Superstars sehen. Das erklärt auch das sie in den letzten Jahren nur einmal in den Playoffs waren. Sie spielen wie ihre "Divas" gelaunt sind manchmal genial aber zu oft ohne sich schmutzig machen zu wollen. Zurück zu Pöck,ich glaube er hat sicher NHL-Nivau und man kann ihn auch als Stürmer und Verdeitiger einsetzen. Vielleicht sollte er es bei einem "kleineren" NHL Club probieren denn er ist doch ein solider Eishockeyspieler.
-
Zitat
Original von leftwing16
Ich finde ja das die Rangers das falsche NHL team für Pöck ist. Die Leute in NY wollen und wollten schon immer nur die absoluten Superstars sehen. Das erklärt auch das sie in den letzten Jahren nur einmal in den Playoffs waren. Sie spielen wie ihre "Divas" gelaunt sind manchmal genial aber zu oft ohne sich schmutzig machen zu wollen. Zurück zu Pöck,ich glaube er hat sicher NHL-Nivau und man kann ihn auch als Stürmer und Verdeitiger einsetzen. Vielleicht sollte er es bei einem "kleineren" NHL Club probieren denn er ist doch ein solider Eishockeyspieler.
kleinerer klub, wollte er nicht mal in den süden wechseln? hat er zumindest vor einiger zeit mal behauptet? kennt sich da jemand aus? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von magneticsp.
kleinerer klub, wollte er nicht mal in den süden wechseln? hat er zumindest vor einiger zeit mal behauptet? kennt sich da jemand aus?kleine klub im süden ?? kann nur da KAC sein ...
-
Dann soll TP schaun, dass er bei einem anderem Team sein Glück findet, dass kann ja nicht so weiter das Ganze Hin und Her!
-
Er hat Florida erwähnt:"... es wäre cool in kurzen Hosen ins Training zu gehen..."
-
Zitat
Original von iceman
kleine klub im süden ?? kann nur da KAC sein ...
So nach dem Motto "..do bin i her, do g´hear i hin, do schmilz des Eis von meiner Seel...."lg
Walu -
Wenn das wechseln von einem team zu einem anderen nicht so schwer wäre...die mit ihren rechten und alles
-
Zitat
Original von iceman
kleine klub im süden ?? kann nur da KAC sein ...
:D...aber pöck hat damit trotzdem ein team aus der NHL gemeint!
also so weit ich das weiß! -
Laut SN-Interwiev will er bei den Rangers bleiben. Wenn das wirklich stimmen sollte und er für nächste Saison einen Vertrag bei den Rangers unterschreibt und immer auf der Tribüne sitzt, lach ich ihm innerlich aus. Dann ist er wohl selber schuld.
-
Zitat
Original von flame
Laut SN-Interwiev will er bei den Rangers bleiben. Wenn das wirklich stimmen sollte und er für nächste Saison einen Vertrag bei den Rangers unterschreibt und immer auf der Tribüne sitzt, lach ich ihm innerlich aus. Dann ist er wohl selber schuld.
vl lässt er sich zuviel von seinem daddy beeinflussen -
Siegesserie ohne Tommy Pöck geht weiter - 4:1 gegen Canes
bin gespannt, ob sich zur Trade Deadline was tut
ich tippe, dass Malik getraded wird, und dass Pöck in NY bleibt -
Zitat
Original von flame
Wenn das wirklich stimmen sollte und er für nächste Saison einen Vertrag bei den Rangers unterschreibt und immer auf der Tribüne sitzt, lach ich ihm innerlich aus. Dann ist er wohl selber schuld.
Seh ich genau so, das kann ja so nicht weiter gehen! -
Zitat
Original von ilya17
Siegesserie ohne Tommy Pöck geht weiter - 4:1 gegen Canesbin gespannt, ob sich zur Trade Deadline was tut
ich tippe, dass Malik getraded wird, und dass Pöck in NY bleibtSollten die Rangers zur Trade-Deadline noch eine halbwegs realistische Chance auf die Playoffs haben, bezweifle ich, dass Malik getradet wird.
-
ich muss ehrlich sagen, tommy wird wohl nächstes jahr auch mehr das spiel von aussen sehen, als aktiv dabei zu sein.
aber vielleicht wird ja tommy gegen seinen willen getradet, damit er endlich mehr spielt.
-
wenn der echt spielen möchte, dann könnte er aber er will ja gar nicht, denn sonst müsste er schon längst mit anderen teams verhandeln.
aber will sich ja nicht wehtun und schaut lieber zu! (denn das gehalt stimmt in NY sicher auch)
-