ZitatOriginal von Linch
also auf die waiver-list kommt er dadurch nicht!?
Nein, leider. Das gleiche hat man ja auch mit Kasparaitis heuer schon gemacht. Warum er jetzt trotzdem geht, obwohl er schon mal nein gesagt hat, bleibt mir ein Rätsel.
ZitatOriginal von Linch
also auf die waiver-list kommt er dadurch nicht!?
Nein, leider. Das gleiche hat man ja auch mit Kasparaitis heuer schon gemacht. Warum er jetzt trotzdem geht, obwohl er schon mal nein gesagt hat, bleibt mir ein Rätsel.
er wird auch für den wolf pack spielen
ich hoffe er schafft es bald woanders unterzukommen, da er bei den rangers offensichtlich nicht zum zug kommt.
die ahl ist vermutlich die 2. stärkste liga der welt... was will man mehr als österreicher, es kann halt ned jeder in der nhl spielen... und ich bin lieber key player in der 2. besten als gar nix in der besten liga der welt
ZitatOriginal von pimaniac
die ahl ist vermutlich die 2. stärkste liga der welt... was will man mehr als österreicher, es kann halt ned jeder in der nhl spielen... und ich bin lieber key player in der 2. besten als gar nix in der besten liga der welt
Die "gar nix" Zeiten sind vorbei, mein Lieber.
Ich bn froh, dass Thomas - auch wenn KAC-verwurzelt - bisher doch eine gute Figur in der NHL gemacht hat und auch weiter auf höchstem Niveau machen will
erster punkt für thomas pöck in der heurigen ahl-saison. bei der heutigen 1:2-niederlage gegen manchester kann er den einzigen hartford-treffer vorbereiten. beim gestrigen 1:0 gegen portland durfte er im shoot-out ran, konnte aber seinen versuch nicht verwerten. für die entscheidung zugunsten der pack sorgte brad isbister!
Jetzt wirds interessant! Ozolinsh wurde auf die Waiver-Liste gesetzt!
siehe: http://rangers.lohudblogs.com/2006/12/18/stretched-thin/
UPDATE, 2:40 p.m.: As expected, the Rangers are calling up Thomas Pock to fill Ozolinsh’s spot on the roster.
naja hoffentlich darf er ran und er nutzt die chance!
hoffen wir es - tatsache ist, daß es jetzt wirklich an der zeit war, bei den herrn aus nyc was zu verändern!
aber für mich kams erwartet - 3:15....die torstatistik der rangers aus den letzten 2 (!!!) runden spricht eine eindeutige sprache....
go for it, tom!
ich hoff das er morgen nicht eingerostet ist sondern zeigen kann was er drauf hat!
druecken wir ihm am besten alle die daumen!
Morgen!
Das wird doch nicht ein Plan von den Rangers gewesen sein?
Haben die schon länger geplant Ozolinsh auf die waiver's list zu setzen und deshalb den Pöck ein Trainig bei den Wolfs angeboten, damit er wieder in Schwung kommt, das ein oder andere Spiel absolviert?
Das wär doch der ober Hammer! Vielleicht hat er es deshalb beim 2. Mal angenommen?
Wer natürlich irgendwie lustig!
mfg hockeyfan
wenn mans so sieht, macht das richtig Sinn
hoffe, dass er jetzt auch wirklich ran darf
bin trotzdem weiter skeptisch dass die nyr der richtige platz für ihn ist, in punkto akzeptanz schauts für mich dort nicht so gut für ihn aus.
ich teile die ansicht meines vorposters.
genau betrachtet, ist pöck jetzt der 7. verteidiger bei den rangers, was wiederrum bedeuten würde, dass er unter normalen umständigen in der pressbox sitzen wird.
ich HOFFE, ich liege mit meiner einschätzung falsch..malik scheint ja verletzt zu sein...
http://rangers.lohudblogs.com/2006/12/19/changing-on-the-fly/
Zitat
# Michael Nylander is still out with the flu.# Marek Malik is definitely out with a groin strain.
# And despite testing out his sprained knee just now, Matt Cullen still isn’t strong enough to return, either.
All three of those players will continue to be listed as day-to-day, but in the meantime, the Rangers are calling up Ryan Callahan, their leading scorer in Hartford, to skate tonight. After seeing only minimal minutes in his lone NHL game against the Sabres earlier this month, the 21-year-old wing surely will see more time tonight (especially if Shanahan is out). And the same goes for the recently recalled Thomas Pock, who will take Malik’s place alongside Michal Rozsival tonight.
ZitatOriginal von Linch
http://rangers.lohudblogs.com/2006/12/19/changing-on-the-fly/
ja, hab ich auch gerade gelesen!
super sache, also thomas - big up yourself and show your skills!
alles gute!
Pock @ eishockey.com
nun scheints ja endlich zu laufen , heute spielt er zum dritten mal in folge in der ersten linie mit jagr usw.
zwei mal sogar in den starting six
nur weiter so
ZitatOriginal von eismeister
nun scheints ja endlich zu laufen , heute spielt er zum dritten mal in folge in der ersten linie mit jagr usw.
zwei mal sogar in den starting sixnur weiter so
pöck ist verteidiger, jagr stürmer.
verteidigerpaare und sturmlinien sind mMn zwei paar schuhe.
nein das hab ich nicht so gemeint lt. aufstellng spielten die letzten spiele meist
pöck, rozsival; straka, jagr ,nylander zusammen
ZitatOriginal von eismeister
nein das hab ich nicht so gemeint lt. aufstellng spielten die letzten spiele meist
pöck, rozsival; straka, jagr ,nylander zusammen
ok da hast du schon recht....lt. shiftchart ist er meist mit diesen spielern gleichzeitig am eis.
ja genau das hab ich damit gemeint
http://scores.espn.go.com/nhl/recap?gameId=261230013
Bitte das Video zum Spiel ansehen. Einfach nur genial.
ZitatOriginal von flame
Bitte das Video zum Spiel ansehen. Einfach nur genial.
Hab mir gerade das ganze Spiel angeschaut.
Einfach unglaublich wies da rundgegangen ist.
Ovechkin hat wohl ein paar Zähne verloren, nachdem ihn Orr niedergemäht hat.
Kölzig hat Nylander eine mit dem Fanghandschuh mitgegeben.
"Kolzig is showing his frustration with a punch with the glove"
Brashear ist sowieso die ganze Zeit ihn irgendwelche Rangeleien verwickelt.
das war good old hockey