1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Pöck 2006/2007

• Thomas Pöck
  • ilya17
  • 20. September 2006 um 07:47
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Dezember 2006 um 18:51
    • Offizieller Beitrag

http://www.nypost.com/seven/12032006…arry_brooks.htm

ny post

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiktak
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2006 um 19:04

bloede frage:
    ich hab es mit firefox, ie und safari probiert. jedes mal sagt er mir beim login das mein browser keine cookies akzeptiert, was nicht stimmt. welchen browser verwendet ihr beim ny rangers forum ?

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2006 um 20:16
    Zitat

Original von tiktak
    bloede frage:
    ich hab es mit firefox, ie und safari probiert. jedes mal sagt er mir beim login das mein browser keine cookies akzeptiert, was nicht stimmt. welchen browser verwendet ihr beim ny rangers forum ?

firefox

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. Dezember 2006 um 20:54
    Zitat

Original von Ovechkin

firefox

detto

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Dezember 2006 um 21:00

Am Samstag hatte er übrigens Gburtstag. Seinen 25., alles Gute nachträglich.

Das ich das richtig verstehe, er hat das Konditionscamp abgelehnt?

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2006 um 21:06

die bekanntheit von thomas in ny bzw im garden ist leider auch nicht die größte...
    als ich heuer im april während der play offs im garden bei einem dressenstand irgendwas von ihm ergattern wollte, hat mich der verkäufer angesehen und gemeint: "pock who"?
    der hatte nur sachen von der "tschechen connection" jagr straka und co. -> dann ist es eben ein jagr kapperl geworden ;)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2006 um 21:28

denke nicht, dass es klug von Pöck ist, die entscheidung von oben abzulehnen.
    Klar will er eine schnelle entscheidung erzwingen, aber denke nicht dass das einen guten Eindruck hinterlässt bei anderen Vereinen, wenn sich ein Spieler gegen Entscheidungen widersetzt.

mfg

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. Dezember 2006 um 21:33
    Zitat

Original von mr.floppy
    denke nicht, dass es klug von Pöck ist, die entscheidung von oben abzulehnen.
    Klar will er eine schnelle entscheidung erzwingen, aber denke nicht dass das einen guten Eindruck hinterlässt bei anderen Vereinen, wenn sich ein Spieler gegen Entscheidungen widersetzt.

mfg

Ich glaube, da es ja irgendwie nachvollziehbar ist und wie im Artikel beschreiben die Rangers ja nich tnur Pöck "hängen" lassen, wird ihm das nicht schlecht angerechnet werden.
    Ich glaube, er noch seine Erfolge in der NHL feieren, wherever

• tiktak
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2006 um 21:35

habs jetzt endlich ins forum geschafft...

die kommentare naja.

kasper hat ja vor kurzem erst so ein training beim wolfpack gemacht und er ist ein vet, der typ spieler auf den renney steht. mal schaun was dabei rauskommt.
    ich kann pöck auf jeden fall verstehen und hoffe das er entweder loskommt von den rangers oder tatsächlich wieder zum spielen kommt.
    ob die reaktion aus frust heraus war oder ein taktischer schachzug waer interessant zu wissen :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Dezember 2006 um 21:37

Er spielt da heuer für die Rangers sowieso kein Spiel mehr. Wenn einer ausfällt, spielt eh zuerst Kaspa. Sehr unwarscheinlich, dass genau zwei zeitgleich ausfallen.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2006 um 21:45
    Zitat

Original von tiktak
    er ist ein vet, der typ spieler auf den renney steht.

wtf? :)

Einmal editiert, zuletzt von mr.floppy (4. Dezember 2006 um 21:46)

• vitt
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2006 um 13:52

Lt. New York Post bekommen TP und Kaspa am Donnerstag Eiszeit gegen die Penguins.

Dem Bericht nach werden dafür Ozolinsh u. Rachunek auf der Tribüne Platz nehmen.

Anbei der Link

http://www.nypost.com/seven/12052006…arry_brooks.htm

[Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l97/Colantonio/Kovalevsig-1.gif]

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2006 um 16:20

ozolinish wird spielen! und der coach weiss noch nicht ob TP oder Kasparaitis spielt!

also ich schätzt die chancen auf 40:60 für TP! wünsche ihm dennoch dass er spielt!

• owi
    • 5. Dezember 2006 um 17:56
    Zitat

Original von iron chriiis
    ozolinish wird spielen! und der coach weiss noch nicht ob TP oder Kasparaitis spielt!

Ist das deine Meinung oder hast du das in einem Artikel/Blog/etc. gelesen?

• tiktak
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2006 um 22:37

Yes, it looks like there will be a change at defense, but it probably won’t involve Thomas Pock. The more likely scenario is Darius Kasparaitis taking Sandis Ozolinsh’s spot alongside Karel Rachunek, while Pock and Ozolinsh can get better acquainted in the press box.

http://rangers.lohudblogs.com/

• goldengopher
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2006 um 13:43

Wien/New York, 07. December 2006
    Im oe24-Exklusiv-Interview macht NHL-Export Thomas Pöck seiner Enttäuschung über die NY Rangers Luft.

Seit fünf Spielen verlieren die Rangers, praktisch seit Saisonbeginn kann das Team aus dem Big Apple nicht an die Leistungen aus dem Vorjahr anschließen. Vor allem die Defensive ist mehr mit einem aufgescheuchten Hühnerstall, denn mit einer harten Betonmauer zu vergleichen. Im Internet verlangen Rangers-Fans, dass Coach Tom Renney endlich Thomas Pöck einsetzt. Der stolze Rangers-Coach stellt aber auf stur. Thomas Pöck über sein derzeitiges Los beim New Yorker Kultclub.

oe24: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Konnten Sie wenigstens ein bisschen feiern?

Pöck: Klar, meinen Geburtstag lasse ich mir nicht vermiesen.

oe24: Sie haben sich zuletzt geweigert, für zwei Wochen ins Farm-Team auf einen „conditioning stint“ zu gehen. Warum?

Pöck: Weil ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht wollte. Um mich nach Hartford zu schicken, braucht das Team meine Zustimmung. Das wäre so gewesen, als hätte ich mich selbst ins Farmteam geschickt.

oe24: Seit Wochen dürfen Sie bei den Rangers-Spielen nur zuschauen. Wie geht’s Ihnen dabei?

Pöck: Ich bin ziemlich sauer. Jetzt spiele ich schon seit 20 Jahren Eishockey, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

oe24: Was genau meinen Sie?

Pöck: Ich wollte immer in der NHL spielen, weil das sportlich einfach das Größte ist. Was derzeit mit mir gemacht wird, hat aber nichts mit Sport zu tun.

oe24: Etwas genauer bitte.

Pöck: Ich habe mit Coach Renney und mit unserem General Manager geredet, wieso ich nicht spiele und habe keine Antwort bekommen. Natürlich ist es eine Trainerentscheidung. Aber selbst wenn ich gut spiele und trainiere bekomme ich keine Chance. Es wäre etwas anderes, wenn ich katastrophal gespielt hätte, aber das war ja nicht der Fall.

oe24: Ist der Trainer zu stur?

Pöck: Wir haben jetzt fünf Mal in Folge verloren und Renney ändert nichts an seiner Aufstellung?

oe24: Wie schaut’s mit einem Wechsel aus?

Pöck: Das ist ja das Wahnsinnige: Der Klub will mich auch nicht hergeben. Aber nach dieser Saison bin ich free agent und dann kann ich mir einen Klub aussuchen.

oe24: Wie halten Sie sich ohne Spielpraxis fit?

Pöck: Ich bin wahrscheinlich fitter als die Spieler, die jeden Abend auflaufen. Ich mache täglich drei Trainingseinheiten: am Vormittag mit der Mannschaft, danach noch eine Extra-Eiseinheit mit den Co-Trainern und am Abend mache ich noch Kraft- und Ausdauertraining.

oe24: Sie sind bei den Spielen also gar nicht in der Halle?

Pöck: Nein, die Spiele schaue ich mir nur im TV an.

oe24: Könnten Sie beim Loto-Cup für Österreich spielen, wenn die Rangers Sie sowieso nicht einsetzen?

Pöck: Wenn der Verband mein Gehalt weiterzahlt, ja. Weil von den Rangers bekomme ich dann keinen
    Cent. Realistisch gesehen besteht da im Moment also keine Chance.

quelle

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Dezember 2006 um 14:11

die art und weise wie man mit pöck umgeht ist unakzeptabel - renney ist ein volltrottel, er soll mit seinen ranger$ brausen gehen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Dezember 2006 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von goldengopher
    oe24: Könnten Sie beim Loto-Cup für Österreich spielen, wenn die Rangers Sie sowieso nicht einsetzen?

Pöck: Wenn der Verband mein Gehalt weiterzahlt, ja. Weil von den Rangers bekomme ich dann keinen
    Cent. Realistisch gesehen besteht da im Moment also keine Chance.

quelle

schon auch ein bissl armselig sich darauf rauszureden oder? bei dem gehalt das er monatlich aht wirds wohl nicth so ein Problem sein 5 Tage beim Loto Cup zu sein ohne gleich am Hungertuch angen zu müssen.

aber solange andere Nationalspieler geschont werden weil sie es "so stressig" haben muss man auch diese Einstellung akzeptieren

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Dezember 2006 um 14:35

Fuck off Rangers. Was die aufführen, ist unglaublich.

• eismeister
    KHL
    • 9. Dezember 2006 um 14:54

für tommy wärs echt das beste wenn er auf die tradeliste kommen könnte denn bei mindestens 20 vereinen könnt er fix spielen.

• Schörgi
    KHL
    • 9. Dezember 2006 um 15:14

Immerhin ist er ja nächstes Jahr Free Agent und dann wird er hoffentlich zu einem Verein wechseln wo er fix spielt!

• goldengopher
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2006 um 15:30

naja die frage ist, wird er nach einer season wo er maximal 10 spiele gespielt hat, von einem anderen nhl verein unter vertrag genommen?
    ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen! seine einzige möglichkeit wäre, er wird heuer noch getradet.

• Haxo
    NHL
    • 10. Dezember 2006 um 23:27
    Zitat

Original von WiPe

schon auch ein bissl armselig sich darauf rauszureden oder? bei dem gehalt das er monatlich aht wirds wohl nicth so ein Problem sein 5 Tage beim Loto Cup zu sein ohne gleich am Hungertuch angen zu müssen.

aber solange andere Nationalspieler geschont werden weil sie es "so stressig" haben muss man auch diese Einstellung akzeptieren

Tjo, armselig.... wie schauts in dem Fall mit der Versicherung aus??

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Dezember 2006 um 21:43

Pöck wurde heute für zwei Wochen nach Hartford zum Kondicamp geschickt.

http://www.newyorkrangers.com/pressbox/pressreleases.asp?id=2495

• Linch
    EBEL
    • 11. Dezember 2006 um 21:56
    Zitat

Original von flame
    Pöck wurde heute für zwei Wochen nach Hartford zum Kondicamp geschickt.

http://www.newyorkrangers.com/pressbox/pressreleases.asp?id=2495

also auf die waiver-list kommt er dadurch nicht!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™