warum wurde mein kritischer beitrag "wien fußball" gelöscht?
ist kritik an den armen fußballern nicht angebracht?
warum wurde mein kritischer beitrag "wien fußball" gelöscht?
ZitatOriginal von Christoph_20
MrHydewarum wurde mein kritischer beitrag "wien fußball" gelöscht?
Nur Kritik am Verfasser ist hier angebracht
du glaubst auch du bist der größte oder oleg?
aber mir ist es egal, sag doch was du willst! du gehst doch immer nur auf leute los! wie du meinst, wenn du nichts besser machen kannst!
ich wollte nur meinungen sammeln zum zustand im österreichischen fußball und über unsere hochgelobten "stars" etc.
ich will auch keinen beitrag von dir haben oleg, dass ist mir auch lieber!
Da können die Admins Einträge löschen soviele sie wollen, wir sind im Fussball einfach scheisse.
Schreibs halt nochmals rein - ich konnte es leider nicht lesen.
ZitatOriginal von flame
Da können die Admins Einträge löschen soviele sie wollen, wir sind im Fussball einfach scheisse.
Zumindest derzeit.
Für immer!
Das stimmt so nicht. In 1 - 3 Jahren wird Didi Mateschitz und Red Bull Salzburg unten den Top16 in Europa sein und Frank Stronach gewinnt mit Hicke oder irgendwem 2010 den Weltmeistertitel in Südafrika, falls dort überhaupt gespielt wird.
MrHydewarum wurde mein kritischer beitrag "wien fußball" gelöscht?
Ganz einfach lieber Christoph:
Kritik ist erwünscht, aber Niveau auch. Wenn Du hier einen Proletenjargon benützen willst, dann bist Du fehl am Platz. Du kannst hier mit Gleichgesinnten gerne und lange und sicher auch produktiv disktuieren, aber nicht alles und jeden beschimpfen. Solange Kritik argumentiert wird, haben wir hier alle nichts dagegen, aber eben ordentlich.
Lies Dir einfach die Boardregeln einmal ganz genau durch und befolge sie. Dann haben wir hier kein Problem.
Wir sind hier alle erwachsene Menschen, zumindest ein Großteil davon. Wenn ich Biertischatmosphäre will, dann gehe ich ins Wirtshaus. Hier will ich das nicht haben. Aus. Du wurdest per PN mehrmals von Moderatoren aufgefordert, Dich entsprechend in der Wortwahl nicht zu vergreifen, ohne Erfolg. Und das nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen.
Wie im Leben gibt es hier auch Regeln, wer sie nicht befolgen will ist hier auch nicht erwünscht. Also zusammenreißen, dann haben wir uns alle gern. Ansonsten wird die Tür einfach zugemacht.
sg
Klaus
ok alles klar!
aber es fällt mir einfach nicht leicht, die fußballer nicht zu beschimpfen! sie kriegen so viel geld und sein so schwach! lächerlich ist das!
jeder der einen harten job nachgeht muss sich in österreich so unfair behandelt fühlen! nach der verdienstrangliste sind wir unter den top 15!
nach leistungen bei die 100! das kann es doch nicht mehr sein, wir alle müssen doch probieren hier was zu bewegen!
aber ok, ich werd mich versuchen zu beherrschen! *ggg*
Zitataber es fällt mir einfach nicht leicht, die fußballer nicht zu beschimpfen! sie kriegen so viel geld und sein so schwach! lächerlich ist das!
@Christoph 20:
man kann ein board nicht dazu missbrauchen,seinen frust freien lauf zu lassen!was glaubst wenn das ein jeder machen würde!?einmal ist es kalt jun,dann thomas koch,jetzt waren es die fußballer-so gehts einfach nicht....
und du hast sicher mitbekommen,was mit diversen anderen usern passiert ist,die mehrfach die regeln verletzt,b.z.w. anweisungen von crewmitgliedern ignoriert haben....
ZitatOriginal von Maru
man kann ein board nicht dazu missbrauchen,seinen frust freien lauf zu lassen!was glaubst wenn das ein jeder machen würde!?einmal ist es kalt jun,dann thomas koch,jetzt waren es die fußballer-so gehts einfach nicht....
Man KANN schon, aber das ist eine Unart die es abzustellen gilt - gut, dass das in diesem Fall passiert ist.
@ Christoph_20
Um Deinem Ärger bezüglich Fußball Luft zu machen empfehlen ich Dir entweder
http://www.oefb.at/ oder noch besser http://www.salzamt.at/
Walu
ja stimmt ja wohl, ich weiße ja ich hab falsches gemacht! aber ich tu mir halt so schwer als ehrlicher arbeiter, diese fußballer nicht zu attackieren!
alleine wenn ich so manche auf der straße sehe, mit welcher überheblichkeit die zu werke gehen, *kotz!
aber egal, ich versuch mich zu stabilisieren!
ok alles klar!
jeder der einen harten job nachgeht muss sich in österreich so unfair behandelt fühlen! nach der verdienstrangliste sind wir unter den top 15!nach leistungen bei die 100! das kann es doch nicht mehr sein, wir alle müssen doch probieren hier was zu bewegen!
laut Uefa Rangliste waren Österreichs Vereinsmannschaften vor kurzem noch unter den ersten 15 jetzt sind sie auf ca. 20 zurückgefallen. Demnach würde das Gehaltsschema doch passen. Aber ich finde auch, dass man bei mittelmäßiger Leistung nur mittelmäßig entlohnt werden sollte.
Kritik ja - Rundumsbeschimpfungen nein!
Wenn Du glaubst, dass im österr. Fußball viel zu viel verdient wird, dann wird Dir fast niemand widersprechen: Im Gegenteil - ich glaube, dass das viele Geld in der Liga sogar das Hauptübel für die Misere der Nationalmannschaft ist: Talentierte Österreicher - ja, die gibt es wirklich - suchen nicht mehr die Herausforderung im Ausland, wo eine Weiterentwicklung möglich ist, sondern spielen Woche für Woche mit 70 % ihres Leistungsvermögens, was immer noch leicht ausreicht, um im Inland ein Star und somit Topverdiener zu sein.
Wenn Du deswegen die Kicker als Memmen, Scheiss-Fußballer und was weiß ich noch beschimpfst, dann hast Du Dich wohl nicht sehr intensiv mit der Materie beschäftigt: Denn wer wird schon als Spieler freiwillig auf z.B. 50 % der angebotenen Gage verzichtet, weil es seinem Niveau nicht entspricht. Die Schuldigen kannst Du wohl hier in den Führungsetagen der Vereine suche.
Außerdem können derartige Beschimpfungen sehr schnell auch auf unseren geliebten Eishockeysport übergreifen: Dort steigen offenbar auch die Gagen unverhältnismäßig stark zur Leistung. Und spätestens beim nächsten Abstieg aus der A-Gruppe gibt's hier sicher auch wieder Kritik! Aber hoffentlich nur Kritik und keine Beschimpfungen.
ja maru so lässt such kritik am leichtesten ertragen wenn man sie einfach löscht
überleg lieber zuvor was oft für einen schwachsinn verzapfst, dann brauchst die dazu passende antwort nicht löschen.