1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Feldkirch vs. Graz

• michi75
  • 12. Januar 2003 um 23:18
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 12. Januar 2003 um 23:18
    2:1 für uns gegen clevere Grazer die sich auf Supergoalie Nowotny verliessen! Sautolle Paraden und ein bisschen Glück hielten Graz lange im Spiel aber Fk war klar die bessere Mannschaft!

p.s. mir tut der Nudur leid denn er hat einen voll Scheiss Job und ich hoffe das er wenigstens gut entlohnt wird!

mfg
  • Miky
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2003 um 00:11
    was war denn schon wieder mit dem ndur?
  • elvin
    EBEL
    • 13. Januar 2003 um 13:00
    [QUOTE]Zitat (Miky @ Jan. 13 2003,00:11)
    was war denn schon wieder mit dem ndur?[/QUOTE]
    Ndur wurde nur für seine unfairen Attacken gegen Gauthier vom Publikum "bestraft". Mehr nicht nicht.

Nicht das jetzt die Diskussionen über Rassismus wieder aufkommen.
  • downing
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2003 um 13:06
    In Lustenau war er relativ friedlich!!

"Nur" haken tut er fürs leben gern aber kein wunder der ist ja langsamer wie ein Supermini!! *ggggggggg*
  • downing
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2003 um 13:08
    @ elvin

Wenn man im ECF-Forum liest, war diese "Bestrafung" aber unterste Schublade!!
  • wolfi
    EBEL
    • 13. Januar 2003 um 13:14
    [QUOTE]Zitat (downing @ Jan. 12 2003,14:08)
    Wenn man im ECF-Forum liest, war diese "Bestrafung" aber unterste Schublade!![/QUOTE]
    na na, so schlim wars auch wieder nicht!
  • Netminder37
    Gast
    • 13. Januar 2003 um 13:59
    Aus manchen Ecken kam ein bißchen Urwaldgestöhne (uuuuhhhuuhhh :alien: etc.), aber das könnte natürlich auch auf die Kälte zurückzuführen sein :wink: .

Ich fand, dass Ndur nicht sonderlich unfair war gestern. Er wollte halt den Rächer spielen, nachdem unser Gauthier dem Schurian? eine auf Auge gedrückt hat. Klare Strafe, Schiri hat es nicht gesehen/geahndet und damit war logischerweise(wenigstens ein bisserl) Zunder im Spiel, mehr aber auch schon nicht.
    Eines muss ich auch noch positiv erwähnen: Peter Znenahlik hat nach dem Foul von Gauthier an Schurian wild gestikulierend auf Ndur eingeredet und wenn ich die Gestik richtig gedeutet habe, so wollte er ihn bremsen und seine Rachegelüste etwas eindämmen, was ihm auch fast gänzlich gelungen ist.

Also alles miteinander sicher kein Grund zur Aufregung.

cu
    Netminder 37
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2003 um 14:44
    ich finde die diskussionen um ndur unötig! so arg brutal wie in diesem forum oft gejammert wird spielt er auch nicht, jedenfalls nicht härter als so manch anderer bei anderen teams. und dafür, dass er körperlich stärker ist als alle in der liga und deswegen bei checks alles umräumt, kann man ihn ja wirklich nicht bestrafen.

natürlich ist er spielerisch keine offenbarung, aber deswegen wurde er nicht geholt!

auf der habenseite muss man sagen, dass es, seit er da ist. keine verletzungen auf unserer seite gegeben hat, die auf fouls anderer teams zurückzuführen sind. vorher hat uns allein villach in jedem spiel mindestens zwei spieler zerlegt! aber jetzt scheinen die gegner angst zu haben!
  • bubu
    Nationalliga
    • 13. Januar 2003 um 16:18
    Jepp, da muss ich dir recht geben... denke auch dass ndur vielfach zu unrecht oder zu schnell als schläger beschuldigt wird!
  • downing
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2003 um 16:27
    Aber ich reagiere etwas allergisch wenn einer zu 90% mit Crosschecks operiert.

Richtige Checks plaziert er ja leider nicht, er funktioniert nur mit seinem Stock herum
  • Netminder37
    Gast
    • 13. Januar 2003 um 17:26
    [QUOTE]Zitat (downing @ Jan. 13 2003,16:27)
    Aber ich reagiere etwas allergisch wenn einer zu 90% mit Crosschecks operiert.

Richtige Checks plaziert er ja leider nicht, er funktioniert nur mit seinem Stock herum[/QUOTE]
    Ist es nicht vielleicht auch so, dass uns diese Dinge bei ihm eher auffallen, weil er bereits alleine durch seine Erscheinung auffällt? Ich habe jetzt alle Mannschaften mehrfach gesehen und es gibt in jeder Mannschaft Spieler mit Haken und Ösen, die mit dem Stock zerren, Sticheln, Haken und auch Cross-Checks kommen vor. Und das nicht mehr und nicht weniger, egal ob unser dunkelhäutiger Freund nun auf dem Eis ist oder nicht. Mir ist zB der Kühn gestern eher wie eine "Kretzn" vorgekommen, aber gut....

Ndur ist sicher nicht fauler oder unfairer als andere und seien wir uns doch ehrlich: Bei aller Fairness hätte doch jeder gerne einen soliden, harten (natürlich auch an der Grenze spielenden) Verteidiger wie Ndur oder Herbie, der dem auf den Goalie einstichelnden Stürmer mal zwischendurch eine "paniert" :0  , oder nicht? Amol i scho.....

cu
    Netminder 37
  • downing
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2003 um 19:55
    häscht jo recht!!!

*gggggggggggg*
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™