Laut Kleiner Zeitung von Heute ist der Linz Trainer gestern nicht zum Training erschienen. Angeblich gibts häftige Turbulenzen zwischen ihm und dem Vorstand, die kaum mehr zu kitten sind.

Stewart verschwunden?
-
-
- Offizieller Beitrag
welche turbulenzen bitte? es gab bis jetzt kaum spiele!!
hoffentlich ist das eine zeitungsente, und wenn ja gehört der zuständige journalist gleich gefeuert! -
Da ist wieder einmal der Wunsch Vater des Gedankens, oder?
War nicht zufällig zur gleichen Zeit PK bei Liwest und hat vielleicht deshalb Das Training ohne Stewart stattgefunden?
-
Zitat
Original von kacfan12
Angeblich gibts häftige Turbulenzen zwischen ihm und dem Vorstand, die kaum mehr zu kitten sind.Kann mir nur vorstellen, dass der Mugl wieder "Mucken" macht und dies der Kleinen Zeitung zugetragen hat. Er könnte als Cheftrainer durchaus mit Kurti H. mithalten!
Trotzdem ordne ich es eher in die Kategorie Zeitungsente ein. Turbulenzen zu Saisonbeginn die nicht zu kitten sind? Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn es hat Stewart vielleicht doch ein verlockendes Angebot aus Nordamerika.
-
Hier der Original Text:
Bill Stewart verschollen
In Linz galt beim gestrigen Abendtraining Neo-Trainer Bill Stewart als verschollen. Nach internen Querelen hat der frühere Graz-Coach keine Lust mehr. Ob der Bruch zwischen Vorstand und Stewart zu kitten ist, ist mehr als fraglich.
-
-
auf der blackwings homepage (forum) steht, dass Stewart und "mugl" bei der PK waren und desshalb Groleau das training führte!
-
Würde einiges erklären und wäre eine sehr unseriöse und peinliche Meldung der Kleinen Zeitung, die man ansonsten von diesem MEdium nicht gewohnt ist.
-
Am Vormittag war die Pressekonfernz und Abendtraining gibt´s ja keines mehr dank der netten Einteilung der Linz AG, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original von Oleg
Am Vormittag war die Pressekonfernz und Abendtraining gibt´s ja keines mehr dank der netten Einteilung der Linz AG, oder irre ich mich da?Abendtraining wird maximal im Cheeese durchgeführt. Ob da der Trainer erwünscht wage ich eh zu bezweifeln!
-
Zitat
Original von Oleg
Am Vormittag war die Pressekonfernz und Abendtraining gibt´s ja keines mehr dank der netten Einteilung der Linz AG, oder irre ich mich da?JA des ´stimmt. abendtraining gibts keins mehr
PS: Ab morgen, mittwoch, arbeitet Jussi Ihantola im Cheeese!
-
-
Da frag ich mich schon was sowas die Kärntner Kleine Zeitung interressiert?
Haben die nichts worüber sie schreiben können?Jedoch war bei vielen diverser Gerüchten auch immer ein Fünckchen Wahrheit dabei,das es für Spieler oder auch Trainer in Linz nicht immer einfach ist wissen wir,aber auch schon vor der Saison?
-
Zitat
Original von Dimitri7
Da frag ich mich schon was sowas die Kärntner Kleine Zeitung interressiert?
Haben die nichts worüber sie schreiben können?die kärntner zeitung interessierts weniger,mehr die leser!
-
Uund Außerdem ist das etwaige Verschwinden eines ebel- Trainers für meinen Geschmack durchaus einen Zweizeiler wert.
Kann zwar auch kaum glauben dass es stimmt, allerdings hab ichs ja heuer schon ein mal geschrieben, Linz ist immer für eine Überraschung gut!
Und solche Kapitalenten ist man im Normalfall auch eher von der Krone oder KTZ gewohnt, mal schaun ob da wirklich was dran ist.
-
Also ich hab jetzt ein wenig herumtelefoniert und es war gar nicht so einfach, was rauszubekommen - es läuft gleich die EBEL Pressekonferenz zum Saisonauftakt.
Also es ist so, dass gestern die Trainer nach der PK noch eine Besprechung hatten und daher das Training von zwei Spielern geleitet wurde. Sonst nichts. Mir wurde gesagt, dass das in der Kleinen absoluter Blödsinn sei.
Mehr ist da nicht dahinter.
sg
Klaus -
Die Pressekonferenz fand gestern zwischen 10:30 und 12:00 Uhr im Haus des Hauptsponsors LIWEST statt. Coach Bill Stewart war die ganze Zeit anwesend, ebenso Co-Trainer Gert Kompain.
Das Eistraining in der Linzer Eishalle fand in der Zeit von 13:15 - 14:45 Uhr statt. Geleitet wurde es ausnahmsweise von Francois Groleau.
Während dem Eistraining gab es in der Kabine eine Besprechung zwischen dem Präsidenten, Vorstandsmitgliedern und dem Trainerstab.
Für mich ist daher die Meldung darüber, dass Bill Stewart verschwunden sein soll, ein ganz schlechter und übler Aprilscherz, somit eine klassische Zeitungsente, die ich eigentlich der "Kleinen Zeitung" nicht zugetraut hätte.
-
-
Um es also in der "Wahlsprache" meiner absoluten Lieblingspartei (Gusis-Jünger) zu sagen: " Sie haben gelogen Herr Redakteur"
-
Wirklich Wahnsinn, was manche Journalisten oft für einen Blödsinn verzapfen.
Wobei ich ehrlich gesagt immer gedacht habe, dass die Kärntner Kleine nicht so ein "Schmierblattl" ist, wie die Krone. -
ich halte die kleine zeitung grundsätzlich schon für seriös, und passen würds ja schon.
ein sehr eigenwilliger stewart und der ehc hollywood linz, da könnte das schon mal passiert.
aber wenn der webmaster es als zeitungsente entlarvt, wirds wohl blödsinn gewesen oder stewart war vor der besprechung noch am wc und war für 5 minuten unauffindbar. -
noch ein kurzer nachtrag zu dieser absichtlichen falschen meldung, die aus dem mehr oder weniger schönen käärnten kommt.
der gut herr hat schon ein anwaltsschreiben im postfach.
und vermutlich auch ein stellenangebot von der bild zeitung*g* -
Nur wird dieses Anwaltsschreiben nicht viel bringen, denn wenn er das irgendwo gehört hat, dann darf er es schreiben, auch wenn seine Quelle anonym ist. Das nennt sich Pressefreiheit.
Finde ich lächerlich soetwas zum Anwalt zu tragen, solche oder ähnliche Meldungen gibts doch immer wieder in diversen Zeitungen.
-
-
ach ja *seufz* ... diese Linzer ... *tststs*
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
ach ja *seufz* ... diese Linzer ... *tststs*für's sommerloch, sonst nichts.
-
Zitat
Original von kacfan12
Nur wird dieses Anwaltsschreiben nicht viel bringen, denn wenn er das irgendwo gehört hat, dann darf er es schreiben, auch wenn seine Quelle anonym ist. Das nennt sich Pressefreiheit.Finde ich lächerlich soetwas zum Anwalt zu tragen, solche oder ähnliche Meldungen gibts doch immer wieder in diversen Zeitungen.
dann bekommst auch du, lieber geroldov, bald einen anwaltsbrief.. und zwar im auftrag unseres herrn lh, weil du kärnten verunglimpft hast
-
... naja wennst eine Anwaltskanzlei schon "im Hause" hast kannst diese auch nutzen
Übertrieben auf alle Fälle - aber so ist Linz, himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt.
-
Zitat
Original von Goerny1974
dann bekommst auch du, lieber geroldov, bald einen anwaltsbrief.. und zwar im auftrag unseres herrn lh, weil du kärnten verunglimpft hast
*ggggg* wurscht ich kenn einen guten anwalt.
p.s. ach wisst ihr was. wir sch...einfach auf die medien. es ist viel zu bald um sich jetzt schon über diese ...... zu ärgern.
es ist halt ein schmaler pfad zwischen lüge und fehlinformation.
-
-