ZitatOriginal von Fan_atic01
nur wahnsinnige! wir sind dann ab dezember wieder im konkurs!
oh mein gott!
auch egal. dann machen wir halt im märz wieder ein neues team auf*gggg*
ZitatOriginal von Fan_atic01
nur wahnsinnige! wir sind dann ab dezember wieder im konkurs!
oh mein gott!
ZitatOriginal von Geroldov
genau! ist ja ohnehin viel interessanter immer wieder neue gesichter in neuen dressen zu sehen!
ZitatOriginal von dummy
welcher wahnsinnige sitzt in linz am steuer????
Irgendeinen jungen Spieler holen - für 5.000 € + Unterkunft + Gehalt + ... wenn es in linz genug davon gibt.
Tja...wer sitzt in Linz wirklich am Steuer? Top-Talent Fabian Ecker, der momentan in Salzburg wie am Fließband trifft, abgeben und einen Jugendspieler für teures Geld verpflichten. Kann mir nicht vorstellen, dass Ecker 10x am Spielbericht gestanden ist - also wird Linz für Oberkofler wohl mehr gezahlt haben, als sie für Ecker von Salzburg kassiert haben.
Trotzdem ist Oberkofler nicht irgendein Jugendspieler, sondern einer der besten in seinem Alter. Und ich finde den Schritt nach Linz auch richtig. Solche Leute können mal fixe Größen werden - sollten eigentlich, aber das lassen ja Legionäre und Austros nicht zu.
ZitatOriginal von Meandor
.....
Trotzdem ist Oberkofler nicht irgendein Jugendspieler, sondern einer der besten in seinem Alter. Und ich finde den Schritt nach Linz auch richtig. Solche Leute können mal fixe Größen werden - sollten eigentlich, aber das lassen ja Legionäre und Austros nicht zu.
Das wird ja auch Coach Stewart gewußt haben und das ist dann wohl auch einer der Gründe, warum er nun in Linz spielt.
P.S.: Ist ein U-20-Spieler, wenn er aus der schönen und grünen Steiermark kommt, dann kein Austro?
ZitatOriginal von Senior-Crack
P.S.: Ist ein U-20-Spieler, wenn er aus der schönen und grünen Steiermark kommt, dann kein Austro?
Nein. Ein Austro ist ein Legionär, der einsieht, dass er in AUT mit mittelmäßiger Leistung recht komot viel Kohle verdienen kann und sich deswegen einbürgern lässt - und solche nehmen Leuten wie z.B. Oberkofler einen Platz im Team weg.
ZitatOriginal von Meandor
Nein.
Ein Austro ist ein Legionär, der einsieht, dass er in AUT mit mittelmäßiger Leistung recht komot viel Kohle verdienen kann und sich deswegen einbürgern lässt - und solche nehmen Leuten wie z.B. Oberkofler einen Platz im Team weg.
Aber alle darf man von der Leistung her wohl auch nicht in einen Topf werfen, oder? Ich denke da z.B. an Kent Salfi, Mark Szücs, Rick Nasheim aus den Reihen der Linzer - und diese Reihe könnten wir österreichweit wohl auch noch fortsetzen.
Und die Leute, die sich gut dotierte Verträge aushandeln, haben vielleicht auch einen Manager, der um eine Spur cleverer ist... Das gilt ja auch für die österreichischen Stars.