1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV - KAC

• gertl
  • 12. Januar 2003 um 20:46
  • devil
    EBEL
    • 13. Januar 2003 um 13:40
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Jan. 13 2003,13:37)
    los burschen,gitarre in die hand und los geht's:

"in uns'rem kärntnerland
    da sind sie sehr bekannt,
    die schlümpfe blau und weiß
    wir hau'n sie übers eis!
    schalalalalala,schalalalalala......"

herbert hohenberger,der erste mensch der erde der sich nur von bananen ernährt!
    :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:[/QUOTE]
    Die größte Sauerei war aber der Hohenberger! Er schlägt dem Sintschnig das Gesicht blutig und bekommt nichteinmal 2 Minuten!

der böse herbie :biggrin:
  • christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2003 um 14:30
    der böse herbie?
    der war wirklich böse,hat den penalty nicht verwandeln können.zum glück hat der sutte einen vollvisierhelm,sonst wäre er wohl mit einem blauen auge davon gekommen. :biggrin:
    und der schiri hatte auch die hosen voll,anders ist die aktion ohne strafe auszugehen wohl nicht zu erklären.
    der bruder hat ja gezeigt wie es geht!

herbert hohenberger,der erste mensch der erde der sich nur von bananen ernährt!
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 13. Januar 2003 um 14:58
    Also irgendwie versteh ich euch nicht: auf der einen seite regt ihr euch auf, dass die schiris so kleinlich sind und den spielern bei 'fairen' mann gegen mann kämpfen eine matchstrafe verpassen. Und dann gibt es eine 20 min schlägerei, die eigentlich nicht wirklich dreckig war, coolerweise mal keine matchstrafen, und dann is der schiri trozdem schlecht. ja was soll er denn machen, alle an der schlägerei beteiligten auf die strafbank oder unter die dusche schicken? dann hätte ja das spiel gleich abgebrochen werden oder 2 minuten mit 2 torleuten am eis 'weitergespielt' werden können. Dass sie nach der schlägerei recht kleinlich waren war dann wohl auch die einzige möglichkeit über die emotionen einen deckel zu schieben!
    bzgl des spiels fand ich die leistung beider mannschaften schwach! was da auf der kac page bzgl traumhafter kombinationen und hohen tempo steht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. der kac sieg geht meines erachtens nach in ordnung, denn wer 1. nach dem 3:2 auf halten spielt und dann 11 sekunden vor schluss so ein shorthanded eiertor bekommt, kann froh sein wenigstens einen punkt dafür zu bekommen! Bis auf die schlägerei war für mich wirklich nix spektakuläres an diesem derby! leider!

cheers
    Slaimer
  • Minidisk
    EBEL
    • 13. Januar 2003 um 18:05
    also... ich kann das was der slaimer sagt und auch der vsv-spielbericht nicht nachvollziehen.

so viel einsatz, so viel kampf um die scheibe und spielanteile hat man heuer sicher noch in keinem spiel gesehen, jeder spieler hat wirklich gas gegeben!
    beide teams haben sich ausgepowert, super gekämpft, und das spiel so schnell gespielt, wie man es unter den gegebenen umständen spielen konnte.

was will man bitte noch erwarten?

dass bei einem harten, sehr kämpferischen spiel die spielzüge einfacher, direkter und somit unspektakulärer werden ist wohl eine logische folge, oder nicht?
    beide teams waren sehr darauf aus, den gegner früh zu stören, wer will da verspielte traum-kombinationen erwarten?

manchen kann mans wirklich nie recht machen....
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 13. Januar 2003 um 18:51
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Jan. 13 2003,18:0)
    manchen kann mans wirklich nie recht machen....[/QUOTE]
    so würd ich es nicht sagen, eher: jeder hat seine eigene sicht der dinge...
  • Miky
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2003 um 00:30
    also ich kann nur dem minidisk recht geben! ein besseres spiel hats heuer einfach noch nicht gegeben!

das einzige, was ich echt nicht einsehe, ist dass die besch***ene #30 am eis geblieben ist! hätt ihn der sintsche wenigstens so erwischt, dass er auch nicht mehr spielfähig ist, wenn schon vom schiri keine strafe kommt! :D

ansonsten wars echt ein super derby!
  • kac glen
    Moderator
    • 14. Januar 2003 um 01:11
    • Offizieller Beitrag
    schiri hagen ist ja der absolute oberhammer. wusste gar nicht, dass der ein derby leiten darf. war wahrscheinlich sein letztes.

sintsche war wieder eine macht ...

hagers schiriattacke war absolut unnötig. sechs spieldauer in einer partie von einer mannschaft.

und selmser spieldauer war auch ein witz. kommt von der strafbank zum schlägern. super strafbanklordner ...

aber sieg ist sieg.

gestern war auf der fanstiege mehr los als beim letzten meistertitel in villach. teilweise lebensbedrohliche umstände ...

sg

kg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 14. Januar 2003 um 01:15
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Jan. 14 2003,01:11)
    sintsche war wieder eine macht ...[/QUOTE]
    ..und zwar eine geschwollene und heftig blutende.

:devil:
  • Minidisk
    EBEL
    • 14. Januar 2003 um 09:01
    [QUOTE]Zitat (Slaimer @ Jan. 12 2003,19:51)
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Jan. 13 2003,18:0)
    manchen kann mans wirklich nie recht machen....[/QUOTE]
    so würd ich es nicht sagen, eher: jeder hat seine eigene sicht der dinge...[/QUOTE]
    ja, schon.. jeder siehts auf seine weise...
    aber wenn dir DAS derby nicht gefallen hat, frag ich mich einfach, wie gesagt, was du erwartest?

ein derby mit endlosem einsatz, viel kampf, härte, und in folge eben kurzen,einfachen spielzügen, weil einen der gegner einfach nicht mehr platz lässt, gefällt dir nicht. ok.

ein derby mit schönem technischen spiel und wenig härte? da wird doch grade von den villachern immer gemeckert, dass keine härte drin ist..

also, was jetzt? ein spiel mit viel härte, viel kampf UND feinen, spektakulären spielzügen wirst nie sehen.. sowas schliesst sich einfach gegenseitig aus.

entweder gehts auf spiel und technik oder auf einsatz und härte.. mir gefällt eher ersteres, war aber diesmal auch sehr zufrieden, v.a. wegen dem unermüdlichen einsatz der burschen

wie kann man's jetzt dir recht machen?
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 14. Januar 2003 um 10:44
    @minidisk

1. vielleicht hängts einmal damit zusammen dass ich keinen besonders guten sitzplatz hatte: 1 reihe in der kurve, da kriegt man von irgendwelchen kombinationen (so es sie gegeben hat) nicht viel mit.

2. hat es mich geärgert, dass sich der vsv nach dem 3:2 total zurückgezogen hat und rein garnix mehr für das spiel getan hat -> hat mir nicht gefallen

3. hat es mich als vsv fan natürlich geärgert, dass der vsv 11 sek vor dem schluss dadurch den ausgleich bekommen hat -> hat mir nicht gefallen

4. die stimmung der vsv fans (falls man sie so bezeichnen kann) -> hat mir nicht gefallen

5. der vsv hat verloren -> hat mir auch nicht gefallen (na no)

Fazit:Viel vom Eindruck ist abhängig von Resultat und Stimmung, beides aus meiner Sicht nicht wirklich erfreulich. Das Ihr in Eurem Kretzl viel Spaß und super Stimmung gehabt habt kann ich gut nachvollziehen und Ihr seid dafür zu beneiden. So kommen eben die unterschiedlichen Sichtweisen zusammen...

cheers
    Slaimer
  • Minidisk
    EBEL
    • 14. Januar 2003 um 14:21
    @slaimer: ja, das ist schon klar.... wenn man das so sieht..

aber ich hab mich eigentlich schon auf eine niederlage eingestellt, den ausgleich nicht mehr für wahrscheinlich gehalten...

trotzdem war ich und bin jetzt natürlich noch mehr der meinung, dass das ein super derby war.
    einfach wegend er spannung bis zum schluss, dem einsatz beider teams, das ist das was ein spiel ausmacht, egal wer dann letzlich gewinnt.. finde ich
  • devil
    EBEL
    • 14. Januar 2003 um 14:32
    nach dem derby hab ich mich wieder zu einem neuen "corner" hinreissen lassen. unter www.ecvsv.at unten links auf "devils corner".

:devil:
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 14. Januar 2003 um 17:22
    @devil

.... und der ist wieder mal echt coooooool :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 14. Januar 2003 um 19:49
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Jan. 14 2003,13:32)
    nach dem derby hab ich mich wieder zu einem neuen "corner" hinreissen lassen. unter www.ecvsv.at unten links auf "devils corner".

:devil:[/QUOTE]
    huii.... das wird ja immer schlechter.

das beste bis jetzt war das mit dem großen tor.
    • Vorheriger offizieller Beitrag