Alles zum Spiel der Black Wings Linz gegen die Graz 99ers hier rein!
1. Runde: Linz vs. Graz
-
-
i tipp:
5:2 auf linz und 3580 zuseher!
-
ein schweres spiel, und gegen die 99ers haben wir uns die letzten spiele nicht gerade mit ruhm bekleckert. aber als optimist, sieg mit einem tor differenz.
-
- Offizieller Beitrag
ist natürlich am anfang der saison umso schwerer einen tip abzugeben! zumal die grazer jetzt noch sehr schwer zu definieren sind (auf alle scheinen sie stärker als im vorjahr zu sein)
mein tip!
4:2 mit empty net!
tore:
hohenberger, shearer 2x, ignatjevs
bzw.
washburn, jakobson -
Kent Salfi hat am Samstag zu mir gesagt, dass es nun 56 Siege für die BLACK WINGS geben wird! *gggggg*
Im Ernst: Es ist für uns Linzer momentan etwas schwierig, sich mit der allgemeinen Euphorie etwas zurückzuhalten. Das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Grazer Fans. Daher glaube ich, dass es eine ganz interessante Partie zur Saisoneröffnung werden wird. Und ich würde schon meinen, dass Bill Stewart mit unserem neu formierten Team ein Sieg gegen seinen Ex-Club gelingen wird.
Die letzten 3 Siege bei unseren Testspielen sollten wir nicht zu sehr überbewerten. Test und Pflicht sind eben zwei Paar Schuhe... Aber zur Saisoneröffnung sind unsere Cracks bereits top motiviert und bestens in Form!Meine Tipps: 5:2-Sieg für die BLACK WINGS, 3001 Zuschauer + 101 Fans aus Graz und insgesamt eine tolle Stimmung in der Linzer Eishalle!
-
-
Wie immer gegen Graz ein flaues Gefühl. Obwohl die Grazer nicht mehr mit dem Rumpfteam von letzter Saison vergleichbar sind glaubt in Linz jeder an einen klaren Sieg - ich denke am Freitag werden einige ein wenig ernüchtern.
2:3 OT -
erste "überraschung" in der 1ten runde. graz gewinnt in linz mit 6:5. überraschung in anführungsstrichen, da graz für mich ein kl. geheimfavorit für 1-4 ist!
-
ich tippe auf ein 5:3 für die grazer, ohne begründung, ganz einfach nur eine vorahnung das uns die grazer ganz schön überraschen werden!
-
Zitat
Original von Senior-Crack
3001 Zuschauer + 101 Fans aus Graz und insgesamt eine tolle Stimmung in der Linzer Eishalle!
Wird sich nicht ganz ausgehen... -
ich glaube graz gewinnt mit 3:4 n.V. dank des besseren goalis
-
-
Mein Tipp 3:1 für Linz
Tore: Chyzowski 2x(1empty net) ,Shearer bzw. Göttfried+
und 3400 zuseher -
Zitat
Original von Miro99
Wird sich nicht ganz ausgehen...jeder grazer ist willkommen auch wenn es nur 7 sind.
tipp 6:1 für linz( damit ihr was zum lachen habe wenn es anders ausgeht - lang lebe die überheblichkeit) -
Zitat
Original von Geroldov
jeder grazer ist willkommen auch wenn es nur 7 sind.
Keine Sorge, ein paar mehr als 7 werden's wohl sein!
Die 101 werden sich nicht ausgehn, weil ma schon 100 Leut mit dem Bus sind. Die privaten noch dazugerechnet, werden's so 150 sein...
Freu mich schon auf den Saisonauftakt und eine gute Stimmung auf beiden Seiten!!!*tröööööt*
-
Zitat
Original von Miro99
Keine Sorge, ein paar mehr als 7 werden's wohl sein!
Die 101 werden sich nicht ausgehn, weil ma schon 100 Leut mit dem Bus sind. Die privaten noch dazugerechnet, werden's so 150 sein...
Freu mich schon auf den Saisonauftakt und eine gute Stimmung auf beiden Seiten!!!*tröööööt*
150!!!! toll da ist wenigstens was los im sektor c.
p.s. heute gibt es nur alk freies bier für die gäste.
p.s.s sollte ein scherz sein*g* -
Bin ja heute mal gespannt, wird ein interessantes Spiel...
Das erste Spiel ist immer schwierig...
Linz dürfte der Favorit sein, aber wie gesagt u. die Grazer haben wohl den besseren Goalie...wenn ich an den Machreich denk, grausts mir jetzt noch !!!mein Tip 3:5 mit empty net
Chyzowski, Shearer, Baumgartner btw. Guilet 2x, Brule, Day, Göttfried -
-
Zitat
Original von Geroldov
p.s. heute gibt es nur alk freies bier für die gäste.
p.s.s sollte ein scherz sein*g*
Seltsame Auffassung von "Humor"!!!
Ich ersuche dich, solche "Scherze" zu unterlassen!
Ich bin nicht humorlos, aber irgendwo sollte doch eine Grenze des Geschmacks gezogen werden!!!
*cheers* -
Zitat
Original von Miro99
Seltsame Auffassung von "Humor"!!!
Ich ersuche dich, solche "Scherze" zu unterlassen!
Ich bin nicht humorlos, aber irgendwo sollte doch eine Grenze des Geschmacks gezogen werden!!!
*cheers*Keine Panik!
Auch für unsere Gäste aus Graz wird es gut gekühltes Bier von unserem Sponsor geben:
[Blockierte Grafik: http://www.schlosseggenberg.at/site/img/logo.jpg] -
na wenn die partie heut so zerpfiffen wird wie die gestern, hoffe ich für euch, dass das bier nie ausgehen möge
-
Hab die Bierlieferung heute am Morgen gesehen. Normalerweise sollte das reichen.
-
bald gehts los *hrrr*
cya @ eishalle
-
-
Zitat
Original von owi
Hab die Bierlieferung heute am Morgen gesehen. Normalerweise sollte das reichen.normalerweise gibt nimma, also gefahr in verzug!
-
originalton tceman himself zu regelauslegung im 1. drittel: "nächstes Jahr müssens sich dann titten draufkleben"
-
*lol*,da wechselt man fast alle legionäre aus!kein einziger hat getroffen....
und als draufgabe,kassierte man schonwieder 2 treffer in eigener überzahl!
mit passmore alleine,gewinnt man halt keine spiele!
-
schmeißt alle grazer legionäre wieder raus
-
Zitat
Original von Garnixweiß19
schmeißt alle grazer legionäre wieder rausden ersten treffer hat angeblich brule geschossen..egal,pleite bleibt pleite....
ZitatNach einer Verletzung am Kinn von Todd Reirden ließ der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen, die Black Wings nutzten die Gelegenheit zum 3:2 durch Perthaler. Nach heftigen Reklamationen der 99ers nahm er den Treffer dann zurück, um ihn postwendend nach Linzer Interventionen doch zu geben.
99ers.at
kowe scheint einen nachfolger gefunden zu haben!er heisst berneker!
-
-