ZitatOriginal von Dimitri7
Ach nein?Alte Regelauslegung-weniger sinnlose Strafen gegen den Vsv-weniger Unterzahlspiel des Vsv-weniger Powerplaytore gegen den Vsv,kapische?
Villach hat letztes Jahr am wenigsten Unterzahltore bekommen, kapische?
ZitatOriginal von Dimitri7
Ach nein?Alte Regelauslegung-weniger sinnlose Strafen gegen den Vsv-weniger Unterzahlspiel des Vsv-weniger Powerplaytore gegen den Vsv,kapische?
Villach hat letztes Jahr am wenigsten Unterzahltore bekommen, kapische?
komm grad aus der halle,
also gegenüber dem faceoff-turnier wurde eigentlich sehr lax gepfiffen
und m.E. war Salzburg im ersten Drittel gar nicht überlegen, die besseren Chancen hatte sogar der VSV, danach war aber schon eher Salzburg am Drücker.
Prohaska gefiel mir sicherlich besser als Divis
dafür die Salzburger Offensive wesentlich besser als die Villacher...
bei den Salzburgern möcht ich heut keinen hervorheben, war eigentlich gesamt gute Leistung, bei den Villachern war Neuerwerbung Kühn sehr auffällig finde ich
und für einen Saisonstart fand ich es eigentlich ein recht gutes Match
Eigentlich eh schon alles gesagt. Bin gespannt, wann es seitens der Vereine einen Aufstand ala´ Budapest gegen die neue Regelauslegung gibt.
Salzburg ist spielerisch sehr stark - eigentlich schön zum Anschauen. Schade halt, dass dem VSV etwas die Hände gebunden werden, aber ich kann mit der gebrachten Leistung eigentlich leben.
War ne nette partie.
Schlimm finde ich das der VSV der ja letztes jahr bei der fairplay statistik ziehmlich weit oben war, mit der gleichen Spielweise soviel strafen bekommt.
Hätte mir ein schlimmeres Ergebnis für den VSV erwartet aber mit dem Ergebnis, in Anbetracht der Strafen, Bandenglückstore etc., schaut es nicht schlecht aus.
Die Kärntner Derbys finden heuer hoffentlich gleich von Anfang an 3:3 statt.
Die neuen Regeln, überhaupt die Strafen, bei der schlechten Schiedsrichterqualität in Österreich werden das körperbetonte Eishockey zu einen Schwalbensport ala Fußball machen. Eigentlich traurig.
PS: Dem Premiere Kameramann für die Zusammenfassung ein hoch, soviel Dekolette ist schön anzusehen
ZitatOriginal von VSV-GRAZ
PS: Dem Premiere Kameramann für die Zusammenfassung ein hoch, soviel Dekolette ist schön anzusehen
Naja ich würd mich lieber beim wettergott bedanken das er derartige Kleidung ermöglicht .... P.S.: ich hab keine ahnung weil mein Premiere kommt erst wieder .... hoffentlich morgen
Ich finde wenn die Schris weiter alles pfeifen wird das Schaulaufen und die Musik kannst dann auch noch laufen lassen damit sich wenigstens der eine oder andere Fan bewegt, wenn ihm ein Lied gefällt.
Ich glaube einfach das die Schiris meinen, sie müssen das was sie in der Sommerpause gelernt haben 1 zu 1 ummünzen. Nur die Sache hat einen Nachteill. Sie haben zuwenig Fingerspitzengefühl! Heute gab es einige Szenen auf beiden Seiten, die gepfiffen wurden und dann wieder augengleiche die laut Schiri sauber waren.
Eishockey gilt (galt) als einer der härtesten Mannschaftssportarten, aber wenns so weiterläuft mit der Regelauslegung dann werden die Fans früher oder später sicher den Spaß am zuschauen verlieren.
war ne fesche cheerleaderin.
nur der kopf war selten im bild
weiß nicht wie die Stimmung in der Halle rüberkommt, aber im Fernsehen ist mir vorgekommen das Rahmenprogramm bringt ein wenig Schwung in die Fans. Kann das jemand bestätigen oder täusche ich mich arg?
Nach den ersten beiden Dritteln hätten die Bullen locker mit ein bis zwei Toren höher führen können. Prohaska war heute super. Der VSV kassierte meist zurecht diese Strafe, möglicherweise hätte der Schiri die Bullen noch öfters auf die Strafbank schicken können.
Was sonst noch auffiel:
Nilsson ließ 4 Linien spielen
Banham schoss weit weniger oft
Petrik war ein Aktivposten
Bousquet & Gauthier wie immer extrem abgezockt
Kalt, Koch & Trattnig eher unauffällig wobei von ersteren man das nach seiner Verletzung nicht erwarten kann.
Positiv dieser neue Fanclub der für sicher mehr Stimmung sorgen wird.
Negativ das Zuschauerinteresse. Beim Saisonauftakt wo der Meister beim Vize zu Gast ist und nur cirka 2.200 Leute in der Halle sind ist kein Ruhmesblatt -> die Caps sind heute schon gegen den KAC ausverkauft
Abgesehen von der Topchance von Bousquet nach 30 Sek. für den VSV hatte ich die restlichen 59.30 min niemals einen Zweifel das Salzburg das Spiel verlieren könnte.
September & Eishockey & Regelauslegung = sehr sehr warm die ganze Sache
"September & Eishockey & Regelauslegung = sehr sehr warm die ganze Sache"
lol. also der war wirklich gut
ZitatOriginal von Oleg
September & Eishockey & Regelauslegung = sehr sehr warm die ganze Sache
Erdrückender Beweis meiner Aussage bei 40.00 + 1 Sekunde. Ein Salzburger schießt mit voller Wucht nach der Pausensirene aufs Tor und kein einziger Villacher verprügelt den Salzburger. Sooooooowas kann nicht sein, schon gar nicht wenn der VSV am Eis steht.
alles halb so wild. für mich war der auftritt der adler eine positive überraschung, ich hab mit einer schlimmeren abfuhr gerechnet.
g.kühn - erstes interview, und gleich ein sympathieträger
Hm, selten so eine langweilige Partie gesehen.
Gut, das Spiel ist schneller geworden, es gab mehr Torchancen und Breakaways, auch mehr Tore (letztes Drittel ausgenommen).
Für mich gabs wenige Höhepunkte zu sehen (wenn Torchancen/Tore zur Massenware werden, sinds für mich keine Höhepunkte mehr), irgendwie fehlte das Feuer im Spiel (Schaulaufen).
Früher bin ich bei einer Breakaway Situation gespannt aufgestanden, heute bin ich mit ruhigem Puls im Sessel kleben geblieben.
Also ich wünsch mir wieder ein Eishockeyspiel mit mehr Feuer und Emotionen, auch wenns dafür weniger Torchancen zu sehen gibt.
Greets aus Villach
ZitatOriginal von devil
g.kühn - erstes interview, und gleich ein sympathieträger
Was hat er den gesagt ?
oh da ist aber jemand als nick und avatarklau unterwegs gewesen
ZitatOriginal von Oleg
Was hat er den gesagt ?
in etwa: " der wohlgenannt ist sowieso eine frechheit, und mit den neuen regeln kann er sich richtig austoben"
kühn der bursche
ZitatOriginal von Powerhockey
oh da ist aber jemand als nick und avatarklau unterwegs gewesen
Oh, hab mich 2004 registrieren lassen (mit diesem avatar) - hab nicht gewusst das es da einen zweiten gibt!
Sorry, werd das ändern
ZitatOriginal von Oleg
Negativ das Zuschauerinteresse. Beim Saisonauftakt wo der Meister beim Vize zu Gast ist und nur cirka 2.200 Leute in der Halle sind ist kein Ruhmesblatt -> die Caps sind heute schon gegen den KAC ausverkauft
Glaubst gibts mehrere seltsame Typen wie mich, die sich kein "Kärntner Derby" ansehen wollen?
Gegen Graz schau ich wahrscheinlich auch wieder zu, weil da sind dann zwei Salzburger am Eis.
ZitatOriginal von Schörgi
Quote 3,30 auf sieg vsv, ich sag nur 230 Gewinn bei Einsatz 100...
und, schon deinen "gewinn" geholt u. eingesackt?
ZitatOriginal von Olga1
und, schon deinen "gewinn" geholt u. eingesackt?
olga, ich hoff nur, du hast deinen einsatz woanders getätigt, hab nämlich 80 eingesackt ggg
nach dem teuflischen Tipp von Nachmittag habe ich das 2,05fache vom Einsatz eingesackt
hast HC gespielt?
Zitatin etwa: " der wohlgenannt ist sowieso eine frechheit, und mit den neuen regeln kann er sich richtig austoben"
das kann er sich jetzt im VSV dress erlauben... hätte er diesen satz im 99ers dress losgelassen-ne geldstrafe vom verband,wäre die folge gewesen!
ZitatOriginal von fuzzy100
Es wird halt einmal so enden, dass Eishockey niemanden mehr interssiert mit diesen Regeln. Bin gespannt was die Verantworlichen dann sagen werden wenn die Hallen nur halb gefüllt werden. Eishockey mausert sich langsam zu einem Luschisport.
Nach dem ersten Spiel, das mit der neuen Regelauslegung gepfiffen wird und wo es naturgemäß zu Anpassungsschwierigkeiten kommt, gleich den Untergang des Eishockey "as we know it" zu prophezeien, erscheint mir schon etwas übertrieben. Es war zwar bei Gott kein schönes Spiel, aber letztlich doch ein spannendes, das Lust auf mehr machte.
ZitatOriginal von Powerhockey Prohaska gefiel mir sicherlich besser als Divis.
Achtung, positive Meinungen über Prohaska sind in diesem Forum nicht erwünscht und provozieren nur die Gebetsmühle, dass er ohne die ausgezeichnete Villacher Defensive nicht einmal ein Frisbee stoppen könnte
ZitatOriginal von Maru
das kann er sich jetzt im VSV dress erlauben... hätte er diesen satz im 99ers dress losgelassen-ne geldstrafe vom verband,wäre die folge gewesen!
in einem vsv dress hat er einfach mehr selbstvertrauen. ist ja auch verständlich.
nu zwei dritteln recht passables hockey für saisonbeginn.
ich habe zwar keine zeitlupe gesehen aber ich würde einmal sagen dass 90% prozent der verhängten strafen ok sind. oleg hat recht ich hätte auch noch zwei auf sbg seite gesehen. da die meisten villacher sind die hier jammern kann ich nur sagen dass es noch ärger kommen wird.
ergebnis ok wenngleich sbg früher den sack zu machen muss.
nette aktion wie der kasperl beim ausgleich abgefieselt wurde.