1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

kärntner richten es sich wieder .....

• iceman
  • 12. Januar 2003 um 11:25
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. Januar 2003 um 11:25
    • Offizieller Beitrag
    hab in einer tageszeitung gelesen das herr kalt die mannschaften der OEL aufgefordert hat KEINE neuen österreicher mehr zu verpflichten in dieser saison.

grund dafür, der kac wollte oliver setzinger, jetzt wo sie aber die €22000 zahlen sollten, können sie ihn sich ned leisten. die einzige möglichkeit wäre für ihn aber der wechsel nach linz.

naja, hr. kalt, als alter kac´ler denkt sich da, wenn wir ihn ned bekommen, dann soll ihn gar keiner haben. da hat er sich aber geschnitten.

noch ein beweis für den kärntner "filz" im verband.

jedes jahr fahren die miniknaben auf ein trainingslager nach kanada. immer die besten halt. letztes jahr waren es die BJ 91 des kac. heuer sind die linzer die besten ( BJ 92) doch ups, die dürfen ned fahren, obwohls dran sind, nein die jungen ( BJ 93 ) vom kac fahren wieder. ich finds ne frechheit.

und da wundert sich noch einer wegen meiner signatur.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aku
    KHL
    • 12. Januar 2003 um 11:45
    Zu Deiner Signatur:
    worauf sollten wir neidisch sein ??? Bin froh, daß in Linz gutes Hockey gespielt wird und es vom Publikum so toll angenommen wird. Freut mich für unsere Eishockeyliga.
    Aber Titel oder so habt Ihr ja noch keinen und solltet Ihr, was ich nicht glaube, heuer vielleicht doch Meister werden, freue ich mich auch darüber, weil es gut für unseren Sport ist. Neidisch, wenn überhaupt, müßte man ja nur auf Bessere sein, und das werdet Ihr auf lange Sicht NIE sein.
    Zu Kalts angeblicher Aussage:
    wenn`s jemand ernst nimmt: selber schuld. Es gibt ja noch sowas wie Ligastatuten und solang man sich daran hält, kann jeder Verein Spieler verpflichten, die er möchte, egal ob`s Herrn Kalt paßt oder nicht.
  • Inju
    Nationalliga
    • 12. Januar 2003 um 11:56
    also erstens: lieblingsiceman tu mir einen gefallen und leg ein bisserl deinen verfolgungswahn im bezug auf kärnten ab! was würd es dem verband bringen wenn auf dauer nur die kärntner vorne wären? die liga würd wieder schrumpfen und die meisterschaft könnt man sich aufmalen! also auch wenn der alte kalt redet (und das tut er ja wie wir alle wissen recht gern) so heiß gegessen wird das nie wie es gekocht wird.

sollte das mit den juniors richtig sein find ich es nicht in ordnung, das ist klar, aber ich glaub auch hier nicht unbedingt an eine kärntner verschwörung
  • devil
    EBEL
    • 12. Januar 2003 um 11:57
    sicher richten wir es uns, was glaubst denn
    sonst würden die linza wirklich noch einmal meister werden.
    da muss einfach strikt dagegen vorgegangen werden.

:devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 12. Januar 2003 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Inju @ Jan. 12 2003,10:56)
    also erstens: lieblingsiceman tu mir einen gefallen und leg ein bisserl deinen verfolgungswahn im bezug auf kärnten ab![/QUOTE]
    ich habe keinen verfolgungswahn. ich mag halt 99% der kärntner ned. gibt nur ein paar ausnahmen. :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 12. Januar 2003 um 12:19
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 12 2003,12:15)
    also erstens: lieblingsiceman tu mir einen gefallen und leg ein bisserl deinen verfolgungswahn im bezug auf kärnten ab![/QUOTE]
    ich habe keinen verfolgungswahn. ich mag halt 99% der kärntner ned. gibt nur ein paar ausnahmen.  :biggrin:[/QUOTE]
    mah, und alles wegen einer kleinen finalserie.... :confused:

• KAC8
    Gast
    • 12. Januar 2003 um 12:20
    Hey Ice, dei "Anti-Kärnten-Wahn" übersteig langsam das glaubwürdige!
    Wie Inju schon sagte ,der Kalt redet viel, ob das stimmt is wieder was anderes!

Tatsache is das die Kärntner sich schon seit Beginn der Liga alles richten und z.B. auf Legionärsplätze verzichten.
    Der KAC alleine mit seinen Abgängen innerhalb der Liga fast ein zweites Team stellen könnte!
    Und die Kärntner sind leider immer noch so blöd das sie Jugend heranzieht die dann irgendwann für ein anderes Team spielt!

Aber wie du schon sagst wir richten uns das schon!
    Fehlt nur noch das wer sagt ihr seits voriges Jahr nicht Meister geworden weil sichs die Kärntner irgenwie grichtet haben!

MfG KAC8
  • ATSE
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2003 um 12:26
    Österreichs Eishockey wird von der Kärntner "Mafia" regiert - und das seit Jahren. Aber was soll´s - in irgendeiner Sportart müssen ja auch die Kärntner was zu feiern haben. Sind wir doch nicht neidisch auf unsere zweisprachigen Freunde - sind eh schon arm genug mit ihrem Landeshauptmann.
  • devil
    EBEL
    • 12. Januar 2003 um 12:29
    [QUOTE]Zitat (ATSE @ Jan. 12 2003,12:26)
    Österreichs Eishockey wird von der Kärntner "Mafia" regiert - und das seit Jahren. Aber was soll´s - in irgendeiner Sportart müssen ja auch die Kärntner was zu feiern haben. Sind wir doch nicht neidisch auf unsere zweisprachigen Freunde - sind eh schon arm genug mit ihrem Landeshauptmann.[/QUOTE]
    ui schön, ein grazer :biggrin:

noch einer, bei denen das mit titel kaufen
    nie so richtig geklappt hat.

schade eigentlich.

• ATSE
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2003 um 12:34
    Zur Klarstellung: Wie Du meinem Nick entnehmen kannst spreche ich vom ATSE und nicht von der Zeit des EC Graz mit einem Ekelpaket namens Kartnig als Präsidenten. Aber daran wirst du dich nicht erinnern können...
  • devil
    EBEL
    • 12. Januar 2003 um 12:38
    [QUOTE]Zitat (ATSE @ Jan. 12 2003,12:34)
    Zur Klarstellung: Wie Du meinem Nick entnehmen kannst spreche ich vom ATSE und nicht von der Zeit des EC Graz mit einem Ekelpaket namens Kartnig als Präsidenten. Aber daran wirst du dich nicht erinnern können...[/QUOTE]
    graz is lei oans...

(ansonsten sorry für die verwechslung)

• ATSE
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2003 um 12:44
    graz is lei oans - und ganz Kärnten anders! Sieht man schon, wenn man aus Wien wegfährt: dort steht ein großes Schild "Nach Kärnten". Damit´s wisst´s, wo´s hin müsst´s.

p.s.: Das Schild ist aber nur einsprachig - aber ihr bildet euch auf den Grazer Unis eh brav weiter. Nur weiter so, kann noch was werden aus Euch!
  • devil
    EBEL
    • 12. Januar 2003 um 12:48
    [QUOTE]Zitat (ATSE @ Jan. 12 2003,12:44)
    Sieht man schon, wenn man aus Wien wegfährt: dort steht ein großes Schild "Nach Kärnten". Damit´s wisst´s, wo´s hin müsst´s.[/QUOTE]
    und jedesmal wenn die 99ers auswärts in kärnten spielen,
    fahrts ihr über wien, weil ohne schild, würdets ihr jedesmal in lustenau vor der leeren halle stehen.
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 12. Januar 2003 um 12:51
    Für Vorarlberger sehr amüsant!
  • ATSE
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2003 um 12:57
    Dürfen zum Glück ohne Reisepass am Wörtherteich vorbei und durch das Haiderland, wenn wir ans Meer in den schönen Süden wollen...

p.s.: Seid´s eh in Ordnung, ist immer lustig mit euch!
  • Minidisk
    EBEL
    • 12. Januar 2003 um 13:20
    was soll denn der blödsinn jetzt, seids zu lange in der sonne gewesen?
    *kopfschüttelt*

hörts euch mal selbst an! da kann ich nur die signatur vom iceman in umgekehrter richtung auslegen..
    aus euch spricht der pure neid! vielleicht aber auch nur der frust? ph...

wo bleibt jetzt plötzlich die fairness, die die linzer in ihrer anfangszeit so vehement von den (kärntner) maulern gefordert haben? ich seh momentan nix davon...  

kärntner und v.a. der kac haben es halt geschafft, über lange jahre und viel harte arbeit (die ihnen natürlich keiner zugestehen will, in so einer situation) eine solide basis für ihre vereine aufzustellen, mit einer funktionierenden nachwuchsarbeit und guten zusammenarbeit mit dem verband. wobei da die villacher noch weit mehr einfluss haben.
    andere vereine sind halt noch nicht so weit, und das wird durchaus seine gründe haben! von nix kommt nix, mal überlegen?

mit sportlichen grüßen,
    ein dummer, neidischer karawankenpezzi
  • devil
    EBEL
    • 12. Januar 2003 um 13:24
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Jan. 12 2003,13:20)
    kärntner und v.a. der kac

wobei da die villacher noch weit mehr einfluss haben.[/QUOTE]
    einmal mach ma einen auf konsens,
    und dann gleich wieder so was. :wink:

• Minidisk
    EBEL
    • 12. Januar 2003 um 13:55
    haha, naja, es ist aber wirklich so, bei aller liebe. "wir haben" zwar den kalt, aber wennst dir die personalliste beim verband anschaust (das oehv-jahrbuch tät sich da anbieten) wärst vielleicht überrascht.

was nix allem anderen von mir gesagten ändert :devil:
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 12. Januar 2003 um 14:08
    freuen wir uns lieber, dass die liga im moment recht gut läuft und unterlassen solche sinnlosen diskussionen!

mfg, :rolleyes
  • Crisp
    Nationalliga
    • 12. Januar 2003 um 14:16
    Wenn wir so eine Diskussion überhaupt führen wollen, wären konkrete Informationen über konkrete Fälle vonnöten.
    Wenn wer zuverlässige Quellen (NICHT in diversen Internetforen  :alien: ) hat (dies ja sicher geben wird), dann soll er/sie Vorwürfe (zB die Miniknaben-Geschichte) inklusive Hintergründe bzw. deren Entkräftungen hier reinschreiben.

:baaa:
    Forza Beschimpfungen, Verallgemeinerungen, Unterstellungen!
    :baaa:
  • ATSE
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2003 um 14:18
    Der Sport lebt von der Rivalität - und gerade zwischen den Kärntnern und Steirern war diese immer groß. Die Kärntner sind eben unsere Lieblingsnachbarn und umgekehrt ist es ebenso. Die beste Stimmung gab es in Graz beim Eishockey immer dann, wenn der KAC nach Liebenau kam. Da war es stets lauter als bei einem Derby gegen Kapfenberg.
    Trotz aller Rivalität war es stets ein Riesenspaß - für beide Seiten. Weil meist steirische und kärtnerische Studenten gemeinsam in die Halle gingen...
    Und so - und vor allem fair - soll es immer bleiben!
  • Haxo
    NHL
    • 12. Januar 2003 um 15:46
    muhaha der iceman is für mi sowieso der beste... hat so a geile sig und sitzt daheim selber vor neid zerfressen vorm monitor und durchforstet das internet nach jeder noch so kleinen mücke, die er dann zum elefeanten machen kann!

super, lei weiter so, hauptsache neidische Karawankenmafia!
  • gertl
    Gast
    • 12. Januar 2003 um 19:10
    @haxo:

muß dir da jetzt rechtgeben!

sinnlose diskussion......echt!!

lg, gertl :bigsmile:
  • christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2003 um 10:47
    [QUOTE]Zitat (ATSE @ Jan. 12 2003,12:26)
    Österreichs Eishockey wird von der Kärntner "Mafia" regiert - und das seit Jahren. Aber was soll´s - in irgendeiner Sportart müssen ja auch die Kärntner was zu feiern haben. Sind wir doch nicht neidisch auf unsere zweisprachigen Freunde - sind eh schon arm genug mit ihrem Landeshauptmann.[/QUOTE]
    zweisprachig? willst du jemanden beleidigen der ZWEI sprachen spricht? es sind übrigens drei,englisch ist pflichtgegenstand in den schulen!! du dürftest nie dort gewesen sein!!
    und bring KEINE POLITIK HIER INS SPIEL,es geht um eishockey.
    mit dem haider kannst du wenige meiner landsleute ärgern!!
  • christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2003 um 10:49
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 12 2003,12:15)
    ich habe keinen verfolgungswahn. ich mag halt 99% der kärntner ned. gibt nur ein paar ausnahmen.  :biggrin:[/QUOTE]
    lieber iceman! so hätte ich dich nie und nimmer eingeschätzt,aber so kann man sich täuschen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™