Als Besucher des Spieles Zirl gegen den HCO zuerst Gratulation der Zirler Mannschaft, die wirklich als Mannschaft aufgetreten ist und auch verdient das Spiel gewonnen hat. Allerdings muß ich mich nach Durchsicht der diversen Homepages dem Autor des Speilberichtes auf der Seite des HCO anschließen. Wie sich der Obmann der Tiroler Schiedsrichter am Samstag aufgeführt hat, war mehr als beschämend. Von Anfang an war die ganz klare Heimtendenz von Obmascher nicht zu übersehen. Der Ausschluß von Vondrich und die danach verhängte Disziplinarstrafe mit nachfolgender Spieldauerdiszi war ein Witz. Wenn man weiß, daß derselbe Schiedsrichter schon beim Spiel des HCO gegen die U20 HCI Vondrich eine Spieldauer gegeben hat, so scheint es zu stimmen, daß Obmascher ein grundsätzliches Problem mit manchen ausländischen Spielern hat. Denn in der Statistik des TEHV scheint Vondrich mit einer Strafzeit von 4,5 Min/pro Spiel auf und das trotz der o.a. Strafen des Hr. Obmascher.Also dürfte Vondrich nicht gerade zu den Rauhbeinen der Liga gehören.
Auch wenn jetzt wieder kommt: "Erst mal selber besser machen" - so muß ich doch sagen, daß viele der Schiedsrichterleistungen der Spiele, die ich gesehen habe, schlecht bis "sauschlecht" waren. Die Präpotenz und Überheblichkeit einiger dieser Herren (wovon ein paar sicher beim Eiskunstlaufen besser aufgehoben wären) ist zeitweise unerträglich.
Trotzdem bleibt die Hoffnung auf ähnlich gute und spannende Spiele im nächsten Jahr.
Tiroler Eliteliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von eisbaerli
es gibt denkmodelle die spielgemeinschaft aufzulösen auf grund von diversen meinungsverschiedenheiten.Es ist so gut wie beschlossen (99%), dass SV Silz wieder alleine antreten wird. Was aus den Eisbären Telfs wird - keine Ahnung.
-
Zitat
Original von Hasek
Was aus den Eisbären Telfs wird - keine Ahnung.Vielleicht gehen sie ja in die Tiroler Landesliga?!?
-
Zitat
Original von Pati#35
Vielleicht gehen sie ja in die Tiroler Landesliga?!?
Wäre sicher einer Option, wobei sie dann immer ins unterland fahren müssen
-
obwohl wattens, vomp und weerberg wäre ja für telfs auch nicht grad aus der welt.
-
Habe jetzt die Info bekommen, dass die Eisbären Telfs versuchen werden für nächste Saison eine TEL-taugliche Mannschaft zusammenzustellen.
-
wattens gewinnt mit 8:3
-
Welches Wattens-Team meinst jetzt?
Die Erste soll ja 8:4 gewonnen haben -
Entschuldigung
Habe das Ergebnis telefonisch mitgeteilt bekommen, war leider falsch.
8:4 gewonnen -
Zitat
Original von Hasek
Habe jetzt die Info bekommen, dass die Eisbären Telfs versuchen werden für nächste Saison eine TEL-taugliche Mannschaft zusammenzustellen.vieleicht gibts ja eine neuauflage der spg mit dem hci?
-
versuchen, was heißt versuchen? steht ja schon alles, sollten lieber die silzer schauen, ob sie auch amol allein was reissen oder nur gscheit sein können....
-
weißt aber schon, dass hier einen fast halben jahr alten thread ausgepackt hast? schau amal aufs datum, zu der zeit war vielleicht no nix fix ...
av.
-
Zitat
Original von avalanche
weißt aber schon, dass hier einen fast halben jahr alten thread ausgepackt hast? schau amal aufs datum, zu der zeit war vielleicht no nix fix ...av.
Der neue User ist endschuldbar. So ist`s eben am Anfang. Eine große Klappe und nichts dahinter.
-
@ blueye
weil wir gerade beim thema sind. kannst du denn kader rein scheiben?
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben. -