1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen
  4. Wiener Eislöwenverein

Ende des freien Eintritts in die ASH

• Vienna Peppi
  • 14. September 2006 um 20:01
1. offizieller Beitrag
  • Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 14. September 2006 um 20:01

Wie ich heute der WEV-Homepage entnehmen kann, scheint es heuer keinen freien Eintritt zu den Heimspielen mehr zu geben. 6 Euro sind jetzt zu berappen, das ist, glaube ich, immer noch der billigste Eintrittspreis in der Nationalliga, aber dennoch wird es den ohnehin schwächsten Zuseherzahlen der Liga bei Heimspielen nicht gut tun. Kinder zahlen nach wie vor nix. Das Abo kostet 45 Euro.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. September 2006 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Vienna Peppi
    Wie ich heute der WEV-Homepage entnehmen kann, scheint es heuer keinen freien Eintritt zu den Heimspielen mehr zu geben. 6 Euro sind jetzt zu berappen, das ist, glaube ich, immer noch der billigste Eintrittspreis in der Nationalliga, aber dennoch wird es den ohnehin schwächsten Zuseherzahlen der Liga bei Heimspielen nicht gut tun. Kinder zahlen nach wie vor nix. Das Abo kostet 45 Euro.

Salzburg Farmteam 5€ Kinder frei

• alyechin
    EBEL
    • 15. September 2006 um 08:59
    Zitat

Original von Vienna Peppi

Die € 6 stellen sicher kein Problem dar. Konsumierst halt einfach nix, dann steigst unterm Strich mit einem satten Gewinn aus ;)

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (15. September 2006 um 09:00)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™