Wie ich heute der WEV-Homepage entnehmen kann, scheint es heuer keinen freien Eintritt zu den Heimspielen mehr zu geben. 6 Euro sind jetzt zu berappen, das ist, glaube ich, immer noch der billigste Eintrittspreis in der Nationalliga, aber dennoch wird es den ohnehin schwächsten Zuseherzahlen der Liga bei Heimspielen nicht gut tun. Kinder zahlen nach wie vor nix. Das Abo kostet 45 Euro.

Ende des freien Eintritts in die ASH
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Vienna Peppi
Wie ich heute der WEV-Homepage entnehmen kann, scheint es heuer keinen freien Eintritt zu den Heimspielen mehr zu geben. 6 Euro sind jetzt zu berappen, das ist, glaube ich, immer noch der billigste Eintrittspreis in der Nationalliga, aber dennoch wird es den ohnehin schwächsten Zuseherzahlen der Liga bei Heimspielen nicht gut tun. Kinder zahlen nach wie vor nix. Das Abo kostet 45 Euro.Salzburg Farmteam 5€ Kinder frei
-
Zitat
Original von Vienna Peppi
Wie ich heute der WEV-Homepage entnehmen kann, scheint es heuer keinen freien Eintritt zu den Heimspielen mehr zu geben. 6 Euro sind jetzt zu berappen, das ist, glaube ich, immer noch der billigste Eintrittspreis in der Nationalliga, aber dennoch wird es den ohnehin schwächsten Zuseherzahlen der Liga bei Heimspielen nicht gut tun. Kinder zahlen nach wie vor nix. Das Abo kostet 45 Euro.Die € 6 stellen sicher kein Problem dar. Konsumierst halt einfach nix, dann steigst unterm Strich mit einem satten Gewinn aus