1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Neues Logo

• VEU Feldkirch
  • marksoft
  • 13. September 2006 um 14:28
  • BlackWhiteRed
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2006 um 20:24
    Zitat

Original von Grenier 11
    vorallem komm ich abends nach getaner arbeit nachhause und hab nicht mal mehr die möglichkeit mich zu äussern da der thread schon wieder geschlossen ist. :D

nicht nur das, am nachmittag wurde eine erneute diskussion gestartet (eröffnet von einem admin) der nach ca. drei seiten nciht nur geschlossen, sondern ganz gelöscht wurde.

• Grenier 11
    KHL
    • 4. Oktober 2006 um 20:32
    Zitat

Original von BlackWhiteRed

nicht nur das, am nachmittag wurde eine erneute diskussion gestartet (eröffnet von einem admin) der nach ca. drei seiten nciht nur geschlossen, sondern ganz gelöscht wurde.

ja, habs gesehn - hab am nachmittag kurz mal reingeschaut.

für mich ein zeichen dass bei einigen die "nerven blank liegen" und dadurch so einiges misinterpretiert wird.

• ricky
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2006 um 08:45

ich dachte das feldkirch-forum sei unabhängig, falsch gedacht. auch dachte ich man könne seine meinung äußern, auch falsch gedacht. da kommt ein typ daher, der bis vor ein paar monaten nicht mal wußte was icehockey bedeutet und knallt uns das peinlichste und häßlichste logo an den kopf. was passiert: man schluckt es. wiederlich!

EDIT Mod: solche unterstellung kannst dir sparen.

• unteruns
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2006 um 10:47

Ich zitiere hier mal kurz einen Kommentar aus dem Dornbirnforum :)

Das ist ein reines VEU-Problemchen,daß leider im VEU-Forum von einigen beleidigten und "ohneunsgehtsnicht"-Leuten breitgeschlagen wurde!

Dieses Problem werden die sicher lösen und im unserem Forum,sollte darüber nicht weiter gelästert werden Wer weis was bei uns noch alles kommt.......................

So sehe ich das auch. Dann sehe ich hier einige User, die hier unter andem Nick-Namen ganz anders schreiben, als unter bekanntem Nick im Feldkirchforum. Diese Leute haben sich in diesem Forum mal vorgestellt wer sie den sind.
    Das nenn ich nun mal schlichtweg falsche Profeten.

An Ricky (einFan?) Das mit einem unabhängigen Forum ist ne tolle Idee, das müsst ihr machen. Schauen wir, wie lange es geht, bis ihr 1000 User habt.
    Ich jedenfalls freue mich schon, wenn die Scheinheiligen am Freitag ihren Mund halten oder gar nicht kommen.
    Ich hoffe, dass ich es nach der arbeit noch schaffe, denn das will ich mir nicht entgehen lassen.

• einfan
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2006 um 11:03

Ich schreibe hier als einfan, genau gleich wie im Feldkirchforum, im Dornbirnforum und früher auch im Lustenauforum - der ricky bin ich auf keinen Fall und selbst wenn ichs wäre, anonymer wie du gehts ja eh nicht...

Im Prinzip stimmt ja auch die Aussage vom Balduin im Dornbirnforum, es ist nur "ein Problemchen" , nur bin ich weder beleidigt noch "ohnemirgehtsnicht" sonder einfach "mitmirgehtsonicht".

Dass das nun so ausgiebig diskutiert wird ist auf der einen Seite unnötig auf der anderen Seite sicher nichts Schlechtes, wann wird denn sonst mal über Uneinigkeiten diskutiert?

Ich werde auf der nunmehrigen Fanseite ein Forum bauen, das soll aber keine 1000 User haben - es ist schön dass dir icehockey.li gefällt, das hab ich ja auch massgeblich mit Yvo zusammen aufgebaut, vielleicht weisst ja noch wie das vorher ausgeschaut und funktioniert hat.

Was scheinheilig dbei sein soll zu seiner Überzeugung zu stehen, werd ich in hundert Jahren nicht verstehen, aber solange es nur das ist und andere offensichtlich ganz andere Sachen nicht verstehen, hab ich kein Problem damit - und ja ich komm morgen nicht, hab aber meine Meinung schon vor 3 Monaten kundgetan.

lg,
    ein phalscher Brofed

5 Mal editiert, zuletzt von einfan (5. Oktober 2006 um 11:29)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 5. Oktober 2006 um 12:10
    Zitat

Original von unteruns
    Ich zitiere hier mal kurz einen Kommentar aus dem Dornbirnforum :)

Das ist ein reines VEU-Problemchen,daß leider im VEU-Forum von einigen beleidigten und "ohneunsgehtsnicht"-Leuten breitgeschlagen wurde!

Dieses Problem werden die sicher lösen und im unserem Forum,sollte darüber nicht weiter gelästert werden Wer weis was bei uns noch alles kommt.......................

So sehe ich das auch. Dann sehe ich hier einige User, die hier unter andem Nick-Namen ganz anders schreiben, als unter bekanntem Nick im Feldkirchforum. Diese Leute haben sich in diesem Forum mal vorgestellt wer sie den sind.
    Das nenn ich nun mal schlichtweg falsche Profeten.

An Ricky (einFan?) Das mit einem unabhängigen Forum ist ne tolle Idee, das müsst ihr machen. Schauen wir, wie lange es geht, bis ihr 1000 User habt.
    Ich jedenfalls freue mich schon, wenn die Scheinheiligen am Freitag ihren Mund halten oder gar nicht kommen.
    Ich hoffe, dass ich es nach der arbeit noch schaffe, denn das will ich mir nicht entgehen lassen.

Alles anzeigen

dann kannst du uns ja sagen wer du im veu-forum bist ;)

finde es schade das es im moment zwei lager in der veu-gemeinde gibt!

• unteruns
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2006 um 12:35

Wieso sollte ich?
    Ich kenne dich ja auch nicht. :)

• Grenier 11
    KHL
    • 5. Oktober 2006 um 12:44
    Zitat

Original von unteruns
    Dann sehe ich hier einige User, die hier unter andem Nick-Namen ganz anders schreiben, als unter bekanntem Nick im Feldkirchforum.

schließ mich meinen vorschreibern an - äusserst interessant das ganze, du verbirgst dich hinter nem pseudonym welches in fk gar nicht existiert (generell kein problem) - im gleichen zug unterstellst du usern jedoch dass diese hier unter anderem nick auch noch ne andere meinung vertreten - hellseher oder was ?!?

2 Mal editiert, zuletzt von Grenier 11 (5. Oktober 2006 um 12:46)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 5. Oktober 2006 um 12:50
    Zitat

Original von unteruns
    Wieso sollte ich?
    Ich kenne dich ja auch nicht. :)

es geht ja nicht darum ob wir uns kennen sondern siehe grenier! ;)

• VEU-Feldkirch
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2006 um 16:40

CAPO´2003 im Fk Forum!!!

Find es irgendwie nicht ganz in Ordnung von euch das ihr die Disco.... hier weiter fortsetzt!!! Kommt lieber morgen und hört euch das an!! ich bin der meinung das morgen einiges geklärt wird und man zu einer Lösung kommen wird/kommen kann!!! Aber über Foren oder derartige pages zu diskutieren bringt einfach nichts!! Sorry

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 5. Oktober 2006 um 16:49
    Zitat

Original von VEU-Feldkirch
    CAPO´2003 im Fk Forum!!!

Find es irgendwie nicht ganz in Ordnung von euch das ihr die Disco.... hier weiter fortsetzt!!! Kommt lieber morgen und hört euch das an!! ich bin der meinung das morgen einiges geklärt wird und man zu einer Lösung kommen wird/kommen kann!!! Aber über Foren oder derartige pages zu diskutieren bringt einfach nichts!! Sorry

länderspiel in vaduz! :D

• ricky
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2006 um 19:35

"Find es irgendwie nicht ganz in Ordnung von euch das ihr die Disco.... hier weiter fortsetzt!!! Kommt lieber morgen und hört euch das an!! ich bin der meinung das morgen einiges geklärt wird und man zu einer Lösung kommen wird/kommen kann!!! Aber über Foren oder derartige pages zu diskutieren bringt einfach nichts!! Sorry"

sorry aber im fk-forum wird ja jedes thema gleich geschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von ricky (5. Oktober 2006 um 19:39)

• Veu21
    EBEL
    • 5. Oktober 2006 um 20:16

im feldkirch forum wird jedes thema geschlossen, daß dermaßen weit vom thema abrückt und dann nur noch aus persönlichen affinitäten und streitereien besteht.

dasselbe gilt auch hier. das nur mal als moderator.

diskutiert über das logo, persönliche nick-streitereien etc macht bitte per pn, sonst wird das hier auch geschlossen.

• Yvo
    Pensionär
    • 5. Oktober 2006 um 20:21
    Zitat

Original von michi75

länderspiel in vaduz! :D

Na willst du wirklich eure nächste Niederlage ansehen? :D
    Eigentlich wollte ich auch gehen, aber ich kann die vielen weineden Oesterreicher nicht ertragen ;) :)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 6. Oktober 2006 um 03:39
    Zitat

Original von Yvo

Na willst du wirklich eure nächste Niederlage ansehen? :D
    Eigentlich wollte ich auch gehen, aber ich kann die vielen weineden Oesterreicher nicht ertragen ;) :)

glaub mir yvo ich wäre froh wenn ihr lichtensteiner gewinnen würdet!

vielleicht gibt es dann ersatz für hicke und sticke! :D

• Thomas D
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 16:21
    Zitat

Original von michi75
    glaub mir yvo ich wäre froh wenn ihr lichtensteiner gewinnen würdet!

vielleicht gibt es dann ersatz für hicke und sticke! :D

Dem schließe ich mich wortwörtlich an :D!

• Yvo
    Pensionär
    • 7. Oktober 2006 um 17:02

Ja so unfair kann das Fussballleben sein, der Bessere hat verloren und ihr müsst euern Hicke noch weiter behalten. :D :D

• geri
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 13:02
    Zitat

Original von Veu21
    im feldkirch forum wird jedes thema geschlossen, daß dermaßen weit vom thema abrückt und dann nur noch aus persönlichen affinitäten und streitereien besteht.

dasselbe gilt auch hier. das nur mal als moderator.

diskutiert über das logo, persönliche nick-streitereien etc macht bitte per pn, sonst wird das hier auch geschlossen.

Ich schließe mich an. Das kann doch nicht sein, wenn hier Thread über das Loo eröffnet wird, dass ihr dann über das Ländermatch diskutiert. Da gibt es doch andere Möglichkeiten.

Ist doch wie in der Schule-"Thema verfehlt > 5) ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™