1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Wer ist der "Beste" im Fußball-Nationalteam?

• Schörgi
  • 7. September 2006 um 16:47
1. offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 7. September 2006 um 16:47

Alles zu den Spielern Österreichs hier herein! Es gibt ein paar Lichblicke aber sonst nichts!

Mir persönlich gefällt Christoph Leitgeb ganz gut! Er ist immer lauffreudig, zeigt einsatzbereitschaft und ist mMn momentan der Beste im Team!

Edit: Habe mal die Überschrift ergänzt, weil in einem Eishockey-Forum ist nicht unbedingt klar, dass mit "Team" das Fußball-Nationalteam gemeint ist, auch wenn's unter "Sonstige Sportarten" steht. 7.9.2006/Weinbeisser

• dürringer
    Hobbyliga
    • 7. September 2006 um 17:01

Thomas Prager.

einer der mit 16 auf die schule scheis** nach holland geht und alles dem Fusball unterordnet, rennt wie ein duracell haserl, feine technik besitzt und immer im höchsten maase motiviert ist

der ist für mich der beste im team, und das in jedem

mfg

• Mathi86
    EBEL
    • 7. September 2006 um 17:22
    Zitat

Original von dürringer
    Thomas Prager.

einer der mit 16 auf die schule scheis** nach holland geht und alles dem Fusball unterordnet, rennt wie ein duracell haserl, feine technik besitzt und immer im höchsten maase motiviert ist

der ist für mich der beste im team, und das in jedem

mfg

jedoch sollte man schauen, dass er in seiner entwicklung nicht stehen bleibt wie ein gewisser ivanschitz. auf alle fälle darf er nicht nach österreich zurück.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. September 2006 um 19:20

Also meiner Meinung nach ist der beste...der Zeugwart und/oder der Platzwart...die geben mit Sicherheit ihr bestes,und sind ihr Geld wert und keinesfalls überbezahlt!

Man müsste zurückgehn zum Amateurfussball,denn die Österreicher sind im Gegensatz zu anderen Nation viel zu extrem überbezahlt...mit Sicherheit!

Ich würde sie alle nach Leistung bezahlen...ok dann habens zwar 10 von 12 Monaten ein leeres Konto...aber selbst Schuld...muss eben ein Nebenjob her...oder a gescheite Leistung!

Am besten wir verkaufen den Startplatz bei der EM und stecken das Geld in den Nachwuchs...oder noch besser ins Eishockey,da ersparn ma uns die Blamage,und das Geld is wenigstens gscheid angelegt!*gg*

lg!Oliver!=)

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. September 2006 um 19:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schierli99
    Man müsste zurückgehn zum Amateurfussball,denn die Österreicher sind im Gegensatz zu anderen Nation viel zu extrem überbezahlt...mit Sicherheit!

Sei mir nicht böse, aber diesen Satz kann ich schon nicht mehr hören: Zwischen überbezahlten Profis und Amateuren muss es doch auch ein Mittelding geben und damit meine ich nicht Halbprofis, sondern "normal" bezahlte Profis.

Mit der von Dir erwähnten leistungsorientierten Entlohnung triffst Du es schon besser.

Warum kann ein Fußballprofi nicht vom Gehalt eines Eishockeyprofis leben? Oder andersrum gefragt, was würde passieren, wenn deutlich weniger bezahlt würde? Jene Kicker, die mehr wollen, würden sich um Jobs im Ausland bemühen, was deren Entwicklung nur förderlich sein kann. In die Bundesliga würden dann junge Spieler aus niedrigeren Ligen nachrücken, die von 2 - 3 teueren ausländischen Leitfiguren geführt werden. Da Niveau würde kaum merklich niedriger werden, dafür könnten die Budgets deutlich gesenkt werden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. September 2006 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

aber mit diesen fußball-threads hören wir in 2 wochen wieder auf! :evil:
    ;)

für mich sind prager und wohl oder über stranzl die besten!
    stranzl gewinnt wenigstens seine 2kämpfe!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • geri
    EBEL
    • 7. September 2006 um 21:04
    Zitat

Original von Fan_atic01
    aber mit diesen fußball-threads hören wir in 2 wochen wieder auf! :evil:
    ;)

für mich sind prager und wohl oder über stranzl die besten!
    stranzl gewinnt wenigstens seine 2kämpfe!

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass Fußballfans sich hier im Eishockeyforum breit machen wollen.
    Wahrscheinlich muss ich mich bald umschauen um nur noch Eishockey kommunizieren zu können. Seid`s mir nicht böse aber dieses Jahr ist es schon etwas extrem mit diversen Themen.
    Ich denke für Fußball gibt es genug foren um seine Meinung zu sagen.
    ...und wenn dann die Politik dazukommt, dann hängt es mir ganz aus.

• Maru
    NHL
    • 7. September 2006 um 22:26

naja,schwer zu sagen!momentan gar keiner!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 7. September 2006 um 22:45
    Zitat

Original von Maru
    naja,schwer zu sagen!momentan gar keiner!

Würde mich dem anschließen.

Auch würde ich eine Unterschriftenaktion unterstützen, die fordert, daß Österreich als Veranstalter erstmals nicht teilnehmen darf.

Stellt euch mal vor - wegen Österreich muß Holland oder Italien zu Hause bleiben......

• waluliso1972
    Gast
    • 7. September 2006 um 22:49
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Auch würde ich eine Unterschriftenaktion unterstützen, die fordert, daß Österreich als Veranstalter erstmals nicht teilnehmen darf.

Stellt euch mal vor - wegen Österreich muß Holland oder Italien zu Hause bleiben......

Ich will und darf nicht zuviel verraten aber die "Ahnungslosen Eismänner" haben diesbezüglich was in Planung! ;)

lg
    Walu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. September 2006 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von geri

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass Fußballfans sich hier im Eishockeyforum breit machen wollen.
    Wahrscheinlich muss ich mich bald umschauen um nur noch Eishockey kommunizieren zu können. Seid`s mir nicht böse aber dieses Jahr ist es schon etwas extrem mit diversen Themen.
    Ich denke für Fußball gibt es genug foren um seine Meinung zu sagen.
    ...und wenn dann die Politik dazukommt, dann hängt es mir ganz aus.

ja! vor allem während des sommerlochs wars ganz ok! aber jetzt muss dann endlich wieder schluss sein damit! und mMn wird auch schluss sein damit! das renkt sich von selbst wieder ein!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 8. September 2006 um 09:14

der beste im österr. nationalteam ist der zeugwart!

aus pasta..

• Meandor
    NHL
    • 8. September 2006 um 13:38

Soviel dazu:

Zitat

PUNCH VON WALTER GRILL: Stevie Wonder

Jetzt endlich ist das Geheimnis gelüftet, was Italiens Marco Materazzi bei der WM Zinedine Zidane tatsächlich zugeflüstert hat. Es war eine grobe Beleidigung, verständlich, dass der Franzose ausgeflippt ist - "Zizou, du spielst wie ein Österreicher!"

Die Welt hat Zinedine Zidane den Stoß mit dem Kopf längst verziehen - mit dem Fuß allein hatte er es zum Hero gebracht. Und alle wissen, dass so wie die Österreicher wirklich allein nur die Österreicher spielen können. Die im Gegensatz zu Zidane aber ohne Kopf und Fuß. So wie am Mittwoch gegen Venezuela: Schwach begonnen und stark nachgelassen ...

Österreich spielte sich zurück in die Steinzeit, hieß es in einer Zeitung. Doch das ist auch schon wieder eine Beleidigung für Fred Feuerstein & Barnie Geröllheimer. Wir sind einfach nicht besser, können nicht mehr. Einzig der 50-Meter-Pass wird beherrscht: - fünf Meter weit, 45 m hoch...
    Nur noch 639 Tage bis zur EURO 2008 keiner glaubt, dass Hickersberger, der weniger Feuer entfachen kann als das kleinste Zippo, bis dahin eine Mannschaft formen könnte.
    Einzig Präsident Stickler selbst temperamentvoll wie ein Hydrant - hält an Hicke fest. Nur deshalb darf Hickersberger weiter so kicken lassen, dass alle davon profitieren: Sein Team, die Fans ... und auch der Gegner. Verdammt
    - warum will Hickersberger unbedingt Teamchef sein? Stevie Wonder wurde doch auch kein Designer!

walter.grill@ktz.at

Dieser Grill hat mich mit seinen Punch´s wirklich schon viel Nerven gekostet, aber eines muss man ihm lassen: Er nimmt sich wirklich kein Blatt vor den Mund (höchstens ein Achtel in den Mund).

Das alles ist übrigens (österreichischer) Fußball... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (8. September 2006 um 13:38)

• Christoph_20
    KHL
    • 8. September 2006 um 14:08

unser ganzer kick ist auf zufall aufgebaut, man weiß nicht, wo wir einmal hinkommen, wenn sich nicht etwas sehr gravierendes ändert!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™