1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Edgerton - Top oder Flop ?

• goodoldtimes
  • 6. September 2006 um 10:34
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. September 2006 um 17:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

Hast recht - was für ein Looser, der es auch noch wagt sich zu verletzen - was erlauben Edgerton... :rolleyes:

Du bist echt ein ganz aufgewecktes Kerlchen - verurteilst jemanden den Du wahrscheinlich noch nie spielen sehen hast (und dessen Namen Du nicht mal richtig schreiben kannst) nur aufgrund einer Verletzung, die jeden Spieler treffen könnte.

2 Worte - Villi Flop! :evil: :P

Walu

Alles anzeigen

@ walu Loser schreibt man mit einem o!

@ villi - kleiner Bruder von christoph20

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. September 2006 um 17:20
    Zitat

Original von WiPe
    @ walu Loser schreibt man mit einem o!

Hab´s geändert - und meinen ersten Satz sicherheitshalber (man will ja hier ned missverstanden werden ;)) als das gekennzeichnet was er sein soll...

lg
    Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. September 2006 um 17:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972

Hab´s geändert - und meinen ersten Satz sicherheitshalber (man will ja hier ned missverstanden werden ;)) als das gekennzeichnet was er sein soll...

lg
    Walu

ich glaub nicht das der dens betrifft (villi) es jetzt besser versteht und die anderen hams eh kapiert ausser christoph20 vielleicht :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. September 2006 um 17:46
    Zitat

Original von Villi
    2 Worte Edgarton Flop

Wer bitte ist Edgarton, ein neuer?

Villi hast du dir den Namen zugelegt weil du Villi ähnlich siehst oder spielt du nur gern mit Stofftieren?

• servinis#26
    EBEL
    • 21. September 2006 um 21:58

Gibt es schon News über den Verletzungsgrad von Edgerton?

• strömbergfan
    Nachwuchs
    • 21. September 2006 um 22:56

Laut dem Premiere Kommentator hat er halt Aduktoren -Probleme (aber warscheinlich eh schon bekannt),,hat auch nix angedeutet das er bald wieder am Eis steht.Ihm sind halt mit seinen 36 Jahren schon brav die Wadeln geklopft worden.Bin gespannt auf wie viele Spiele er heuer kommt,..........

• servinis#26
    EBEL
    • 22. September 2006 um 09:29

Laut heutiger Krone handelt es sich nicht um eine Adduktorenverletzung, sondern um einen entzündeten Hüftmuskel. Er fällt mindestens noch 3-4 wochen aus.

Bin zwar kein Mediziner, aber ich denke doch, dass Edgerton bei frühzeitiger Erkennung und Behandlung schon wieder fit wäre.

Wenigstens gibt es Entwarnung und keinen Legionärstausch.

• kacfan12
    NHL
    • 22. September 2006 um 09:51
    Zitat

Original von servinis#26
    Laut heutiger Krone handelt es sich nicht um eine Adduktorenverletzung, sondern um einen entzündeten Hüftmuskel. Er fällt mindestens noch 3-4 wochen aus.

Bin zwar kein Mediziner, aber ich denke doch, dass Edgerton bei frühzeitiger Erkennung und Behandlung schon wieder fit wäre.

Wenigstens gibt es Entwarnung und keinen Legionärstausch.

Sollte es wirklich eine entzündete Hüfte sein, dann viel Spass. Ein bekannter von mir hat das gleiche Leiden, mittlerweile seit über einem Jahr. Man kann gegen diese Art der Entzündung nicht wirklich behandeln, infiltrieren ist da die einzige Möglichkeit und bringt immer nur kurzzeitige Besserung von 1-2 Tagen. Er war schon bei ca. 20 verschiedenen Ärzten. Ich vergöns dem Edgerton zwar nicht, aber ich wär mir nicht so sicher, dass wir den heuer noch zu Gesicht bekommen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. September 2006 um 10:14
    Zitat

Original von servinis#26
    Laut heutiger Krone handelt es sich nicht um eine Adduktorenverletzung, sondern um einen entzündeten Hüftmuskel..

Die Kleine Zeitung weis von einer Beckenverschiebung und einer Adduktorenzerrung..aber gut, bei der Kleinen duerfte es in den letzten Wochen doch recht feucht-fröhlich zu gangen sein, denen kann man eher nix mehr glauben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. September 2006 um 16:00

Weiß jemand was Neues über Edgerton?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. September 2006 um 17:51

entzündung des hüftmuskels, zerrung der zusammenzieher und beckenverschiebung, was, bitte schön, hat der edge getan, dass er sich diesen mittleren totalschaden in den unteren regionen des körpers zugezogen hat.

ferndiagnostiker bitte vor den vorhang und sagt an, wobei man sich all dies holen kann.

per favore, grazie e salute, vincente.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. September 2006 um 18:52
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    entzündung des hüftmuskels, zerrung der zusammenzieher und beckenverschiebung, was, bitte schön, hat der edge getan, dass er sich diesen mittleren totalschaden in den unteren regionen des körpers zugezogen hat.

ferndiagnostiker bitte vor den vorhang und sagt an, wobei man sich all dies holen kann.

per favore, grazie e salute, vincente.

Vielleicht sollte man in seinem Alter nicht mehr ins Pascha gehen. ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. September 2006 um 20:00
    Zitat

Original von sebold
    Vielleicht sollte man in seinem Alter nicht mehr ins Pascha gehen. ;)

eine nicht unplausible, allerdings etwas verklausuliert formulierte diagnose - als aussendienstler eines sanitätshauses scheinst du jedenfalls über den für eine solche diagnose nötigen sachverstand zu verfügen, congratulatione. ;)

um weitere diagnosen wird gebeten.

grazie, per favore e salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. September 2006 um 20:00)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. September 2006 um 20:02
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

eine nicht unplausible, allerdings etwas verklausuliert formulierte diagnose - als aussendienstler eines sanitätshauses scheinst du jedenfalls über den für eine solche diagnose nötigen sachverstand zu verfügen, congratulatione. ;)

um weitere diagnosen wird gebeten.

grazie, per favore e salute, vincente.

In der <zwischenzeit bin ich sogar Teilzeitstudent.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. September 2006 um 23:26
    Zitat

Original von sebold
    In der <zwischenzeit bin ich sogar Teilzeitstudent.

caro dottore seboldo!

willst du damit zum ausdrucke bringen, dass du deswegen auch bereits auf theoretische erkenntnisse zurückgreifen kannst, den besuch im pascha als ursache für edgens kalamitäten auszumachen. beim teilzeitstudium welchen faches wird man in diesen dingen unterrichtet?

salute, vincente.

ps: die bitte um weitere ferndiagnosen bleibt aufrecht, das letzte wort über die ursachen der verletzungen vom unteren edge ist trotz der plausiblen erklärung von sig. dottore seboldo noch nicht gesprochen.

• ozzy74
    Gast
    • 28. September 2006 um 12:32

edgertons verletzungsprobleme sind ja nicht erst in villach entstanden. warum hat er wohl in mannheim keinen neuen vertrag mehr erhalten? :rolleyes:

sein langer ausfall im letzten del-jahr war auch ein grund für die nicht playoff teilnahme der adler.

ein gutes hat das ganze aber doch ;) - charly leitner erspart sich in zukunft den namen auszusprechen - also kein "ä t s c h k a r t o n" mehr :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. September 2006 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

stimmt das hat mich aauch genervt das der nicht in der lage war den namen richtig auszusprechen... so schwer is es ja nich ;)

• fly85
    DEL-Moderator
    • 28. September 2006 um 21:08

Denke nicht, dass die Verletzung der Grund dafür war, dass er keinen Vertrag mehr bekommen hat. Nach dem Verpassen der Playoffs musste ein Umbruch her und dem ist Edgerton zum Opfer gefallen. Hätte ihn gerne länger in Mannheim gesehen.
    Gerüchten zu Folge waren die Freezers ja auch an ihm interessiert! :rolleyes:

Zudem find ich es arm wie hier über einen neuen Spieler hergezogen wird, der noch nicht gespielt hat. Wenn er jetzt grottenschlechte Spiele abgelifert hätte, gut, aber so? Über eine Saison treten immer mal Verletzungen auf, er hat sie dieses Jahr eben zu Beginn. Wenn er in ein paar Wochen wieder fit ist und eine gute Saison spielt ist das doch ehrlich gesagt schei* egal

• HAWK
    Gast
    • 29. September 2006 um 08:09
    Zitat

Original von fly85
    Zudem find ich es arm wie hier über einen neuen Spieler hergezogen wird, der noch nicht gespielt hat. Wenn er jetzt grottenschlechte Spiele abgelifert hätte, gut, aber so?

In Villach zieht in der jetzigen Situation niemand über Edg her. Probleme hätte, er wenn seine Leistung nicht stimmen würde. Er hatte jedoch noch kaum Möglichkeiten sein Können zu zeigen.

Jeder der die DEL so halbwegs kennt, kann sagen, das Edgerton eine der heurigen Starverpflichtungen in der EBEL ist. Ich hoffe er wird in ein bis zwei Wochen wieder fit sein, sodass unser zweiter Block den Center bekommt, um zwei gefährliche Scorerlinien aufbieten zu können.

fly85
    Welche Verletzung setzte Edgerton letztes Jahr in Mannheim ausser Gefecht?

• fly85
    DEL-Moderator
    • 29. September 2006 um 08:21

Er hatte einen Unterarmbruch

• Conan
    Nachwuchs
    • 29. September 2006 um 09:29
    Zitat

Original von stef
    edgertons verletzungsprobleme sind ja nicht erst in villach entstanden. warum hat er wohl in mannheim keinen neuen vertrag mehr erhalten? :rolleyes:

Zitat

Original von fly85
    Er hatte einen Unterarmbruch

@stef
    Also in welchem Konnex ein Unterarmbruch aus der Saison 05/06 mit einer Beckenverschiebung Anfang Saison 06/07 steht, versteh ich nicht ganz. Da hätte man ja bei Bousquets Handbruch (in Kassel 04/05) auch schon zu Saisonbeginn schwarz sehen müssen.

Stichwort Mannheim:
    Mit der Causa Dykhuis ist das ganze nicht vergleichbar, denn der fliegende Holländer hat sich seine Verletzung tatsächlich bei den Adlern in der DEL geholt.

• servinis#26
    EBEL
    • 29. September 2006 um 11:41
    Zitat

Original von HAWK
    Jeder der die DEL so halbwegs kennt, kann sagen, das Edgerton eine der heurigen Starverpflichtungen in der EBEL ist. Ich hoffe er wird in ein bis zwei Wochen wieder fit sein, sodass unser zweiter Block den Center bekommt, um zwei gefährliche Scorerlinien aufbieten zu können.

Ich würde das Statement bestätigen, wenn du auf drei gefährliche Scorerlinien ausbesserst. :D Denn die Postler sind immer für Tore gut.

Daher wie schon von mir einmal gesagt, falls Edgerton fit wird und an seine Leistungen bei den Adlern anknüpft, werden wir noch viel Freude mit unserem VSV haben.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 29. September 2006 um 11:48

denke, bei edgerton stellt sich die frage top oder flop noch gar nicht, solange er kein offizielles spiel gemacht hat...

und die adler kommen ohne ihn auch schon ganz gut zurecht...

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 30. September 2006 um 10:54

freu mich aber dennoch auf einen VSV mit Edgarton und Kromp

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. September 2006 um 22:24
    Zitat

Original von fly85
    Denke nicht, dass die Verletzung der Grund dafür war, dass er keinen Vertrag mehr bekommen hat. Nach dem Verpassen der Playoffs musste ein Umbruch her und dem ist Edgerton zum Opfer gefallen. Hätte ihn gerne länger in Mannheim gesehen.
    Gerüchten zu Folge waren die Freezers ja auch an ihm interessiert! :rolleyes:

Zudem find ich es arm wie hier über einen neuen Spieler hergezogen wird, der noch nicht gespielt hat. Wenn er jetzt grottenschlechte Spiele abgelifert hätte, gut, aber so? Über eine Saison treten immer mal Verletzungen auf, er hat sie dieses Jahr eben zu Beginn. Wenn er in ein paar Wochen wieder fit ist und eine gute Saison spielt ist das doch ehrlich gesagt schei* egal

Wir ziehen nicht über ihn her, aber wir sind ungeduldig und würden uns auf ihn freuen, außerdem hören wir recht wenig über seinen derzeitigen Zustand. Das einzige was wir mitbekommen haben ist, dass man sich nach einem neuen Center umgeschaut hat.
    Ich hoffe er wird fit, aber was ich gehört habe sieht es immo nicht sehr gut aus.
    Auch mit Kromp sieht es nicht wirklich gut aus, laut eigenen Angaben, habe ihn am Freitag getroffen, hat er eine blöde Entzündung und solange es zwickt hat es keinen Sinn es zu probieren!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™