1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Edgerton - Top oder Flop ?

• goodoldtimes
  • 6. September 2006 um 10:34
  • Christoph_20
    KHL
    • 18. September 2006 um 21:36

ja aber ich steh wenigstens immer zu blau-weiß, das unterscheidet mich auch von vielen wahrscheinlich seanton!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. September 2006 um 22:42
    Zitat

Original von goodoldtimes
    leute welches problem habt ihr denn?

denke es ist berechtigt das problem anzusprechen, wenn ein neurer legio von beginn an verletzt ist.

das hat nichts mit gejammer o.ä. zu tun, und trifft in keinem fall das team als solches, das übrigens auch ohne edg top ist (mmn), besonders mit den jungen talenten, die uns heuer noch einige freude bereiten werden!

wäre nett hier auch 'normale' postings zu diesem problem zu lesen...

Vollkommen richtig, ein normales Posting wäre z.B. das ich Edg gute Besserung wünsche und hoffe das er bald in Fahrt kommt, denn von der Klasse her ist er unserem "Hirn" D.G. ebenbürtig und vom Spielwitz wahrscheinlich über Elik zu stellen! Ich glaube viele wissen nicht was Edg in der DEL geleistet hat!

• fly85
    DEL-Moderator
    • 18. September 2006 um 22:54
    Zitat

Original von Mike78
    Vollkommen richtig, ein normales Posting wäre z.B. das ich Edg gute Besserung wünsche und hoffe das er bald in Fahrt kommt,... Ich glaube viele wissen nicht was Edg in der DEL geleistet hat!

Das kann ich so unterschreiben

• Benny-78
    NHL
    • 18. September 2006 um 23:13
    Zitat

Original von Mike78

Vollkommen richtig, ein normales Posting wäre z.B. das ich Edg gute Besserung wünsche und hoffe das er bald in Fahrt kommt, denn von der Klasse her ist er unserem "Hirn" D.G. ebenbürtig und vom Spielwitz wahrscheinlich über Elik zu stellen! Ich glaube viele wissen nicht was Edg in der DEL geleistet hat!

Du kannst darauf verwetten das goodoldtimes ihm gute Besserung wünscht,so wie alle Fans der Blau-weißen! ;)
    Ich glaube das manche sich in der jetztige Situation einfach Gedanken machen was wäre wenn er länger aufällt,ganz zu schweigen davon,das es ihn einfach nicht interressieren könnte.Doch sowas will ich natürlich keinem Spieler unterstellen. Aber es gibt solche Spieler.Zalapski ist ein gutes Beispiel.
    Das Edgerton viel in der DEL geleistet hat stimmt schon,viele Mannheimer Fans sind jetzt noch sehr angetan von ihm.

Geben wir ihm einfach die Chance die sich ein jeder Spieler verdient hat,wenns nicht klappt wird der Verein schon die richtige Entscheidung treffen.

Blau-weiß

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (19. September 2006 um 00:49)

• HAWK
    Gast
    • 19. September 2006 um 07:31
    Zitat

Original von Mike78
    ... denn von der Klasse her ist er unserem "Hirn" D.G. ebenbürtig und vom Spielwitz wahrscheinlich über Elik zu stellen!

Es wäre verdammt schade um Edg. Genau so einen spielintelligenten Center brauchen wir in der zweiten Linie.

Allerdings wird hinter den Kulissen laut heutiger Kleiner Zeitung schon ein möglicher Ersatz kolportiert:

Kiel McLeod

Ist sicher kein Edgerton Ersatz. Zwei Meter grosser (Zu?) junger AHL Center, der zwar verhältnismässig hoch gedraftet wurde, aber sich in Nordamerikas zweitstärkster Liga nie richtig in Szene setzen konnte.

Da wäre ich schon eher dafür, Edgerton noch bis Mitte Oktober die Möglichkeit zu geben, seine Verletzung auszukurieren, als zum jetzigen ZP einen Schnellschuss zu machen.

Ausser man will sich den dadurch womöglichen Legiotrade, der ja während der Saison zahlenmässig beschränkt ist, für Feber07 aufsparen :D.

• Haxo
    NHL
    • 19. September 2006 um 09:47

Edgerton ist wohl kaum zu ersetzen, die wahrscheinlich stärkste Neuverpflichtung der ganzen Liga. Der VSV müsste schon außerordentliches Pech haben, wenn ihnen das nach Lindberg schon wieder passieren würde. Allerdings hat Mion doch eh immer so ein gutes Händchen bei den Legios, da könnte es doch schon fast sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit im Sinne der Liga sein... *dg*

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2006 um 09:54

bitte, bitte, gebts dem edge eine chance. ich will den mann mit mehr spielwitz als elik höchst persönlich am werke sehen, wie er den betoniers de villach (lavoratore del beton di villaco) den in der letzten saison vermissten glanz verleiht; und nicht einen jungen, zu gross geratenen ahl-lackel.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 19. September 2006 um 10:01

Es hilft niemanden wenn Edg verletzt ist,egal wie toll er in der Del war und die stärkste Neuverpflichtung Österreichs ist.Auch in Ö muß ein Spieler seine Leistung bringen,wenn nicht,gehört er ausgetauscht.

Ich kann mir nicht vorstellen das der Vsv ernsthaft an McLeod interessiert ist,zu schlecht sind seine Stats der letzten Jahre,aber wer weiß,er ist noch jung.Ich glaube eher das ist so wie immer,der Vsv bekundet Interesse an einem Spieler-schon ist ein anderer Verein auch dran.
    Wilson,McNeal usw. nur um einige Beispiele zu nennen.Im nachhinein waren die Spieler meistens ein Flop.

• Haxo
    NHL
    • 19. September 2006 um 10:03

Hehe wenn der letzte Stolz der Innsbrucker angetastet wird, wird der gute Vizente gleich ganz "fuchtig" 'gg*

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (19. September 2006 um 10:03)

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. September 2006 um 10:23

Finde in diesem Fall sowohl das Verhalten der Vereinsfuehrung als auch das Verhalten von Edgerton als - hoeflich formuliert - hinterfragenswert. Edg hat sich beim ersten Vorbereitungsspiel die Leistenzerrung zugezogen, diese jedoch ziemlich ignoriert und mitgeschleppt - in seinem Alter sollte man so eine Verletzung schon etwas ernster nehmen. Ebenso haette der Vorstand/Medizinische Stab hier doch etwas frueher reagieren koennen und das ganze nicht - auf Grund dessen das Edgerton unbedingt spielen wollte - zu ignorieren.

Jetzt wird Edgerton am Tag des ersten Meisterschaftspiels zum Ersten mal ernsthaft hinsichtlich einer Verletzung die 4-6 Wochen alt ist untersucht..

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2006 um 10:31
    Zitat

Original von Haxo
    Hehe wenn der letzte Stolz der Innsbrucker angetastet wird, wird der gute Vizente gleich ganz "fuchtig" 'gg*

nein, nein, nicht fuchtig. ich will edge wirklich sehen, freu mich auf ihn, seitdem ich von diesem transfer gehört habe. mehr spielwitz als elik geht wahrscheinlich eh nicht, aber wenn er nur annähernd so viel hätte, würde ich es geniessen (egal, in welchem team er spielt): ich steh einfach auf spielwitz; und auf witz sowieso.

• icebear
    Gast
    • 19. September 2006 um 13:40
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    nein, nein, nicht fuchtig. ich will edge wirklich sehen, freu mich auf ihn, seitdem ich von diesem transfer gehört habe. mehr spielwitz als elik geht wahrscheinlich eh nicht, aber wenn er nur annähernd so viel hätte, würde ich es geniessen (egal, in welchem team er spielt): ich steh einfach auf spielwitz; und auf witz sowieso.

Was is an dem Edge so witzig dran? sein schnauzer? :baby:

• Schörgi
    KHL
    • 19. September 2006 um 15:56

Fällt Edgerton wirklich 4-6 Woche aus?

• aku
    KHL
    • 19. September 2006 um 16:18

Der Kader des VSV ist groß genug und junge Talente, die sich - zumindest für die Dauer der Verletzungspause von Edgerton - eine Chance verdient hätten, gibt`s zu Hauf. Ich halte nichts davon, in einer "Hau-Ruck-Aktion" eine ausländischen Ersatz herbeizuzaubern, aber eigentlich ist das ohnehin nicht der Stil der VSV-Verantwortlichen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. September 2006 um 17:00

sehe ich auch so, allerdings sollte man durchaus auf dem laufenden bleiben, und den spielermarkt weiter beobachten. man hört ja auch das die verletzung nicht unbedingt im ersten spiel passiert ist sondern vielleicht schon 'mitgebracht' wurde.
    aber sehen wir einmal, nur denke ich zu lange zu warten (wie szt bei lindberg) kann heuer mächtig ins auge gehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. September 2006 um 17:03

Auf alle Fälle MUSS Toff und der junge-junge Raffl eingesetzt werden! Holst wird sie hoffentlich von Anfang an einbauen, selten habe ich so eine gute Leistung von nachwuchspielern gesehen! (Schlacher, Grabner, Pinter)

• stefdl06
    Nachwuchs
    • 19. September 2006 um 20:10

Mike 78 hat vollkommen recht. Denn Toff und Raffl müssen ihre einsetze in der
    Kampfmannschaft bekommen, da sie so viel Erfahrung wie möglich sammeln müssen.

• Schörgi
    KHL
    • 19. September 2006 um 20:55

Ich würde während der Verletzung von Edgerton bis Ende Oktober keinen Ersatz holen und die Jungen in die Kampfmannschaft intigrieren! Natürlich muss dann auch der Erfolg stimmen, ansonsten muss gehandelt werden und ein Edgerton Ersatz geholt werden!

• Christoph_20
    KHL
    • 19. September 2006 um 21:26

warum wird hier dauernd von tausch gesprochen?

gebt den super jungen doch die chance, während edgs verletzung zu zeigen, was man kann!

auch wenn die ergebnisse nicht so sein sollten, wir sollten lediglich tuchfühlung zu den ersten 4 plätzen halten vor der punkteteilung und das können wir mit der mannschaft 100%ig!

nach der punkteteilung zählts dann richtig...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. September 2006 um 08:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

VSV ohne Edgerton und Kromp, Holst ist Realist

21. September 2006

VILLACH (SN-gk). Die Erwartung bei Meistercoach Greg Holst ist vor dem Eishockeyligaauftakt des VSV heute, Donnerstag (19.15, live Premiere Austria) bei den Red Bulls gedämpft. Neuerwerbung Devin Edgerton (36) fährt statt nach Salzburg ins Spital, ihn plagen seit Wochen Leistenprobleme. Holst: "Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes." Auch Urgestein Wolfgang Kromp fällt noch bis nächste Woche aus. Holst: "Wir können heute nur als Team bestehen und brauchen einen ganz starken Tag. Wir sind körperlich sicher bereit, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies alle auch mental sind", erklärte der Austrokanadier, der als gewitzter Taktiker die Favoritenrolle ganz klar der Nilsson-Truppe zuspielt. Bei Salzburg fällt nur Ersatzkeeper Bock weiter aus, als Nummer zwei hinter Divis steht Innerwinkler bereit. Bulls-Manager René Dimter sieht durch die Rad-WM "keine Beeinträchtigungen für die Fans zum Spiel zu kommen" und warb für das Auftaktmatch auch bei der WM. Kartenvorverkauf: Heute ab 13 Uhr in der Eisarena

(Bestellungen: Tel.: 0662/630752).

Fanumfrage: Salzburg vor Villach Ligafavorit

SALZBURG (SN-gk). Wie die meisten Experten sehen auch die Eishockeyfans die Lage zum Start der Erste Bank Liga: In einer Umfrage des Internetportals "hockeyfans.at" nannten unter mehr als 4500 Teilnehmern 27,4 Prozent die Red Bulls als Favoriten, 15,9 Meister VSV, 15,5 den KAC, 14,1 Linz und 11,3 die Vienna Capitals. Abgeschlagen waren Graz (6,7), Jesenice (5,8) und Innsbruck (3,4).

© SN.

Alles anzeigen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villi
    Nachwuchs
    • 21. September 2006 um 16:51

2 Worte Edgerton Flop

Einmal editiert, zuletzt von Villi (21. September 2006 um 18:03)

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. September 2006 um 16:56
    Zitat

Original von Villi
    2 Worte Edgarton Flop

Zu mehr reichts bei dir nicht, hm ?

• waluliso1972
    Gast
    • 21. September 2006 um 17:14
    Zitat

Original von Villi
    2 Worte Edgarton Flop

[Sarkasmus an] Hast recht - was für ein Loser, der es auch noch wagt sich zu verletzen - was erlauben Edgerton... :rolleyes:[Sarkasmus Ende]

Du bist echt ein ganz aufgewecktes Kerlchen - verurteilst jemanden den Du wahrscheinlich noch nie spielen sehen hast (und dessen Namen Du nicht mal richtig schreiben kannst) nur aufgrund einer Verletzung, die jeden Spieler treffen könnte.

2 Worte - Villi Flop! :evil: :P

Walu

2 Mal editiert, zuletzt von waluliso1972 (21. September 2006 um 17:18)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. September 2006 um 17:16

solange er verletzt ist (übrigens gute besserung) wird ein junger mehr spielzeit erhalten.

wird er fit, werden wir (= eishockeyfans) viel freude mit ihm haben!

sollte es leider nicht klappen, wird halt ersatz kommen müssen.
    bisher waren auch unsere ersatzleute meist immer viel mehr als nur ersatz: brown, strong, gauthier.... soll ich weitermachen? 8)
    also warum die schwitzerei?

allein das wort flop in eine edgerton-treath überschrift zu kritzeln grenzt eigentlich schon an absoluter ignoranz :evil:

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. September 2006 um 17:16

Zuerst Villi, dann Walu..heut gehts aber hier drin wieder zu...

:D ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™