1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Edgerton - Top oder Flop ?

• goodoldtimes
  • 6. September 2006 um 10:34
1. offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. September 2006 um 10:34

Hi leute!
    selten habe ich so wenig über einen 'neuen' bei uns gelesen. konnte bisher leider noch kein spiel sehen, man erfährt aber so gut wie gar nichts (weiß schon, er war verletzt), auch keine trainigsberichte.
    Ein freund hat erzählt, er selbst geht davon aus nicht lange in villach zu sein(hat er in einem seiner stammlokale gesagt...?!!), kann mir diese einstellung aber irgendwie nicht erklären, außer er weiß von seiner verletzung mehr als wir.

wenn ihr irgendwelche infos habt, bitte hier rein. habe die befürchtung das lindberg schicksal wiederholt sich heuer....wäre schade, was man so über ihn gehört hat, hätte er eigentlich gut zu uns gepasst.

hoffentlich stellt sich das als übertriebene sorge heraus, aber...

blau-weiß

• Benny-78
    NHL
    • 6. September 2006 um 12:37

Mal sehen,bis jetzt hört und liest man nicht gerade viel von ihm.Jedoch glaube ich kann man dies jetzt noch nicht beuteilen,warten wir mal ein paar Spiele ab.
    Sollte sich seine Verletzung wirklich als gröber herausstellen wäre das gar nicht gut,laut Fans im Mannheimer Forum hat er zwar nachgelassen aber ich glaube für Österreichische Verhältnisse wäre er sicher noch top.

• HAWK
    Gast
    • 6. September 2006 um 12:46

Am Sonntag bei der Mannschaftsvorstellung wartete ich auch auf die Nr.18 und nachdem diese nicht durchgesagt wurde, dachte ich zuerst er wird aufgrund seiner Verletzung geschont.

Erst zur Hälfte des ersten Drittels fiel mir auf, dass heuer eine Nr.14 beim VSV vergeben wurde. Und nach weiteren fünf Minuten bemerkte ich, dass bei der 14 auch Edgerton am Trikot steht. 8)

Die Bewegungen dieser Nr.14 waren sehr vorsichtig und ökonomisch durchgeführt und man sah die im "DEL Katalog" hochgelobte Klasse und Übersicht nicht mal ansatzweise.

Die einzig positive Erkenntnis betreffend Edg war, dass er sich nicht nochmal oder gar gröber verletzte.

Trotzdem würde ich sagen, er ist zum jetzigen Zeitpunkt weder Top noch Flop.

Einerseits hat er sicher noch Angst vor einer abermaligen Adduktorenzerrung und entsprechende Anweisungen der Vereinsführung während der Testspiele nicht 100% zu gehen und andererseits wird er sich im neuen Line-Up zu Saisonbeginn noch nicht zurechtfinden.

• Conan
    Nachwuchs
    • 6. September 2006 um 13:11

Kurz und bündig:

Sicher Top! :D

• Meandor
    NHL
    • 6. September 2006 um 13:30

Die Zweifel von goodoldtimes sind durchaus berechtigt - gegen Sönderyske war Edgerton nicht stark. Trotzdem würde ich jetzt von einer Beurteilung noch Abstand nehmen - man erinnere sich an die mangelnde Bewegung eines Bousquet zu Saisonbeginn 2005. ich war damals einer seiner schärfsten Kritiker - Bousquet hat mich aber im Laufe der Saison immer mehr beeindruckt. Ich hoffe, auch Edgerton kommt auf Touren.

Sollte die Verletzung schwerwiegend sein, dann sofort austauschen.

• Oleg
    _
    • 6. September 2006 um 13:38

Edgerton ist eine High-Risk-Aktie. Wenn er sich wohl fühlt, gesund bleibt und ambitioniert ans Werk geht müsste er megamässig einschlagen.

Wenn er sich nicht wohl fühlt, oder nicht gesund bleibt bzw. sich nur halbherzig engagiert dann ist es ein Flop.

Bin mir sicher, dass Mion & Co sicherlich mit ein wenig Bauchweh die ganze Sache betrachten, aber wenn sich die Bedenken als richtig rausstellen wird er sicherlich so schnell wie möglich ausgetauscht.

PS: Für mich passt dieser Transfer nicht zum Stil des VSV-Transferprogramms der letzten Jahre. Die NHL-Streiksaison nehme ich wegen der Speropleite aus.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (6. September 2006 um 13:39)

• Schörgi
    KHL
    • 6. September 2006 um 20:39

Das wird man erst nach ein paar Spielen in der Liga sehen, ob er top oder flop ist. Wenn er sich wohl fühlt und Selbstvertrauen getankt hat, würde ich ihn ungefähr mit Danny Bousquet auf eine Ebene stellen.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 7. September 2006 um 11:48

ich würde erstmal abwarten bis die bundesliga-saison beginnt. ich denke, dass man kaum eine bewertung zu edgerton in der testspielphase abgeben kann. gegen den dänischen club gegen den der VSV letzten sonntag gespielt hat (4:5-niederlage) fiel er mir ehrlich gesagt überhaupt nicht auf. mal sehen, wie er sich entwickelt.

• @la
    Nationalliga
    • 7. September 2006 um 12:45
    Zitat

Original von Mr. White
    ich würde erstmal abwarten bis die bundesliga-saison beginnt. ich denke, dass man kaum eine bewertung zu edgerton in der testspielphase abgeben kann. gegen den dänischen club gegen den der VSV letzten sonntag gespielt hat (4:5-niederlage) fiel er mir ehrlich gesagt überhaupt nicht auf. mal sehen, wie er sich entwickelt.

so izz- reden wir ende oktober weiter! mein gott der mann war bei den ersten tests verletzt, dann spielte er ein (unauffälliges) match, welche rücksclüsse sind denn da zu erwarten. BTW ist er ein canuck- über wirklich erbsthaftes eishacklen brauchst mit denen sowieso erst reden, wenns um die wurst geht.... :)

• Schörgi
    KHL
    • 7. September 2006 um 13:20

Ich glaube auch, dass er sich noch steigern wird und hoffe, dass er uns VSV Fans viel Freude bereitet!

• bergerli81
    Nachwuchs
    • 7. September 2006 um 16:25

Absolut Topjepjep
    Hi,
    Edgerton ist ein absolutes Top für euch. Er war super lange in Mannheim hat sich den hintern für die Mannschaft und die Fans aufgerissen. Er und seine Familie Frau u. 4 Kinder) sind sehr sympatisch, offen und machen jeden spaß mit. Unterstützt ihn so wie wir ihn unterstützt haben, dann läuft er zu höchstform auf. ( Braucht nach seiner Verletzung vielleicht noch ein bissel Zeit aber das klappt )

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. September 2006 um 16:59
    Zitat

Original von bergerli81
    Absolut Topjepjep
    Hi,
    Edgerton ist ein absolutes Top für euch. Er war super lange in Mannheim hat sich den hintern für die Mannschaft und die Fans aufgerissen. Er und seine Familie Frau u. 4 Kinder) sind sehr sympatisch, offen und machen jeden spaß mit. Unterstützt ihn so wie wir ihn unterstützt haben, dann läuft er zu höchstform auf. ( Braucht nach seiner Verletzung vielleicht noch ein bissel Zeit aber das klappt )

Das kann ich bestätigen, habe besonders ihn oft beobachtet.
    Ein wenig Kritik schadet nie, aber zum jetzigen Zeitpunkt absolut blödsinnig.
    Villach hat ein top Team und er kann das Tüpchen auf dem i werden, wenn er in Form kommt.....................wenn nicht werden die Jungen mehr zum Einsatz kommen!

• dentomane
    EBEL
    • 7. September 2006 um 21:20
    Zitat

Original von Mike78

Das kann ich bestätigen, habe besonders ihn oft beobachtet.
    Ein wenig Kritik schadet nie, aber zum jetzigen Zeitpunkt absolut blödsinnig.
    Villach hat ein top Team und er kann das Tüpchen auf dem i werden, wenn er in Form kommt.....................wenn nicht werden die Jungen mehr zum Einsatz kommen!

Und wenn er nicht in Form kommt, dann wird er wohl woanders in Form kommen müssen, da ja wohl bei teuren Legionären ein anderes Leistungsniveau vorausgesetzt werden muss. Aber ich hoffe natürlich, dass seine Verletzung (?) gut ausheilt.

• Schörgi
    KHL
    • 7. September 2006 um 21:27

Bei der Verletzung handelt es sich um eine Leistenzerrung so viel ich weiß! Bis zum Saisonbeginn sollte er schon wieder zu 100% fit werden!

• fly85
    DEL-Moderator
    • 10. September 2006 um 17:09

Ich, als Mannheimer-Fan, kann sagen dass sich Devin immer voll reingehängt hat, sofern er fit war. Wenn er es nicht war, hat er auch verletzungsbedingt auch nicht gespielt. Er ist keiner, der mit ner nicht ganz verheilten Verletzung spielt und dafür dann nur 60% gibt. Er gibt alles, es kann allerdings sein dass es ihm nach der Verletzung noch an Spritzigkeit usw. fehlt, erist ja auch nicht mehr der jüngste. Ich denke ihr werdet noch euren Spaß mit ihm haben und wünsche Devin und euch eine erfolgreiche Saison.

Gruß von einem deutschen Adler ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. September 2006 um 11:42

edg hat schon wieder nicht gespielt. mache mir schön langsam wirklich sorgen..
    hoffe zu unrecht

• Christoph_20
    KHL
    • 17. September 2006 um 14:01

kann er am do. spielen? und wenn ja, wie fit ist er wirklich?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. September 2006 um 14:08

kleine zeitung:

Edgertons Leisten schmerzen KAC absolviert den letzten Test

In Zell am See tritt heute der KAC an. VSV-Stürmer Edgerton muss am Montag beim Teamarzt antreten.

PONTEBBA. Den Verantwortlichen von Pasut VSV stehen die Sorgenfalten auf der Stirn. Neuzugang Devin Edgerton konnte das zweite Spiel beim Turnier in Pontebba nicht bestreiten. Wieder plagten den 36-Jährigen Leistenprobleme. Da diese auch schon beim Turnier in Jesenice auftraten, muss sich der Angreifer am Montag einer genauen Untersuchung unterziehen. Das gestrige 4:4 gegen Pontebba reichte VSV zum Einzug in das heutige Finale. Um 17.30 Uhr wartet in Claut (ITA) Meister Milano. KAC bestreitet die Generalprobe für die Meisterschaft heute in Zell am See. Gegen den Nationalliga-Klub fehlen Jens Kraiger (Darmgrippe) und Manny Viveiros.

Pontebba – VSV 4:4 (1:2, 1:1, 2:1). Tore: Bousquet (13. PP , 54.), Peintner (13.), Slivnik (28.). HK Jesenice – Salzburg 2:5.

• Schörgi
    KHL
    • 17. September 2006 um 20:56

Ich denke mir, dass wenn Edgerton sich immer verletzt bald der Legio getauscht wird wie bei Paco und da hat man ja Brown geholt!

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (17. September 2006 um 20:57)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 18. September 2006 um 06:53
    Zitat

Original von Schörgi
    Ich denke mir, dass wenn Edgerton sich immer verletzt bald der Legio getauscht wird wie bei Paco und da hat man ja Brown geholt!

Ja vielleicht,aber Edgerton kostet sicher um einiges mehr als Pasco oder Brown(denk ich mal). Nicht vergessen,der Vsv wird nicht von Red Bull gesponsort. :D

Sollte Edgerton nicht die Leistung bringen wird es für den Vsv verdammt schwer ins Play-off zu kommen.

• vsv_forever
    EBEL
    • 18. September 2006 um 08:02

Schlimm, dieses Gejammer! Es ist noch nicht einmal ein Meisterschaftsspiel gespielt und man sieht schon für die ganze Saison schwarz. Und das nur wegen ein paar verlorener, nichtssagender Testspiele und der Verletzung eines Spielers. Wir haben doch 3 bis 4 Top-Jugendspieler die nachrücken und mit denen wir sicher noch viel Freude haben werden. Ich mache mir für die heurige Saison keine Sorgen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. September 2006 um 08:26
    Zitat

Original von vsv_forever
    Schlimm, dieses Gejammer! Es ist noch nicht einmal ein Meisterschaftsspiel gespielt und man sieht schon für die ganze Saison schwarz. Und das nur wegen ein paar verlorener, nichtssagender Testspiele und der Verletzung eines Spielers. Wir haben doch 3 bis 4 Top-Jugendspieler die nachrücken und mit denen wir sicher noch viel Freude haben werden. Ich mache mir für die heurige Saison keine Sorgen.

Einrahmen, aufhängen!!!

• Christoph_20
    KHL
    • 18. September 2006 um 09:53

das doch bei uns e jedes jahr das gleiche! wir sind alle unzufrieden mit der mannschaft, manche legionäre passen nicht, die harmonie fehlt, der trainer ist nicht so besonders, usw. usw.!

wir schaffen die play-offs trotzdem irgendwie und auf einmal stehen wir im finale und schaffen vielleicht sogar den titel! alle feiern tag und nacht und genießen den sommer.

dann fängt wieder das gleiche gejammer an in der neuen saison, usw. usw.

so ist das halt bei uns in villach!

jahr für jahr geht das eigentlich so dahin!

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. September 2006 um 09:54
    Zitat

Original von Christoph_20
    das doch bei uns e jedes jahr das gleiche! wir sind alle unzufrieden mit der mannschaft, manche legionäre passen nicht, die harmonie fehlt, der trainer ist nicht so besonders, usw. usw.!

wir schaffen die play-offs trotzdem irgendwie und auf einmal stehen wir im finale und schaffen vielleicht sogar den titel! alle feiern tag und nacht und genießen den sommer.

dann fängt wieder das gleiche gejammer an in der neuen saison, usw. usw.

so ist das halt bei uns in villach!

jahr für jahr geht das eigentlich so dahin!

Und du bist hinsichtlich dieser "Einstellung" ein perfektes Vorbild.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (18. September 2006 um 09:54)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. September 2006 um 11:09

leute welches problem habt ihr denn?

denke es ist berechtigt das problem anzusprechen, wenn ein neurer legio von beginn an verletzt ist.

das hat nichts mit gejammer o.ä. zu tun, und trifft in keinem fall das team als solches, das übrigens auch ohne edg top ist (mmn), besonders mit den jungen talenten, die uns heuer noch einige freude bereiten werden!

wäre nett hier auch 'normale' postings zu diesem problem zu lesen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™