1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Poldi Wieselthaler

• Specialteam
  • 5. September 2006 um 12:32
  • Specialteam
    KHL
    • 5. September 2006 um 12:32

Alles Gute zum kleinen Lukas Wieselthaler, möge er mal ein guter Eishockeyspieler werden.

Zitat

Obwohl er aufgrund einer mühsamen Leistenzerrung in den letzten Wochen nicht viel zu lachen hatte, hat Capitals-Verteidiger Leopold Wieselthaler privat allen Grund zur Freude.

In der Nacht auf den 1. September schenkte ihm seine Freundin Katharina einen gesunden Sohn, und der hat schon jetzt die Statur eines Eishacklers. "Lukas ist 3,8 Kilo schwer und 55 cm groß. Es fehlt ihm also nicht mehr viel auf mich", scherzt der stolze Jungvater.

Die Vienna Capitals gratulieren ganz herzlich.

vienna-capitals.at

Schließ mich da an!

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. September 2006 um 13:19

Gratulation an Poldi und seine Freundin Katharina vom FANCLUB OVERTIME!

:]

• Schörgi
    KHL
    • 5. September 2006 um 22:03

Gratuliere Poldi!

• Nicole
    Nachwuchs
    • 7. September 2006 um 21:53

Was haltet ihr von der Rückkehr von Leopold Wieselthaler??

• Specialteam
    KHL
    • 7. September 2006 um 22:02

Ich hab den von Nicole eröffneten Thread diesem hier angehängt, da zwei Threads zu Poldi Wieselthaler nicht unbedingt notwendig sind (einer reicht). Der Threadname wurde entsprechend editiert.

Zitat

Was haltet ihr von der Rückkehr von Leopold Wieselthaler??

Finds gut, da er ein solider Defender ist, leider aber auch ein bisschen ein hängengebliebenes Talent. Ich hoffe, es platzt ihm heuer endlich einmal der Knoten. Seine Verletzungsanfälligkeit ist auch nicht unbedingt förderlich, sein volles Leistungspotenzial abrufen zu können. Er war/ist auch heuer zu Saisonbeginn wieder leicht angeschlagen (weiß jemand, ob er heuer überhaupt schon ein Vorbereitungsspiel absolviert hat?)
    Wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute für die neue Saison!

• waluliso1972
    Gast
    • 7. September 2006 um 22:33
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Finds gut, da er ein solider Defender ist, leider aber auch ein bisschen ein hängengebliebenes Talent. Ich hoffe, es platzt ihm heuer endlich einmal der Knoten.

Ja und Nein!

Stimmt - er ist ein solider Verteidiger, den man bedenkenlos bringen kann aber dass er ein "hängengebliebenes Talent" ist seh ich nicht ganz so.

MMn macht er durch seinen unbändigen Kampfgeist das beste aus dem was er hat - er ist einfach nicht der begnadetste Eishockeyspieler und wird es auch nicht.

Denke nicht, dass er zu Saisonbeginn starten wird - da müssten Mellitzer und Altmann (schon aufgrund der absolvierten Testspiele) die nase vorne haben - aber gut, wenn da einer nachkommt, der Druck auf die "ersten 6" macht. :)

lg
    Walu

• Specialteam
    KHL
    • 8. September 2006 um 11:45
    Zitat

Original von waluliso1972

Denke nicht, dass er zu Saisonbeginn starten wird - da müssten Mellitzer und Altmann (schon aufgrund der absolvierten Testspiele) die nase vorne haben - aber gut, wenn da einer nachkommt, der Druck auf die "ersten 6" macht. :)

Wie wärs einfach mal, mit 4 Linien zu spielen, außerdem sooo stark ist Mellitzer auch wieder nicht, dass er den nicht verdrängen könnte, wobei mir das Verteidigerpaar Altmann - Mellitzer eh nicht sonderlich zusagt, da mMn beide mit einem Routinier zusammenspielen sollten. Notfalls könnten sich ja auch Mellitzer und Wieselthaler in der dritten Linie abwechseln, denn für die vierte Linie sind sie mMn zu gut, aber das spricht für eine gut besetzte Caps-Defensive.

• kacfan12
    NHL
    • 8. September 2006 um 11:54

Welche Mannschaft auf dieser Welt spielt mit 4 Verteidigerpaaren?

• Specialteam
    KHL
    • 8. September 2006 um 11:56
    Zitat

Original von kacfan12
    Welche Mannschaft auf dieser Welt spielt mit 4 Verteidigerpaaren?

Keine, ist ja leider nur Wunschdenken von mir! :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™