1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wieviele Abos wurden verkauft? Stadthalle - gibts was NEUES 2006/2007

• enzian13
  • 2. September 2006 um 09:24
1. offizieller Beitrag
  • enzian13
    Nachwuchs
    • 2. September 2006 um 09:24

Fragen über Fragen. Gerüchten zufolge darf der VSV ca. auf 1900 Abobesitzer hoffen. Werden in der Villacher Stadthalle Neuerungen angeboten (Tonanlage?)

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2006 um 09:25

ein neues eis ;) :D

• enzian13
    Nachwuchs
    • 2. September 2006 um 09:28

achso - Recht hast Du - Spaß beiseite - was gibt es sonst noch so Neues?

• Meandor
    NHL
    • 2. September 2006 um 10:27
    Zitat

Original von enzian13
    was gibt es sonst noch so Neues?

In der Stadthalle wurde absolut nichts verändert.

Laut Mion soll es aber bald Änderungen geben: Soundanlage, Beleuchtung, neue Kabinen und eine Umgestaltung des VIP-Bereichs.

@Abos
    Vorige Saison sind knapp über 1600 verkauft worden. Mit dem Meisterbonus und der tollen Vorsaison (minus der Preiserhöhung) dürften es etwas mehr werden. Ich tippe auf 1800 - genaue Zahlen weiß ich nicht.

• enzian13
    Nachwuchs
    • 2. September 2006 um 10:48

Darf man auf die neue Soundanlage diese Spielzeit schon hoffen? Wie schauts mit Pausenprogramm und Hallensprecher aus?

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. September 2006 um 11:46
    Zitat

Original von enzian13
    Darf man auf die neue Soundanlage diese Spielzeit schon hoffen? Wie schauts mit Pausenprogramm und Hallensprecher aus?

Letzte Woche konnte man (so weit ich mich erinnere) mal in der Kleinen Zeitung lesen das grundsaetzlich alle Plaene hinsichtlich eines Umbaus der Kabinen/Soundanlage praktisch unterschriftsreif sind.

Pausenprogramm bleibt weiterhin das Villacher Bier, Hallensprecher sollte auch gleich bleiben.

• the voice
    Hobbyliga
    • 2. September 2006 um 17:19

Es gibt heuer gleich zwei neue Pausenspiele!

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. September 2006 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton
    Letzte Woche konnte man (so weit ich mich erinnere) mal in der Kleinen Zeitung lesen das grundsaetzlich alle Plaene hinsichtlich eines Umbaus der Kabinen/Soundanlage praktisch unterschriftsreif sind.

Ich kenne zwar die Umstände in Villach nicht, aber hätte man das nicht sinnvollerweise bereits in der langen Sommerpause erledigen können?

• Nächster offizieller Beitrag
  • geri
    EBEL
    • 3. September 2006 um 13:22
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich kenne zwar die Umstände in Villach nicht, aber hätte man das nicht sinnvollerweise bereits in der langen Sommerpause erledigen können?

:D Nein geht nicht. Da sind mit Vorlauf und Nachlaufzeit alle im Urlaub. ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. September 2006 um 13:25
    Zitat

Original von Weinbeisser

Gute Frage, kann selbst nicht sagen wann/ob es noch heuer einen Starttermin fuer die Umbauarbeiten gibt. Koennte also auch durchaus sein das die Arbeiten erst im naechsten Sommer ueber die Buehne gehen bzw. es nie geplant war die Veraenderungen bereits in diesem Sommer durchzufuehren.

Die Soundanlage ist mmn eh net soooo schlecht wie oft getan wird, zumindest von den Stehplaetzen im letzten Jahr konnte man meiner Meinung nach alles bestens verstehen, sehe also da kein akutes Problem. Die Kabinen hingegen sind ein Graus, keine Frage. Inwiefern diese umgebaut werden sollen/wie lange das ganze dauern soll entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Ausserdem ist im Sommer bei uns Kirchtag, wer soll denn da bitte was arbeiten :D

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (3. September 2006 um 13:27)

• shinty
    Nachwuchs
    • 8. September 2006 um 19:59

najo kirchtog wor jo lei a wochn

oba andre froge: wo isn bei eich da vip-raum? wei jz wor i scho so oft in villach und i hob nu oiwei ka ahnung, wo der sei kinnt.

lg

• Meandor
    NHL
    • 8. September 2006 um 21:16
    Zitat

Original von shinty

oba andre froge: wo isn bei eich da vip-raum? wei jz wor i scho so oft in villach und i hob nu oiwei ka ahnung, wo der sei kinnt.

lg

Bin zwar aus der Gegend, verstehe aber kein Wort...

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 8. September 2006 um 21:33
    Zitat

Original von Meandor

Bin zwar aus der Gegend, verstehe aber kein Wort...

LOOOOOL :D :D :D :D

• dandi99
    Gast
    • 9. September 2006 um 09:48
    Zitat

Original von shinty

lg

VIP-Raum befindet sich im Keller und die Sitzplätze gleich neben der Videowall

• Thomas D
    EBEL
    • 12. September 2006 um 15:54
    Zitat

Original von seanton
    Die Soundanlage ist mmn eh net soooo schlecht wie oft getan wird, zumindest von den Stehplaetzen im letzten Jahr konnte man meiner Meinung nach alles bestens verstehen, sehe also da kein akutes Problem. ...

Das sehe ich widerum komplett anders. IMO ist die Soundanlage eine einzige Frechheit und absolut unakzeptabel. Kann mich noch daran erinnern, wie nach 2004/05 nach dem letzten Spiel gegen Linz die Verlängerung und das Penaltyschießen zwischen Graz und dem KAC eingespielt worden war. Selbst als alle still waren, konnte man kaum was verstehen :(. Das Endresultat dieses Penaltyschießen kam hingegen sehr positiv an :D - trotz bescheidener Soundanlage ;) ...

• villacher14
    Hobbyliga
    • 19. September 2006 um 15:29
    Zitat

Original von Thomas D

Das sehe ich widerum komplett anders. IMO ist die Soundanlage eine einzige Frechheit und absolut unakzeptabel. Kann mich noch daran erinnern, wie nach 2004/05 nach dem letzten Spiel gegen Linz die Verlängerung und das Penaltyschießen zwischen Graz und dem KAC eingespielt worden war. Selbst als alle still waren, konnte man kaum was verstehen :(. Das Endresultat dieses Penaltyschießen kam hingegen sehr positiv an :D - trotz bescheidener Soundanlage ;) ...

i seh das auch so, und außerdem tut das "gekrache" teilweise richtig weh in den ohren

• Bselecter
    EBEL
    • 19. September 2006 um 18:03

Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe heuer vor mir erstmals ein Abo zuzulegen. Da ich aber das VSV-Sekretariat telefonisch nicht erreichen konnte, wäre ich dankbar wenn mir jemand die Büro-Zeiten sagen könnte, und ev. gleich den ganzen Abo-Kauf_ablauf ;) erläutern könnte.

• devil
    EBEL
    • 19. September 2006 um 18:15

Ablauf Abo Kauf:

Du klopfst an die Tür zum Sekreteriat.

Du sagst ganz lieb: "Guten Tag Herr Moser, dürfte ich bitte ein Abo kaufen."

Du legst die Scheine hin.

Du kriegst dein Abo.

EC PASUT VSV
    Tirolerstraße 47
    9500 Villach
    Postfach 7
    Tel. +43-4242-55839
    Fax +43-4242-55839-9
    office@ecvsv.at

Bürozeiten

Mo. bis Fr. von 09.00 bis 12.00 Uhr.
    Bei Heimspielen ist das Pasut-VSV-Büro 4 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

• Bselecter
    EBEL
    • 19. September 2006 um 18:34

Wäre kein Problem - nur kann ich als Nicht-Villacher nicht so einfach Wochentags hinspazieren.

Heißt das, dass das Abo sofort ausgestellt wird?

• Schörgi
    KHL
    • 19. September 2006 um 20:47

Bisher wurden 2400 Abos verkauft! Das heißt für diese Saison, dass die Halle bei fast jedem Spiel gefüllt sein wird!

• mawolus
    Nationalliga
    • 20. September 2006 um 11:07
    Zitat

Original von Schörgi
    Bisher wurden 2400 Abos verkauft! Das heißt für diese Saison, dass die Halle bei fast jedem Spiel gefüllt sein wird!

...wenn alle immer da sind...

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. September 2006 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Booselecter
    Wäre kein Problem - nur kann ich als Nicht-Villacher nicht so einfach Wochentags hinspazieren.

Als Nicht-Villacher bekommst Du ohnehin nicht so leicht ein Abo: Du brauchst unbedingt einen Meldezettel einer VSV-freundlichen Gemeinde. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dimitri7
    Nationalliga
    • 21. September 2006 um 10:58

WOW,2400 Abos?Nicht von schlechten Eltern,und das nach der Meistersaison!
    Respekt den Anhängern aus Villach. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. September 2006 um 20:45

Stadthalle - gibts was NEUES 2006/2007

JA strom aus dem fahrraddynamo ;)

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 26. September 2006 um 16:50

Stimmt es, dass es nur noch 150 Sitzplatzkarten gibt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™