- Offizieller Beitrag
EKZ hat Thomas Eichberger nach dem Try Out jetzt verpflichtet
Ebenso Nageler vom VSV Nachwuchs.
Somit ist die Mannschaft komplett
EKZ hat Thomas Eichberger nach dem Try Out jetzt verpflichtet
Ebenso Nageler vom VSV Nachwuchs.
Somit ist die Mannschaft komplett
Ich muss sagen mir hat der eichberger gut gefallen im spiel gegen Zeltweg!!!
Hoffentlich nimmt er nicht so ein Ende wie ein gewisser Herr König in der Saison 2005/2006 bei den Zeller Eisbären.
@ OFF TOPIC
Was macht der Herr Ch. König jetzt Eliteliga in Kärnten ?
Vielleicht schafft Eichberger über den EKZ den Sprung nochmal in die Bundesliga!
ZitatOriginal von Schörgi
Vielleicht schafft Eichberger über den EKZ den Sprung nochmal in die Bundesliga!
Das würde ich ihm auch sehr vergönnen und vielleicht findet er dann zurück zu dem Club, mit dem er den größten Erfolg feiern konnte - zu den BLACK WINGS nach Linz!
ZitatOriginal von Senior-Crack
Das würde ich ihm auch sehr vergönnen und vielleicht findet er dann zurück zu dem Club, mit dem er den größten Erfolg feiern konnte - zu den BLACK WINGS nach Linz!
Durch die Aufstockung der Legionärszahl haben`s die Österreicher nicht leichter. Manchmal bleibt da nur der Weg in die NL.
Was gut für die NL-Vereine ist, ist schlecht für das österreichische Eishockey. Mit der neuen Legionärsflut werden die Österreicher aus der BL gedrängt oder genötigt bei einem NL-Verein unter zu kommen.
Wenn es ganz schlimm läuft werden BL-Vereine wieder so ausschauen wie in den 90er oder wie die Fußball-Mannschaft von Salzburg.
Ich hoffe, dass der Weg zurück zu weniger Legionäre geht.