1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

U20-VSV in der Saison 06/07

• Meandor
  • 31. August 2006 um 11:24
  • Geschlossen
  • OnkelTom
    Nachwuchs
    • 29. März 2007 um 14:47

ja schade, hat nicht sollen sein :(

EC Pasut VSV - HK MK Bled
    Endstand: 5:7
    Drittelergebnisse: (1:1, 4:2, 0:4)

aber wenn man laut aussage eines mitwirkenden "nur 20min eishockey spielt", dann geht's meist in die hose ;(
    aber gibt ja bereits heute die chance auf revanche.

Einmal editiert, zuletzt von OnkelTom (29. März 2007 um 14:48)

• kts
    Nationalliga
    • 29. März 2007 um 15:59

naja a bisl a pech war ja auch dabei. der ausgleich zum 5:5 war ein abpraller von der schulter eines feldspieler - also unhaltbar.

aber bin optimistisch, dass es heut abend 2 blau weiße siege geben wird.

@onkel: werd dich auf dem Laufenden halten, sofern ich selbst Live-Infos bekomme, gelle.

• OnkelTom
    Nachwuchs
    • 29. März 2007 um 22:41
    Zitat

Original von kts
    aber bin optimistisch, dass es heut abend 2 blau weiße siege geben wird.

@ kts:
    und hiermit ernennen wir dich zum staatlich geprüften wahrsager - mit echter wahrheitsgarantie :D

good news aus bled:
    U20 VSV gewinnt auswärts 3:2 - damit ausgleich in der serie gegen bled

• Linch
    EBEL
    • 29. März 2007 um 23:28
    Zitat

Original von OnkelTom

@ kts:
    und hiermit ernennen wir dich zum staatlich geprüften wahrsager - mit echter wahrheitsgarantie :D

good news aus bled:
    U20 VSV gewinnt auswärts 3:2 - damit ausgleich in der serie gegen bled

Samstag um 17:00 Uhr in der Villacher Stadthalle gibts das entscheidende Spiel um den Meistertitel in der Kärntner-Elite-Liga.

Hoffentlich kommen einige Fans...

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 29. März 2007 um 23:40
    Zitat

Original von Linch

Samstag um 17:00 Uhr in der Villacher Stadthalle gibts das entscheidende Spiel um den Meistertitel in der Kärntner-Elite-Liga.

Hoffentlich kommen einige Fans...

samstag? ich hab gehört dass morgen um 19:45 gespielt wird ^^

• Linch
    EBEL
    • 29. März 2007 um 23:42
    Zitat

Original von Sir Jack Brabham

samstag? ich hab gehört dass morgen um 19:45 gespielt wird ^^

der hallensprecher hat heute mehrmals durchgesagt, dass am samstag um 17.00 uhr gespielt wird. ?(

• OnkelTom
    Nachwuchs
    • 29. März 2007 um 23:52

laut kärntner eishockeyverband hp ist das 3. spiel am samstag:

6.PO 31.03.2007 EC Pasut VSV : HK MK Bled

ich mein, so wichtige spiele an 3 tagen hintereinander anzusetzen wär doch ein bissal zu viel des guten ...

• kts
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 11:25
    Zitat

Original von OnkelTom
    laut kärntner eishockeyverband hp ist das 3. spiel am samstag:

6.PO 31.03.2007 EC Pasut VSV : HK MK Bled

ich mein, so wichtige spiele an 3 tagen hintereinander anzusetzen wär doch ein bissal zu viel des guten ...

laut duggy is das finalspiel heute um 19.45 Uhr in der Villacher Stadthalle. Das Spiel ist deshalb schon heute, weil Bled am WE wieder Spiele in der slowenischen Meisterschaft bestreiten. Wie gesagt, Quelle Duggy.

• Meandor
    NHL
    • 30. März 2007 um 13:11

Spiel: Freitag, 19.45 Uhr, Stadthalle Villach

• VilPat
    Moderator
    • 30. März 2007 um 16:37

weiß einer wieviel ne Karte kostet?

• Linch
    EBEL
    • 30. März 2007 um 16:59
    Zitat

Original von VilPat
    weiß einer wieviel ne Karte kostet?

€ 5 für die Jugendförderung

Dafür bekommst aber auch in der Box einen "leckeren" Zitronentee :D

• VilPat
    Moderator
    • 30. März 2007 um 17:03
    Zitat

Original von Linch

€ 5 für die Jugendförderung

Dafür bekommst aber auch in der Box einen "leckeren" Zitronentee :D

Danke

Der Zitronentee is sicher ohne Alkohol, oder? is ja Jugendspiel :D

Falls der VSV gewinnt gibts Milch statt Sekt:D

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (30. März 2007 um 17:04)

• koivu11
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 22:21
    Zitat

Original von VilPat
    Falls der VSV gewinnt gibts Milch statt Sekt:D

ich glaub, heut gibts das eine oder andere bier!!! (was sie sich auch wirklich verdient haben - unsere jungs :D)

Die Jugend gewann heute das entscheidende Spiel gegen Bled mit 6:2 und sicherte sich somit den Elite-Liga-Titel!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Tore: Michael Raffl (3), Jürgen Tschernutter, Daniel Gasser und Stefan Bacher

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (30. März 2007 um 22:45)

• VilPat
    Moderator
    • 30. März 2007 um 22:53

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Doppeltitel, war ein gutes Spiel, nur die ersten 10 min jedes Drittels gehörte den Bledern (heißt das so?:D)

Michi "Hattrick" Raffl, mit einem schönen Unterzahltor, gefiel mir am besten.

• Slaimer
    Nationalliga
    • 31. März 2007 um 10:17

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen.... Super gemacht Burschen, weiter so, und alles gute beim Sprung in die Erste...
    Herzliche Gratulation

• Meandor
    NHL
    • 31. März 2007 um 12:12

Die U20 des VSV holte heurer sowohl den Meistertitel in der U20-Meisterschaft als auch den Titel der Kärntner-Elite-Liga - dazu wurde auch der jeweilige Grunddurchgang auf Platz 1 abgeschlossen.

Ich lasse es mir daher nicht nehmen, euch persönlich zu gratulieren. Ich habe den Großteil eurer Spiele gesehen, manche waren spannender als Spiele der Kampfmannschaft.

Danke für diese Saison! Diejenigen die die Mannschaft verlassen, wünsche ich alles Gute für die Zukunft!

Edit: Das hätte ich fast vergessen: Gratulation auch zu den 13 Derbysiegen in Folge ;)

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (31. März 2007 um 12:13)

• hotshot
    Hobbyliga
    • 31. März 2007 um 14:20

Gratulation an die U 20. Was die Burschen heuer (bis jetzt) geleistet haben , das war SPITZE!!!!!!!!!!!!! Und jetzt gibt es ja noch die Finalserie in der EBEL, da können ja einige noch einen Titel holen.

• Nate
    Nationalliga
    • 31. März 2007 um 16:01

Gratulation an unsere Nachwuchsarbeit. Gratulation auch Joe Mion zu diesem tollen Weg, der da mit den Jungen eingeschlagen wurde. Es kommt was Großes nach! Wir sind stolz auf euch! Jetzt noch im Rest der Finalbegegnungen die ehemalige Gitterlinie bringen und damit der Fabriksmannschaft endgültig die Absurdität ihres sportlichen Verständnisses vor Augen führen.

• servinis#26
    EBEL
    • 31. März 2007 um 16:11
    Zitat

Original von Nate
    Gratulation an unsere Nachwuchsarbeit. Gratulation auch Joe Mion zu diesem tollen Weg, der da mit den Jungen eingeschlagen wurde. Es kommt was Großes nach! Wir sind stolz auf euch! Jetzt noch im Rest der Finalbegegnungen die ehemalige Gitterlinie bringen und damit der Fabriksmannschaft endgültig die Absurdität ihres sportlichen Verständnisses vor Augen führen.

Herrlich gesagt! Da gibts nix hinzuzufügen und imo sollten auch die young guys in der finalserie einem kühn vorgezogen werden. warum habe ich schon in einem anderen thread erwähnt

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. März 2007 um 17:37

und einem lanzinger! :evil:

• EHC-21
    Nationalliga
    • 31. März 2007 um 21:27

GRATULIERE

Super Nachwuchsarbeit Villach

• hockey
    CHL
    • 31. März 2007 um 23:54
    Zitat

Original von Meandor
    Die U20 des VSV holte heurer sowohl den Meistertitel in der U20-Meisterschaft als auch den Titel der Kärntner-Elite-Liga - dazu wurde auch der jeweilige Grunddurchgang auf Platz 1 abgeschlossen.

Ich lasse es mir daher nicht nehmen, euch persönlich zu gratulieren. Ich habe den Großteil eurer Spiele gesehen, manche waren spannender als Spiele der Kampfmannschaft.

Danke für diese Saison! Diejenigen die die Mannschaft verlassen, wünsche ich alles Gute für die Zukunft!

Edit: Das hätte ich fast vergessen: Gratulation auch zu den 13 Derbysiegen in Folge ;)

Gratulation für die Gratulationen unseres Nachwuchskoordinators Meandor hier im Forum! Woher hast du deinen urigen Avatar gezaubert? Jetzt weiß endlich jeder wann der VSV das Licht der Welt erblickte.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (31. März 2007 um 23:55)

• OnkelTom
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 15:58

herzlichen glückwunsch auch aus wien!

respekt und anerkennung an alle spieler, peter raffl + betreuerstab und alle verantwortlichen!
    da lacht das herz und man braucht sich um die zukunft der blau-weißen keine sorgen machen - mit dieser jugend geht man goldenen zeiten entgegen...
    ganz genial wär's, wenn einige der u20 heuer auch noch ihren 3 . titel feiern dürften :D

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 13. April 2007 um 19:08

Auch von mir Gratulation der U20
    Die Jungs haben sichs verdient

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™