Zitat
grandios ... schad, dass er nimmer bundesliga pfeift!!!
Zitat
ZitatOriginal von koivu11
Wo sind die Smilies?
Kowe war das ganze Spiel über nie Herr der Lage, hat durch nicht nachvollziehbare Entscheidungen im ersten und zweiten Drittel sogar noch mehr Missmut zwischen den Teams geschürt.
Das er das, vollkommen korrekte, erste Tor der Villacher nicht gegeben hat bringt ihm zwar Sympathiepunkte ( ) steigert aber seine Leistung um keinen Deut.
Das er im letzten Drittel einfach alles durchgehen lies war dann zwar gut für den Spielfluss zeigte aber nur noch um so mehr das dieser Herr keinerlei Linie hat und es gut ist das er der BuLi erspart bleibt.
Zitat
begeistert waren die HUNDERTEN ZUSCHAUER eher nicht so von ihm. einige fragwürdige entscheidungen hab auch ich beobachten können.
wie kann zB ein vsv-spieler unmittelbar nach einem kac-tor eine strafe wegen - ich glaub es war "hoher stock" - bekommen? die strafe müsste ja durch das tor aufgehoben werden, oder?
weiters wurde ein vsv-tor gegeben, der hallensprecher sagte bereits den torschützen durch und kowe fuhr zum bully ..doch plötzlich fingen die KACler an zu reklamieren und nach langem hin und her wurde das tor wieder aberkannt.
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Wo sind die Smilies?
Kowe war das ganze Spiel über nie Herr der Lage, hat durch nicht nachvollziehbare Entscheidungen im ersten und zweiten Drittel sogar noch mehr Missmut zwischen den Teams geschürt.
Das er das, vollkommen korrekte, erste Tor der Villacher nicht gegeben hat bringt ihm zwar Sympathiepunkte () steigert aber seine Leistung um keinen Deut.
Das er im letzten Drittel einfach alles durchgehen lies war dann zwar gut für den Spielfluss zeigte aber nur noch um so mehr das dieser Herr keinerlei Linie hat und es gut ist das er der BuLi erspart bleibt.
welche smileys?! dachte, man würde die ironie auch ohne die smileys erkennen ...
aber mit deiner beurteilung, was ihn an geht - liegst vollkommen richtig ... beide teams hätten sich einen besseren schiri verdient!!! ...
ZitatOriginal von koivu11
auch auf seiten des vsv dürfte es einen angeschlagen geben - zumindest hielt sich hauser die schulter ...
is aber nit so schlimm. hat schon länger eine verletzung an der schulter und die is halt gestern wieder akut geworden. seh aber keine gefahr, dass er die restlichen spiele nicht bestreiten wird. wird wohl die zähne zusammen beißen.
ZitatOriginal von kts
is aber nit so schlimm. hat schon länger eine verletzung an der schulter und die is halt gestern wieder akut geworden. seh aber keine gefahr, dass er die restlichen spiele nicht bestreiten wird. wird wohl die zähne zusammen beißen.
danke - gut zu hören ... hat halt beim rausfahren ziemlich zerknirscht gwirkt und es wär wirklich schade, weil er mir jetzt eigentlich gut gfallen hat ...
Unglaubliche Saison der VSV-Jugend
1 Platz Grunddurchgang U20 Meisterschaft + Kärntner Eliteliga
Aktuell: Stand Halbfinale vs Spittal: 1:0 für Villach 7:3
Stand U20finale vs KAC : 1:0 für Villach 3:2
Da muss ich dir recht geben.
Gute Jugendarbeit, gratuliere!!!
Super, dann braucht Villach gar keine Legionäre mehr.
G E S C H A F F T !!!
Gratulation an die U20!
Meister!
KAC U20 - VSV U20 1:2 (0:0, 0:1, 1:1)
Gratulation den ec pasut vsv u20 zum titel!
nur weiter so, ihr seit super drauf! trotz so vieler spiele habt ihr es geschafft, respekt!
blau-weiß!
das war der anfang für den ec pasut vsv!!
Nach einer eindrucksvollen Saison des VSV geht der Titel verdient nach Villach.
Und 2 Finalspiele die mit jeweils nur einem Tor Unterschied entschieden wurden kann man an Spannung kaum noch überbieten. Hunderte Zuseheher boten eine perfekte Kulisse für zwei würdige Finalgegner und zeigten dass der NAchwuchs in Kärnten sicher eine eigene Klasse in Österrecih ist.
Wär schön wenn auch die Schiedsrichter - irgendwann vielleicht - in der Lage sind derartige Partien souverän zu beherrschen und sich manche Fans in Blau-Weiss dem Geist der Mannschaft anschließen könnten und aus dem Keller der Konversation kommen würden.
Petrik, Raffl, Toff u.a. haben anderen Vereinen in dieser Saison gezeigt wie wichtig es ist den Nachwuchs in der Kampfmannschaft zum richtigen Zeitpunkt zu integrieren, und ich hoffe das war ein Mahnmal für den KAC, ich bin mir jedoch sicher dass kein Verein sich wünscht das "Fans" derart rassistische Sprüche grölen wie die "Blau-Weissen" in der Südkurve es heute getan haben.
Mein Respekt vor ALLEN Spielern die heute am Eis standen, egal welches Trikot sie getragen haben,Gratulation an beide Mannschaften und dem Trainerteam.
auch aus kalabrien herzliche glückwünsche an den u20-meister ec vau esse vau und insbesondere an den australier: congratulatione.
salute, vincente.
sauber burschen!
den ersten titel eingefahren - nun folgen noch 2
kann es sein, dass ich heute um 6.00 uhr früh noch "überbleibsel" der villacher u20 am bahnhof gesehen hab?
ZitatOriginal von superseppo
kann es sein, dass ich heute um 6.00 uhr früh noch "überbleibsel" der villacher u20 am bahnhof gesehen hab?
ja hab sie heut kurz nach 7 auch noch beim hbf gesehen!!
habn irgendwas herumgschrien, man konnte aber nichts verstehn!
naja sie wissen eben wie man so einen titel feiert. hoffentich sind sie bis mittwoch (elite liga finale) wieder fit!
die villacher sind perfekte schwalbenkönige
definiere "überbleibsel" = wir wollen namen hören/lesen
auch aus wien gratulation, respekt und anerkennung zu diesem mehr als verdienten meistertitel!
ZitatOriginal von OnkelTom
definiere "überbleibsel" = wir wollen namen hören/lesenauch aus wien gratulation, respekt und anerkennung zu diesem mehr als verdienten meistertitel!
hab aus verlässlichen quellen gehört, dass eines dieser überbleibsel seit neuestem zu seinem blauen iro eine schwarze brille trägt...
super spiel gestern..spannend bis zum schluss - so soll ein finale sein. die meisterparty danach war auch nicht von schlechten eltern.
ich brauch mehr details - zur brille und zur meisterfeier =)
pn bitte
das hab ich mir auch gedacht von der kac jugend, als ein gewissen tommy koch da spielte! war für mich auch ein schwalbenkönig, so wie du sie jetzt beim vsv kritisierst oder??
laut besetzungsliste,war ein slowenischer head eingeteilt..wer war es?
ZitatOriginal von kts
hab aus verlässlichen quellen gehört, dass eines dieser überbleibsel seit neuestem zu seinem blauen iro eine schwarze brille trägt...
super spiel gestern..spannend bis zum schluss - so soll ein finale sein. die meisterparty danach war auch nicht von schlechten eltern.
verräterin aber glaube nicht dass dieses überbleibsel am bhf war
Habe seit langer Zeit wieder einmal eine Eishalle in Österreich aufgesucht und bin natürlich sehr glücklich, dass die Villacher U20 es geschafft hat den Meistertitel in die Draustadt zu holen. Super Burschen echt clever gespielt und verdient die Serie gewonnen.
Die ewige "OPFERROLLE" der KAC Fans (Schiedsrichter) geht inzwischen schon den letzten auf den Geist.
Sehr sportlich und äußerst fair fand ich die Verabschiedung der beiden Mannschaften.
Einige nahezu freundschaftliche Umarmungen und ein herzliches Händeschütteln zeigt, dass diese Spieler von beiden Mannschaften jetzt schon sehr, sehr großen Charakter besitzen. Hut ab vor so einem Nachwuchs und Kompliment an die Betreuer und Trainer.
Ich möchte den Jungs meine absolute Anerkennung aussprechen.
Gibt es eine Feierliche Meisterfeier bzw. eine Medaillienübergabe in einem der Finalspiele?
"Aber sauber rausgeputz die Burschen"
ZitatOriginal von tom searl
Habe seit langer Zeit wieder einmal eine Eishalle in Österreich aufgesucht und bin natürlich sehr glücklich, dass die Villacher U20 es geschafft hat den Meistertitel in die Draustadt zu holen. Super Burschen echt clever gespielt und verdient die Serie gewonnen.
Die ewige "OPFERROLLE" der KAC Fans (Schiedsrichter) geht inzwischen schon den letzten auf den Geist.
Sehr sportlich und äußerst fair fand ich die Verabschiedung der beiden Mannschaften.
Einige nahezu freundschaftliche Umarmungen und ein herzliches Händeschütteln zeigt, dass diese Spieler von beiden Mannschaften jetzt schon sehr, sehr großen Charakter besitzen. Hut ab vor so einem Nachwuchs und Kompliment an die Betreuer und Trainer.Ich möchte den Jungs meine absolute Anerkennung aussprechen.
Gibt es eine Feierliche Meisterfeier bzw. eine Medaillienübergabe in einem der Finalspiele?
"Aber sauber rausgeputz die Burschen"
jup, wirklich großen charakter die jungs - aber die meisten kennen sich ja auch schon sehr lange oder haben sogar ein paar jahre in klgf gespielt (z.b. toff). und überhaupt - nach dem abpfiff ist der "krieg" vorbei!
meisterfeier gabs schon - angeblich sehr flüssig die medaillienübergabe findet wahrscheinlich am mittwoch vor dem heimspiel gegen bled (19:15 spielbeginn) statt.
Kärntner Elite Liga - 1. Finalspiel
Villacher Stadthalle
VSV U20 - Bled U20 5:7
Die Villacher waren bereits mit 5:2 (oder sogar 5:1 ..weiß nicht mehr genau) voran.