1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

U20-VSV in der Saison 06/07

• Meandor
  • 31. August 2006 um 11:24
  • Geschlossen
  • a_ovech8
    Nachwuchs
    • 5. März 2007 um 21:31
    Zitat

Original von Glauni
    Gibt es schon einen Spieltermin?

SONNTAG, 9.30, villacher stadthalle

• Glauni
    Nationalliga
    • 5. März 2007 um 22:43
    Zitat

Original von a_ovech8

SONNTAG, 9.30, villacher stadthalle

9.30? 8o
    Sportlich äusserst fair :rolleyes:

Nachtrag:
    Auszug aus den Durchführungsbestimmungen:

Zitat

§ 6 SONDERBESTIMMUNGEN

(2) Der Spielbeginn eines Nachwuchsmeisterschaftsspieles darf nur in der
    Zeit von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr angesetzt werden. Sollte aus
    zwingenden Gründen die Verlegung eines Spieltermins auf einen Tag,
    auf welchen ein Arbeitstag folgt, notwendig werden, ist der Spieltermin
    so anzusetzen, dass der Gastverein bis spätestens 24.00 Uhr (U17)
    oder bis 22.00 Uhr (U14) bzw. 20.00 Uhr (U12 und U10) seinen
    Heimatort erreicht.

(3) U20-Spiele dürfen an Sonn- oder Feiertagen, denen ein normaler
    Arbeits- bzw. Schultag folgt, nur so angesetzt werden, dass der
    Spielbeginn spätestens mit 18.00 Uhr anberaumt wird.

(4) Die Anberaumung eines Nachwuchsmeisterschaftsspieles vor 10.00 Uhr
    ist gestattet, wenn der reisende Verein vorher zustimmt.

Alles anzeigen

Da hat einer seine Aufgaben nicht gemacht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Glauni (5. März 2007 um 22:50)

• a_ovech8
    Nachwuchs
    • 10. März 2007 um 14:31

jop, ist auch auf 14 uhr verschoben wordnen!

• Maru
    NHL
    • 10. März 2007 um 23:29
    Zitat

So, 11.03.2007 14:30:00 Stadthalle Villach VSV WEV JGDBL BL NW
    - ALTERSBERGER Roland B H
    - Mayer Andreas B
    - Podlesnik Gerald B

gm99
    Biertrinker
    • 11. März 2007 um 16:21

Gibt's schon ein Ergebnis aus der Stadthalle?

In diesem Zusammenhang auch einmal Kritik am VSV: So gut die Nachwuchsarbeit auch ist, so schlecht ist die Berichterstattung darüber auf der Vereinshomepage. Es gibt nicht einmal eine Kaderliste, und die Ergebnisse werden auch nur alle heiligen Zeiten einmal aktualisiert (PO-Ergebnisse fehlen z.B. völlig). Ein Punkt, in dem man sich (und das sage ich nur ungern ;) ) durchaus etwas vom KAC abschauen könnte, der seine Youngsters online besser in Szene zu setzen weiß...

EDIT: Gerade im WE-V - Forum gelesen: Vsv : Wev 8:3 (4:0,3:2,1:1)

Gratulation an die Jungadler zum Finaleinzug gegen den KAC!

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (11. März 2007 um 17:08)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. März 2007 um 19:07

der kac wird sich wohl durchsetzen in der finalserie!

tippe auf die jungen rotjacken!

gratulation aber dem vsv zu einer tollen saison!

• Maru
    NHL
    • 17. März 2007 um 03:03
    Zitat

So, 18.03.2007 18:00:00 Stadthalle Villach VSV KAC JGDBL BL NW
    - KOWALCZYK Reinhard B H
    - Kilzer Georg B
    - Podlesnik Gerald B

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 17. März 2007 um 22:14
    Zitat

Original von Christoph_20
    der kac wird sich wohl durchsetzen in der finalserie!

tippe auf die jungen rotjacken!

gratulation aber dem vsv zu einer tollen saison!

wie kommst du auf die idee, dass sich die kac'ler durchsetzen werden? bisher hat die vsv jugend alle begegnungen gewonnen :)

übrigens, an alle vsv fans ---> ihr könntet die u20 doch auch mal unterstützen, sowie es derzeit der kac fanclub macht mit ca. 600 zuschauern?! wär doch mal was, oder? ihr könnt den nachwuchs ja nicht ganz alleine mit so vielen roten lassen!!
    die beste möglichkeit wäre sonntag 17:30 uhr in der villacher stadthalle beim ersten finalspiel!

• Schörgi
    KHL
    • 17. März 2007 um 22:22

Viele der Fans werden morgen in Linz sein ;)

Aber da es nur ein 50 Sitzer wird, kann man vielleicht ein paar mobilisieren!

• koivu11
    Nationalliga
    • 17. März 2007 um 22:29
    Zitat

Original von Sir Jack Brabham

wie kommst du auf die idee, dass sich die kac'ler durchsetzen werden? bisher hat die vsv jugend alle begegnungen gewonnen :)

übrigens, an alle vsv fans ---> ihr könntet die u20 doch auch mal unterstützen, sowie es derzeit der kac fanclub macht mit ca. 600 zuschauern?! wär doch mal was, oder? ihr könnt den nachwuchs ja nicht ganz alleine mit so vielen roten lassen!!
    die beste möglichkeit wäre sonntag 17:30 uhr in der villacher stadthalle beim ersten finalspiel!

christoph20 kommt auf den absurden gedanken, weil er wahrscheinlich noch kein einziges u20-derby gsehen hat .... und aus der ferne kann man es auch schwer beurteilen ...

ich hoffe auch, dass sich viele blau-weisse fans einfinden werden - alle fahren sicher net auswärts mit und premiere überträgt auch net unser spiel ....

für alle, die noch unschlüssig sind - es lohnt sich wirklich!!! ab in die halle!!!

vsv jugend hat im übrigen die heutige elite-liga-partie mit 7:3 gewonnen .... michi raffl 4x, kristler, hauer und benji petrik haben getroffen ... grats hierzu ;) ....

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (17. März 2007 um 22:32)

• Christoph_20
    KHL
    • 17. März 2007 um 23:45

ich muss mich schon wieder mal rechtfertigen: :rolleyes:

mein tipp kommt daher, dass ich glaube, dass es den vsv youngsters zu viel wird! der kac kann sich nur auf das eine konzentrieren, während z.b. ein michi raffl u20, elite und sogar halbfinale play-offs spielen muss!

daher mein tipp! es ist echt mühsam, sich immer rechtfertigen zu müssen! ihr seit sowas von kritisch gegenüber meiner person unglaublich einfach!

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 18. März 2007 um 01:21
    Zitat

Original von Christoph_20
    ich muss mich schon wieder mal rechtfertigen: :rolleyes:

mein tipp kommt daher, dass ich glaube, dass es den vsv youngsters zu viel wird! der kac kann sich nur auf das eine konzentrieren, während z.b. ein michi raffl u20, elite und sogar halbfinale play-offs spielen muss!

daher mein tipp! es ist echt mühsam, sich immer rechtfertigen zu müssen! ihr seit sowas von kritisch gegenüber meiner person unglaublich einfach!

einerseits muss ich dir recht geben, es ist eine große belastung. aber erstens trainieren die jungs ja nicht umsonst das ganze jahr und zweitens kommt zu so einem wichtigen spiel immer noch eine extramotivation dazu ;)

@koivu: hauer kenn ich keinen, meinst du vielleicht hauser? :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 01:44
    Zitat

Original von Sir Jack Brabham
    @koivu: hauer kenn ich keinen, meinst du vielleicht hauser? :D

hauer - du kennst den guten hauer nicht?! - du hast wohl überhaupt keine ahnung :D ... ne, spass beiseite - freilich meinte ich HAUSER ... bei so vielen blutjungen spielern wird sich eine alte frau wie ich wohl mal vertippen dürfen... :D

@christoph20
    ich glaube, wir haben ein sehr fähiges trainer-Team (holst, kersche, seke, raffl, toff, ...) und die haben so viel verantwortungsgefühl und erfahrung, dass sie wissen, was sie den jungs zumuten können. (ps: man muss sich nur rechtfertigen, wenn man net von dem überzeugt ist, was man schreibt *g*) ... außerdem, wie Sir Jack anmerkte, trainieren die ja das ganze jahr und spielen heuer auch net die erste saison ....

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (18. März 2007 um 01:44)

• vsv_forever
    EBEL
    • 18. März 2007 um 06:48

Lt. Kleine Zeitung verzichtet Holst heute in Linz auf die Nachwuchsspieleler, daher ist die U20 komplett und der KAC wird von der besten österreichischen U20-Truppe mit einer Schlappe nach Hause geschickt.

• Christoph_20
    KHL
    • 18. März 2007 um 08:19

aber eines vorweg:

ich lasse mich gerne eines besseren belehren von den youngsters der adler!

aber mein tipp ist eben der kac, hoffentlich behalte ich aber nicht recht! ;)

• Schörgi
    KHL
    • 18. März 2007 um 10:01

Mit Toff, M. Raffl und co. werden die Adler sicher gewinnen!

• dac30
    Nachwuchs
    • 18. März 2007 um 21:14

Wie hat die Jugend heute gespielt?

• Linch
    EBEL
    • 18. März 2007 um 21:25
    Zitat

Original von dac30
    Wie hat die Jugend heute gespielt?

3-2 gewonnen ! :D

raffl mit tollen aktionen, toff mit spieldauerdiszi, ein kacler mit einer gebrochenen hand, ein paar tolle saves von del fabro und HUNDERTE ZUSCHAUER !!

hat sich wirklich ausgezahlt heute dorthinzugehen.

• Benny-78
    NHL
    • 18. März 2007 um 21:25

Der VSV siegte nach gutem Spiel 3:2.Die Villacher jedoch großteils des Spieles ohne Nico Toff,der vorzeitig unter die Dusche musste.Wann genau weiß ich nicht,hab die ganze Zeit Radio Kärnten nebenbei gehört. :D

Respekt jedoch auch den jungen Cracks des Kac, die werden bald ganz oben mitmischen.Auch der werte Hr.Winkler fand den Weg wiedermal in die Villacher Stadthalle und feuerte seine Jungs an.

• Basileios
    Gast
    • 18. März 2007 um 21:29
    Zitat

Original von Benny-78
    Respekt jedoch auch den jungen Cracks des Kac, die werden bald ganz oben mitmischen.

Es war aber auch klar zu erkennen, dass die Villacher noch müde waren, von der Eliteligapartie gegen Spittal am Samstag.

Normalerweise wär das Ergebnis wohl klarer ausgefallen.

• koivu11
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 23:07
    Zitat

Original von Benny-78
    Der VSV siegte nach gutem Spiel 3:2.Die Villacher jedoch großteils des Spieles ohne Nico Toff,der vorzeitig unter die Dusche musste.Wann genau weiß ich nicht,hab die ganze Zeit Radio Kärnten nebenbei gehört. :D

Respekt jedoch auch den jungen Cracks des Kac, die werden bald ganz oben mitmischen.Auch der werte Hr.Winkler fand den Weg wiedermal in die Villacher Stadthalle und feuerte seine Jungs an.

radio ghört - kommt mir bekannt vor - mir gings auch so ;) ... es war im zweiten drittel nach einem stockschlag, der den kacler unglücklich getroffen hat, welcher sich angeblich die hand gebrochen hat (hoffe, dass es doch net so schlimm ist) ...

mir kamen die jungs gestern gegen die spittaler auch spritziger vor - aber was solls - gwonnen is gwonnen und keiner fragt mehr danach ...

auch auf seiten des vsv dürfte es einen angeschlagen geben - zumindest hielt sich hauser die schulter ...

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (18. März 2007 um 23:09)

• alyechin
    EBEL
    • 18. März 2007 um 23:12
    Zitat

Original von koivu11
    ... es war im zweiten drittel nach einem stockschlag, der den kacler unglücklich getroffen hat, welcher sich angeblich die hand gebrochen hat

auch auf seiten des vsv dürfte es einen angeschlagen geben - zumindest hielt sich hauser die schulter ...

Endlich wieder ein richtiges Derby 8)

• koivu11
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 23:14
    Zitat

Original von alyechin

Endlich wieder ein richtiges Derby 8)

genau - den gleichen gedanken hatten wir heut in der halle auch ;) ... obwohl ich hoff, dass sich beide spieler net wirklich ernsthaft weh getan haben ....

• Linch
    EBEL
    • 18. März 2007 um 23:19
    Zitat

Original von koivu11

genau - den gleichen gedanken hatten wir heut in der halle auch ;) ... obwohl ich hoff, dass sich beide spieler net wirklich ernsthaft weh getan haben ....

laut auskunft eines sanitäters wurde der KAC spieler leider mit einer gebrochenen hand ins lkh villach eingeliefert.

• Maru
    NHL
    • 19. März 2007 um 00:14
    Zitat

HUNDERTE ZUSCHAUER !!

Linch:

und die leistung von head kowe!? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™