7.1.2007
U20 VSV - Capitals 8:0 (2:0, 6:0, 0:0)

U20-VSV in der Saison 06/07
-
Meandor -
31. August 2006 um 11:24 -
Geschlossen
-
-
Die U20 des vsv hat den ersten Punkt abgegeben in der U20 bundesliga
und zwar gegen Innsbruck, gegen die si es bis jetzt immer schwer hatten
soweit ich mich noch erinnern kann waren die ergebnisse bisher:
vsv - hci
6:4 (6. tor emty net)
8:2 (stimmt .... das war eine anständige abfuhr)
2:1 (36 sec vor schluss das siegestor)und jetzt ein 4:4, damit beweist der hci 1. dass die villacher nicht unschlagbar sind und 2. dass die innsbrcker nicht dort hingehören wo sie derzeit in der tabelle sind
-
wie ist das spiel gestern in Althofen (?) ausgegangen?
-
ich darf das ergebnis nachreichen:
1. EHC Althofen - EC Pasut VSV
Endstand: 5:10
Drittelergebnisse: (1:5, 3:0, 1:5)@ kts:
der kleine duggy scort 4mal und du fragst nach dem ergebnis ... tztz -
Wenn es Interessiert, habe mir das U20 Playoff Spiel in Linz angesehen, da sind schon ein paar Spieler dabei die in der Ersten mal Stammspieler werden können, waren gegenüber Linz in jeder weise überlegen.
Da junge Petrick Junge hat auch schon wieder ein schönes Tor gemacht.Endergebniss vom SA, 17.Februar 2007:
Linz - Villach 0:8 (0:2/0:2/0:4)
-
-
es interessiert sehr wohl
hast du zufälligerweise auch die torschützen?
thxwer wird denn jetzt nächster gegner im po sein? weiß man schon?
-
Zitat
Original von OnkelTom
es interessiert sehr wohl
hast du zufälligerweise auch die torschützen?
thxwer wird denn jetzt nächster gegner im po sein? weiß man schon?
Nächster Gegner ist der WEV. -
@onkel tom: nachdem du ja aus wien kommst, wirst dir die spiele wohl live vor ort anschaun, oder nicht? Wir können uns dann ja schon auf deine Vorortberichterstattung freuen.
-
brauch ich nur mehr den termin und i bin schon in der ash.
@ kts:
um die vorberichterstattung wirst du dich kümmern = infos und allerletzte news aus erster hand.
die vorortberichterstattung übernehme dann ich - live aus der ash :]ich hoff nur, das spiel in wien ist nicht am 4.märz - denn da bin ich nicht zugegen, sondern verweile in deutschen landen...
-
OnkelTom: Grad im Spassfraktionsforum (solltest übrigens auch einmal vorbei schaun: http://www.spassfraktion.at/Forum/wbb2/index.php ) gefunden
ZitatDas Halbfinal-Rückspiel (zweites Spiel in der Best-of-three-Serie) zwischen dem W-EV und unserer U20 findet voraussichtlich am 4.3. (Sonntag) statt. Da sollte sich doch ein netter Villach-Mob ralisieren lassen, oder?
Wirst wohl den Besuch in Germanien absagen müssen.
-
-
meine große hoffnung ist das "voraussichtlich"^^
denn den besuch in germanien kann ich ned absagen: heiratet doch mein schwager in spe an diesem wochenende
wenn also nicht am 4.3. gespielt wird, sind der opa und der onkel natürlich wieder in der ash um den jungen adlern die daumen zu drücken.
-
Ne alle Torschützen weiß ich leider nicht, einen weiß ich noch mit Nummer 13 und den jungen Raffl Jungen mit der Nummer 5 ,die anderen hab ich zum teil überhört, der Hallensprecher war zu leise. Zwei Tore von Benjamin Petrick.
-
Das erste Spiel ist in Villach am 24.2. um 15:45
-
wer auch immer aktuelle zwischenstände aus der stadthalle weiß, bitte sofort posten
-
Der VSV gewinnt 6:2.
-
-
war jemand in der halle und kann dazu was sagen:
20x2min, 3x10min und eine spieldauer gegen den W-EV,
9x2min und eine 10min gegen den VSV.und das was auf der W-EV hp bei der statistik zum spiel steht sagt ja auch einiges:
ZitatZur Farce entwickelte sich das erste U 20-Halbfinalspiel zwischen dem EC VSV und dem WE-V.
Es ist zu hinterfragen, ob in einem Play Off Halbfinalspiel ein unerfahrener Headschiedsrichter eingesetzt werden soll und dieser dem Spiel nach Belieben seinen Stempel aufdrücken darf.also weiß jemand mehr?
-
Zitat
Original von OnkelTom
war jemand in der halle und kann dazu was sagen:20x2min, 3x10min und eine spieldauer gegen den W-EV,
9x2min und eine 10min gegen den VSV.und das was auf der W-EV hp bei der statistik zum spiel steht sagt ja auch einiges:
also weiß jemand mehr?
Die Wiener haben im letzten Drittel gespielt wie di Irren, das ist dazu zu sagen.
-
hab's gerade auch von meiner nichte erfahren, daß die wiener ziemlich dreckiges hockey gespielt haben, viel versteckte fouls.
na dann ist die aussage auf der W-EV hp auch verständlich^^
irgendwer muß ja schuld sein, daß man gegen den übermächtigen gegner verliert - in dem fall der schiedsrichter.
da war sicher wieder die "kärtner mafia" am werken -
Zitat
Zur Farce entwickelte sich das erste U 20-Halbfinalspiel zwischen dem EC VSV und dem WE-V.
Es ist zu hinterfragen, ob in einem Play Off Halbfinalspiel ein unerfahrener Headschiedsrichter eingesetzt werden soll und dieser dem Spiel nach Belieben seinen Stempel aufdrücken darf.der headreferee war herwig hobisch.....altersberger oder tschebull jun. hätten diese partie,sicher besser im griff gehabt!?*fg*
-
so, morgen steigt ja das 2. spiel im duell vsv gg. w-ev. wer von euch kommt in die ash? gm99 und meine wenigkeit starten mal einen aufruf an alle exil-villacher den jungadlern morgen die daumen zu drücken. w-ev fans sind natürlich auch herzlich willkommen
-
-
Zitat
So, 04.03.2007 14:15:00 w KagranG WEV VSV JGDBL BL NW
- JELINEK Christian B H
- Krutak Wolfgang B
- Siegel Stefan Bso,diesmal ein bl head,was aber net automatisch heissen muß,das dieser das spiel im griff hat!?
-
Allzu viele sind cosmos Aufruf ja leider nicht gefolgt
...War trotzdem ein netter Eishockeynachmittag, auch wenn die Jungadler 2:3 verloren haben, wobei man sagen muss, dass mit Ausnahme von David Slivnik & Benjamin Petrik keine bundesligaerprobten Spieler mit dabei waren.
Zu Jelinek kann man nur sagen, dass wenn ein Spieler, der den Puck unter Kontrolle hat, alleine aufs gegnerischeTor zufährt und dabei von hinten gefoult wird, man durchaus einen Penalty-Shot verhängen kann - nein, eigentlich sogar muss. Und wenn man denselben Fehler zweimal begeht, wird's dadurch auch nicht unbedingt besser
Trotzdem denke ich, dass Villach nächsten Samstag zuhause (dann wohl auch mit Toff & Co) den Finaleinzug fixieren wird - um die blauweiße Zukunft braucht man sich jedenfalls keine Sorgen zu machen.
-
Zitat
Original von gm99
... um die blauweiße Zukunft braucht man sich jedenfalls keine Sorgen zu machen.das macht sich denk ich sowieso keiner, es wär aber trotzdem wünschenswert, wenn sich die jungen adler dieses jahr den meistertitel sichern würden - vor allem nach so einer saison ...
-
Gibt es schon einen Spieltermin?
-
Servas!!!
ZitatOriginal von gm99
Trotzdem denke ich, dass Villach nächsten Samstag zuhause (dann wohl auch mit Toff & Co) den Finaleinzug fixieren wird - um die blauweiße Zukunft braucht man sich jedenfalls keine Sorgen zu machen.Nächster Samstag, wohl abends.
Interessantes, spannendes Spiel gestern! -
-