1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

U20-VSV in der Saison 06/07

• Meandor
  • 31. August 2006 um 11:24
  • Geschlossen
  • kts
    Nationalliga
    • 29. September 2006 um 08:28
    Zitat

Original von Meandor

Durchner verletzt, Hauser Spieldauer

peinlich, peinlich. nachdem ich gestern wieder einmal in der casa hauser zugegen war, wurde mir dies auch mitgeteilt. vom kleinen duggy wurde ich ausgelacht, weil ich im forum noch so danach gefragt habe.

• Meandor
    NHL
    • 29. September 2006 um 13:40

Die U20 des VSV trifft am Samstag auswärts auf die U20 des WEV. Das Spiel wird um 13.45 angepfiffen – es trifft der Tabellenführer aus Villach auf die noch sieglosen Wiener Eislöwen.

Der VSV ist mit 3 Siegen gut in die Saison gestartet. Dem 7:4 gegen Meister Salzburg folgten auch relativ lockere Siege gegen Innsbruck und den KAC. Die 2. Linie Gasser-Martinz-Petrik ist toll in Form und scorte bereits 24 Punkte – 11 alleine machte Benji Petrik. Auswärts gegen den WEV sollen schon 2 Punkte her, es hängt auch viel davon ab, ob sich die Kampfmannschaft-Kandidaten Raffl, Toff, Slivnik und Bacher einen Tag nach der Innsbruckreise auch die 350km nach Wien antun. Sollten sie dabei sein, ist der VSV in Wien sicher Favorit. Mehr als fraglich sind Stürmer Skriner und Verteidiger Durchner (beide Knie), eventuell noch Kristler (Rücken).

Der WEV ist nach den Kärntner Teams die Talenteschmiede Österreichs. Letzter Import war Raffi Rotter, der beim WEV, wie die meisten Wiener, das Hockeyspielen erlernte. Die Kampfmannschaft spielt in der Nationalliga und stützt sich auch zu einem großen Teil auf die U20. Genau diesen Spieler stellen am Samstag und in den darauffolgenden Begegnungen die größte Gefahr für unsere Jungs dar. Die Stürmer Kubeczka, Divjak und Valek waren mit den Verteidigern Reisinger und Lembacher fast alleine für die bisherigen 6 Tore des WEV verantwortlich – genau jene Spieler, übrigens erst 17-Jährig, die auch in der Nationalliga zum Einsatz kommen. Der WEV startete mit 2 Niederlagen, die Partie gegen Innsbruck aus der 3. Runde noch offen. Der WEV kassierte in 2 Spielen satte 127 Strafminuten.

4. Runde U20-Meisterschaft:
    Samstag, 30. September, 13:45
    U20-WEV - U20-VSV

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. September 2006 um 14:27
    Zitat

Original von Meandor

Durchner verletzt, Hauser Spieldauer

wer hat dem leopold was getan? name, adresse und die societá schickt umgehend ihren bewährtesten mitarbeiter auch zum inkasso des schmerzengeldes.

maria pertucchi (pressesprecherin)

• Meandor
    NHL
    • 29. September 2006 um 18:56

Da die erste Auswärtspartie der Kampfmannschaft gegen die Caps noch etwas auf sich warten lässt und die in Wien lebenden VSV-Fans schon hungrig auf Eishockey sind, hat sich eine Schar für die U20-Partie gegen den WEV angesagt. Feine Sache! :)

Zitat

U20-VSV in Wien

Während der junge Villacher Michael Grabner in Vancouver für Furore sorgt, überzeugen andere VSV-Jugendspieler Woche für Woche in der blau-weißen Kampfmannschaft und empfehlen sich so auch für höhere Aufgaben, unwiderstehlich ein paar Shifts der "Gitterlinie" zuletzt im Heimspiel gegen die Capitals. Diese Jungadler, die uns in den kommenden Jahren noch viel Freude bereiten werden, gastieren am kommenden Samstag (30.9., 13.45 Uhr, Schultz-Halle) im Rahmen der U20-Meisterschaft beim WE-V, wodurch sich für die große Schar blau-weißer Anhänger/innen in Wien die Chance ergibt, die schönsten Farben des Eishockeys schon drei Wochen vor dem ersten Gastspiel unserer "Ersten" in Wien zu sehen. Die perfekte Samstagnachmittagsgestaltung für VSV-Fans - unsere Jungadler werden flügge, Samstag in Wien!

Quelle: Spassfraktion Wien

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (29. September 2006 um 18:57)

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 30. September 2006 um 10:57

Nach der Jesenice schlappe wird das ein harter Brocken glaub aber dennoch,dass die Burschen das spiel gewinnen.

• Meandor
    NHL
    • 30. September 2006 um 17:06

WEV-VSV 2:9 (1:1/1:5/0:3)
    Tore: Martinz (4), Tschernutter (2), Kudler, Reiter, Sternat

Bis zur 25. Minute stand die Partie auf der Kippe, danach eine klare Angelegenheit. Somit bleibt der VSV in der U20-Meisterschaft weiter ungeschlagen, die Wiener bleiben weiter ohne Punkt.

Für den jungen Sternat (ich glaube sogar ´91-Jahrgang) war es der erste Treffer in der U20-Meisterschaft. Gratulation!

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (30. September 2006 um 17:55)

• Eisloewe
    Nachwuchs
    • 30. September 2006 um 17:23

WEV mit 13 Spielern auf dem Bericht, Villach auch nicht komplett angereist... daher voellig verdienter Sieg der VSV-Jugend.
    Die Torschuetzen stehen auf der WEV Seite im Nachwuchsbereich.
    Gratuliere den Jung-Adlern :)

• Christoph_20
    KHL
    • 30. September 2006 um 20:49

martinz muss ja auch ein starker mann der u20 sein oder?

• koivu11
    Nationalliga
    • 30. September 2006 um 20:59
    Zitat

Original von Christoph_20
    martinz muss ja auch ein starker mann der u20 sein oder?

also, ich hab ihn erst einmal (letzten samstag beim u20-derby) gesehen - aber mir hat er gut gfallen ...

du könntest ja am samstag, 15:00 uhr in der villacher stadthalle vorbeischaun und dir selber ein bild machen ... gegner: vienna capitals u20

das niveau ist wirklich gut - nicht nur martinz ... die jungs verdienen sich echt mehr zuschauer!!!

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (30. September 2006 um 21:06)

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2006 um 12:27
    Zitat

Original von Meandor
    WEV-VSV 2:9 (1:1/1:5/0:3)
    Tore: Martinz (4), Tschernutter (2), Kudler, Reiter, Sternat

Bis zur 25. Minute stand die Partie auf der Kippe, danach eine klare Angelegenheit. Somit bleibt der VSV in der U20-Meisterschaft weiter ungeschlagen, die Wiener bleiben weiter ohne Punkt.

Für den jungen Sternat (ich glaube sogar ´91-Jahrgang) war es der erste Treffer in der U20-Meisterschaft. Gratulation!

Großer Irrtum Sternat ist ein 92-Jahrgang

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2006 um 18:49

Heute hat sich im U-17 spiel daniel Stefan eine verletzung an der Leiste zugezogen. Damit fehlt auch ein Verteidiger in der U-20

• Meandor
    NHL
    • 2. Oktober 2006 um 01:11

Ist schon bekannt, wie lange Stefan Daniel ausfällt? Und, wie hat die U17 gegen Salzburg gespielt?

• helsant
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2006 um 08:55

Hi Leute, bin neu hier und wollte, weils mir als erstes aufgefallen ist, nur eben mal den Blauen Blitz auf sein nicht ganz richtiges Motto (VSV wird Meister) hinweisen:
    VSV BLEIBT MEISTER

so ist das

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2006 um 11:28

Die U-17 verlor 5:1 gegen Salzburg
    und Stefan wird ca. 1 Woche fehlen

• tom searl
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2006 um 01:05
    Zitat

Original von Meandor
    Ist schon bekannt, wie lange Stefan Daniel ausfällt? Und, wie hat die U17 gegen Salzburg gespielt?

Vorerst hoffe ich, dass die Verletzung von Daniel Stefan bald wieder in Ordnung kommt und wünsche ihm alles GUTE. ;)
    Da ich das Spiel gegen KAC (5:1) für Villach wieder einmal gesehen habe und ich nicht so am laufenden bin, hätte ich gerne gewusst ob Daniel Stefan in diesem Spiel die Rückennummer 25 getragen hat? Der "25" ist mir in einigen Situationen sehr positiv aufgefallen und welche Nummer hatte Andreas Kristler?

Überhaupt die "JUNGEN" waren sehr eifrig und fleissig bei der Sache. Ich denke die haben sich sehr gut in die Mannschaft integriert.
    Sollten diese Burschen so weitermachen können wir uns noch auf super Spiele freuen. =)
    GRATULATION zum Sieg in Wien!!
    Danke für eure Hilfe, nach den nächsten Heim Spielen hoffe ich, dass ich nicht mehr so peinliche Fragen stellen muss. :(

• Meandor
    NHL
    • 3. Oktober 2006 um 15:21

Für Interessierte gibt es unter http://www.rookies-fotos.at Fanartikel von den Stars der KAC-U20. Besonders süß finde ich den Kuschelpolster für die Mädchen und das Mousepad von "Top-Scorer" Vaschauner. :D

Klagenfurter Jungs sind eben anders...

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2006 um 16:28
    Zitat

Original von Meandor
    Für Interessierte gibt es unter http://www.rookies-fotos.at Fanartikel von den Stars der KAC-U20. Besonders süß finde ich den Kuschelpolster für die Mädchen und das Mousepad von "Top-Scorer" Vaschauner. :D

Klagenfurter Jungs sind eben anders...

was ist denn da los? tut mir leid, aber diese "fanartikel" von nachwuchsspielern finde ich ein bisschen eigenartig...

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2006 um 18:31
    Zitat

Original von tom searl

Vorerst hoffe ich, dass die Verletzung von Daniel Stefan bald wieder in Ordnung kommt und wünsche ihm alles GUTE. ;)
    Da ich das Spiel gegen KAC (5:1) für Villach wieder einmal gesehen habe und ich nicht so am laufenden bin, hätte ich gerne gewusst ob Daniel Stefan in diesem Spiel die Rückennummer 25 getragen hat? Der "25" ist mir in einigen Situationen sehr positiv aufgefallen und welche Nummer hatte Andreas Kristler?

Überhaupt die "JUNGEN" waren sehr eifrig und fleissig bei der Sache. Ich denke die haben sich sehr gut in die Mannschaft integriert.
    Sollten diese Burschen so weitermachen können wir uns noch auf super Spiele freuen. =)
    GRATULATION zum Sieg in Wien!!
    Danke für eure Hilfe, nach den nächsten Heim Spielen hoffe ich, dass ich nicht mehr so peinliche Fragen stellen muss. :(

Stefan hat die Nummer 25 und Kristler die 18
    finde auch, dass sich die Jungen gut eingespielt haben

• Meandor
    NHL
    • 5. Oktober 2006 um 11:40

Am Samstag, 07. Oktober, empfängt die U20 in der 5. Runde der Meisterschaft die Vienna Capitals. Spielbeginn 15.00, Eintritt frei.

Der VSV ist nach 4 Spielen noch ungeschlagen, die meisten Tore (27) erzielt, mit 11 die wenigsten erhalten. Mann der Stunde ist Christoph Martinz, hält momentan bei 7 Treffern, 4 davon alleine im letzten Spiel gegen den WEV. Center Skriner könnte am Samstag sein Debut geben. Mit Durchner und Stefan sind 2 Verteidigr fraglich, wobei ersterer wohl durchbeißen wird. Kristler ist wieder vollkommen genesen.

Die Junior-Caps halten mit einem Sieg nach 4 Spielen beim vorletzten Platz. Nach der 2:11-Pleite gegen Innsbruck (bei der der Innsbrucker Praty 6 Punkte machte und sich wohl weiter für die Kampfmannschaft der Haie empfiehlt) steht das schlechteste Torverhältnis der Liga (-13) zu Buche. Man kann gespannt sein, wie sich die Junior-Caps in Villach präsentieren.

Samstag, 07.10.2006, 15 Uhr
    VSV - Vienna Capitals

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2006 um 21:21

VSV-Jugend weiter ungeschlagen...

VSV - Vienna Capitals 8:7
    Torschützen: Toff 4x, Kristler 2x, Sternath, Petrik

• Thomas D
    EBEL
    • 7. Oktober 2006 um 23:27

Im Caps-Bereich steht, dass das Siegestor des VSV höchst umstritten war - soll gleichzeitig mit der Schlusssirene gefallen sein. Hat diesbzgl. jemand Informationen?

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 00:39
    Zitat

Original von Thomas D
    Im Caps-Bereich steht, dass das Siegestor des VSV höchst umstritten war - soll gleichzeitig mit der Schlusssirene gefallen sein. Hat diesbzgl. jemand Informationen?

genau als der puck im netz zappelte schrillte die sirene... ein klares tor... gar keine frage... aber sowas schmerzt halt ziemlich, besonders weil die wiener mMn einen sehr guten charakter bewiesen haben, außerdem noch super gekämpft... so ganz 100%ig war der sieg für den vsv nicht verdient...

• Mathi86
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 00:49

gibt es irgendwo eine gute seite, wo man alle möglichen infos über die u20 saison bekommt?

also ergebnisse, tabellen, punktelisten?

mich würde auch interessieren wer die torschützen auf seiten der junior caps sind.

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 01:26
    Zitat

Original von JimPanse86
    gibt es irgendwo eine gute seite, wo man alle möglichen infos über die u20 saison bekommt?

also ergebnisse, tabellen, punktelisten?

mich würde auch interessieren wer die torschützen auf seiten der junior caps sind.

normalerweise hier --> http://www.eishockey.at/e.php?t=916&am…_0607_SPIELPLAN --> aber die seite ist nie aktuell, leider ^^

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2006 um 07:48

Edgerton und Kromp haben gestern bei der U20 mittrainiert. Dann wirds wohl nicht mehr ewig dauern, bis sie wieder spielen.

Gruss

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™