Eine video kompilation von Jesenice Ultras:
http://www.youtube.com/watch?v=SLHITEHlzMM . Uebrigens die wissen das benglisches feuer in Oesterreich nicht erlaubt ist, daswegen kein Angst.

Ultras Jesenice
-
-
angst? warum bitte sollen wir angst haben?
sollte sich jemand als gast nicht so benehmen wir es sich gehört dauert der aufenthalt in der linzer eishalle nur 3 minuten. -
Zitat
Original von Geroldov
sollte sich jemand als gast nicht so benehmen wir es sich gehört dauert der aufenthalt in der linzer eishalle nur 3 minuten.Jetzt ist klar warum da Stieglitz nicht mehr im Vorstand ist
-
Hello, i'm a member of Ultras Jesenice and author of this video. I hope you liked it.
-
Ach,sind denn Bengalische Feuer in der Halle in Jesenice denn erlaubt oder nimmt man das dort nicht so genau?
-
Bengalisches Feuer ist bei uns nicht nicht erlaubt, aber bis jetzt waren die Verantwortliche nicht so strikt (jetzt aendert sich das wahrscheinlich wegen EBL regeln). Aber wir haben noch andere dinge zu zeigen (koreogarapihen etc.), daswegen koennen wir auch ohne das leben. Es ist einfach so wenn unsere Mannschaft in Oesterreich spielt muessen auch wir oesterreichische Regeln akzeptieren dass ist uns klar.
-
Sehr schöne Bilder, ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch in Jesenice.
Ich hoffe nur das Hooligans (hauptsächlich aus Laibach wohl) keine Probleme machen werden ... -
wir haben keine hooligans und Problemme haben wir auch nur wenn wir gegen Olimpija spielen.
-
Zitat
Original von Geroldov
sollte sich jemand als gast nicht so benehmen wir es sich gehört dauert der aufenthalt in der linzer eishalle nur 3 minuten.und welche regeln werden da als maßstab heran genommen??
-
Zitat
Original von Geroldov
sollte sich jemand als gast nicht so benehmen wir es sich gehört dauert der aufenthalt in der linzer eishalle nur 3 minuten.Nunja,es wird schon passen und wenn red_power es sagt wirds schon so sein.
Hoffentlich werfen sie keine Schweizer-Kracher..... -
Zitat
Original von red_power
wir haben keine hooligans und Problemme haben wir auch nur wenn wir gegen Olimpija spielen.Ja, das ist klar, aber ich meine eher Hooligans die vllt. extra aus Laibach anreisen, egal wer spielt
-
Zitat
Original von Dimitri7
Nunja,es wird schon passen und wenn red_power es sagt wirds schon so sein.
Hoffentlich werfen sie keine Schweizer-Kracher.....hausordnung, würde ich sagen.
p.s. schweizekracherwerfer gehören dazu(zum verbot). also bitte keine schweizer auf das eis werfen*ggg*
bengalen verbietet nicht die ebel sondern die feuerpolizei.
-
noch ein video: http://www.youtube.com/watch?v=gsyp3pSrLdk
-
Werden eigentlich zum morgigen Testspiel in Klagenfurt ebenfalls Ultras anreisen?
Glaub ich nicht, wir warten auf Sonntag -
Zitat
Original von hauptman
Sehr schöne Bilder, ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch in Jesenice.Kleine Anmerkung am Rande, damit niemand bei der ersten Auswärtsfahrt nach Jesenice unangenehm überrascht wird: Die Maut für den Karawankentunnel (A11) beträgt 6,50 Euro pro PKW und pro Fahrtrichtung ... Alternativen sind der Loiblpass oder der Wurzenpass, beide gratis ... aber eben beides Pässe mit entsprechend kurvenreichem Straßenverlauf.
Andererseits: für den Tauerntunnel zahlt man ja auch Länge mal Breite -
Ganz eine andere Frage zum ersten Video:
Weiß wer wie das Lied von ganz am Anfang heißt? -
Kommen die Ultras am Sonntag nach Linz?
-
Zitat
Original von Schörgi
Kommen die Ultras am Sonntag nach Linz?
wenn ja, wie viele?