hallo an alle!ich bin beim ultars fan club in bregenz dabei!!ich finde es langweilig wen es keine ausschreitungen gibt!!das wäre doch langweillig!!oda???mfg
-
-
[QUOTE]Zitat (SWB ULTRAS @ Jan. 07 2003,01:31)
hallo an alle!ich bin beim ultars fan club in bregenz dabei!!ich finde es langweilig wen es keine ausschreitungen gibt!!das wäre doch langweillig!!oda???mfg[/QUOTE]
Jetz werd ich mal ausfällig!
Du bist doch sicher Gehirnamputiert,oder?
So einen Scheissdreck hab ich überhaupt noch nie gehört!
Geh zum Fussball da können sich die Leute von mir aus die Fresse eindreschen, beim Eishockey sind solche Vollidioten wie du nicht erwünscht!
Sorry an alle anderen für diese Ausdrucksweise, aber diesmal kann ich nicht mehr anders!
MfG KAC8 -
Im übrigen hätt ich den scheiss schon löschen sollen, weils einer aufgemacht hat der so denkt!
Der Thread steht nur deshalb noch da damit alle hier mal sehen welche Dummheit es auf dieser Welt gibt!
MfG KAC8 -
hat man so einen schwachsinn schon mal gehört?
was ist denn mit dir nicht ok? man geht ja nicht in die eishalle um sich die schädel einzuschlagen! steig von mir aus in einen boxring und lass dir deine letzten paar gehirnzellen totschlagen! aber im eishockey brauchen wir sowas echt nicht!
-
[QUOTE]Zitat (SWB ULTRAS @ Jan. 08 2003,00:31)
hallo an alle!ich bin beim ultars fan club in bregenz dabei!!ich finde es langweilig wen es keine ausschreitungen gibt!!das wäre doch langweillig!!oda???mfg[/QUOTE]
Naja, andere Länder andere Sitten...
Spass beiseite... die Hockeyfans sind eine eingefleischte Kommune, ich glaub die Rowdys tun sich bei uns sicher schwerer als beim Fussball, wir dürfen nur nicht den Kopf verlieren, lasst euch doch von diesen Provokationen nicht so anheizen. Idioten gibts überall, schei**e find ich nur dass sie vom Kick jetzt zu uns übersiedeln.
Ich hoff nur dass sich hier jetzt nicht so ein sinnloser Streit wie im Feldkircher Forum entwickelt... Die Argumente der Ultras kann jeder dort nachlesen, hier brauchen wir solche kindischen Ausreden jedenfalls nicht!
Haut ab, unser Sport braucht keinen Ultras- "Fan"club!!! -
-
hm..
ich frag mich grad, ob der typ der da gepostet hat, echt ist..
sag mal, mein "lieber" sbw-ultras....
1) du bist gar kein ultra und willst hier nur eine sinnlosen flames-thread anheizen?
wozu soll das gut sein? diskussionsthemen gäbs sicher interessantere.
punkt 2 darfst in dem fall überspringen *G*
2) bist du tatsächlich vom (fan)club ultas?
in dem fall würd ich dir dringend empfehlen, den sport zu wechseln.
dir und allen gleichgesinnten.
eishockey ist ein sport für leute mit hirn, das gilt für spieler gleichermassen wie für fans.
leute mit hirn können sich ausdrücken, brauchbar benehmen, für den sport begeistern, haben sich im griff. und sind vor allem fähig, ihre agressionen in geordneten bahnen abzubauen.
leute mit hirn habens nicht nötig, ihre fehlende geisteskraft in gewalttätigkeiten auszudrücken.
und ganz sicher wird uns in der eishalle nicht fad, wenn es keine ausschreitungen gibt, ganz im gegenteilwir gehen da hin, um das spiel zu sehen, unsere teams anzufeuern und mit den anderen fans ein paar bier zu trinken.
du hast gelesen und verstanden? sehr gut! du siehst also, in einer eishalle hast du nichts verloren. nimm also deine gleichermaßen intelligenten leute und such dir ein anderes betätigungsfeld.
mit ein klein wenig nachdenken findet ihr sicher was, um überschüssige energie abzubauen ,)
ich zb. geh zum karate, judo oder eishockeyspielen, evt. mal laufen..
würd euch auch besser stehen als fussballfans mit eurer gegenwart in den dreck zu ziehen, und in den eishallen habt ihr ja ohnehin keine zukunft. -
Tja, war ja nur eine Frage der Zeit, bis sich diese Subjekte hier sehen lassen.
Da ich derartige Kindsköpfe in diesem Forum ganz und gar nicht akzeptieren werden (auch wenn das hier wahrscheinlich irgendein Nachahmer ist), habe ich den Account unseres "Freundes" bis auf weiteres gesperrt.
Da ich jetzt 3 Tage weg bin, ersuche ich vor allem die Moderatoren, dass man derartige Einträge ins Forum rigoros behandelt und sofort löscht - hier wollen wir über Eishockey diskutieren und nicht die spätpubertären Auswüchse irgendwelcher Zurückgebliebener über uns ergehen lassen.
Mfg
Klaus -
guten morgen,
da geb ich haxo schon recht der will doch nur die
anderen aufstacheln vergesst ihm einfach der ist es gar
nicht wert über ihm zu schreiben aber wir tun es trotzdem.
-
@ swb ultras
Dumm bleibt Dumm da helfen auch keine Tabletten und Zäpfchen