1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

online fanshop des KAC

• exilkaerntner
  • 7. Januar 2003 um 23:19
  • exilkaerntner
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2003 um 23:19
    muss mir mal ganz kurz luft machen!!
    ich leb nun mal nimmer in kärnten und meine besuche in der heimat- der beruf macht es fast unmöglich-sind auch sehr sehr selten geworden! deshalb hab ich mich sehr gefreut als es, seltsamerweise auf der rookiespage, dann einen "online" fanshop gegeben hat??!!?! online ist wohl ein kleiner scherz!
    es gibt weder möglichkeiten etwas zu bestellen, noch findet es irgendjemand in diesem fanshop für nötig auf e-mail-anfragen, über zahlungsmodalitäten und AGB's, zu antworten!! das ding als online fanshop zu bezeichnen ist ja schon sarkasmus pur!!
  • Minidisk
    EBEL
    • 7. Januar 2003 um 23:53
    servus :)

deine klage betrifft zwar den fanclub nicht wirklich, aber du hast recht.. die betreuung der online-services beim kac lässt oft zu wünschen übrig.

nun, wenn du fanartikel möchtest, kannst du dich gerne am uns wenden, bzw. gern auch mich persönlich. wir sind auch grade dabei, eine seite mit unseren fanclub-eigenen fanartikeln online zu stellen, sobald zeit dafür ist, dann kannst du dir zumindest diese online ansehen und bestellen !

email an minidisk@gmx.at
  • Haxo
    NHL
    • 8. Januar 2003 um 00:55
    da hat er recht, der KAC is in sachen Webauftritt und so wirklich nicht gut... die Page ist ja vom Layout noch ganz ok, aber Informationen sind eine klare Nullnummer...

Da lob ich mir doch unsre neue Vikings Page! ;)
  • Miky
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2003 um 02:20
    tja, das mit dem online-shop ist so eine sache! wie oben bereits erwähnt, gibt es da anscheinend niemanden, der sich darum kümmert, dass da was weiter geht! gibt halt nicht überall so gute webmaster, wie wir sie zb im fanclub haben!

solltest du aber irgendwelche besonderen wünsche oder fragen haben, schick mir ein email oder schreib sie hier ins forum! ich erkundige mich dann im fanshop für dich und sag dir bescheid!

lg aus klagenfurt
    miky
  • exilkaerntner
    Nachwuchs
    • 8. Januar 2003 um 07:01
    @ minidisk
    wollte auf keinen fall den fanclub angreifen! das forum des KAC, wo mein posting eher hingehört, ist ja wegen ein paar nicht gerade witzigen postings, geschlossen worden.
  • Minidisk
    EBEL
    • 8. Januar 2003 um 12:29
    hey, kein problem, hab ich nicht so aufgefasst!

wie gesagt, das angebot steht, wennst was brauchst/kaufen willst, meldest dich bei uns!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™