1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC testet gegen MALMÖ

• Magic06
  • 18. August 2006 um 14:03
1. offizieller Beitrag
  • Magic06
    Hobbyliga
    • 18. August 2006 um 14:03

Hallo erstmal.
    Diese Umfrage ist speziel an die KAC-FANS gerichtet.
    Was meint ihr, hat der KAC im morgigen ersten Testspiel Chancen gegen die MALMÖ REDHWAKS???
    Klar ist es jetzt schwer zu sagen, aber micht täts interessieren was IHR dazu meint!!!
    Ich würde sagen ein klares nein...

MFG Magic06

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. August 2006 um 14:09

Ich glaube, die sind ja gerade erst mit dem Welserklub aufgestiegen. Ein knapper Sieg ist auf alle Fälle drin.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (18. August 2006 um 14:37)

• kacfan12
    NHL
    • 18. August 2006 um 14:35

X( Schon wieder ein SChwachsinns BEitrag mehr. Gratuliere MAgic06. Hoffentlich fängt die Schule bald wieder an.

• Magic06
    Hobbyliga
    • 18. August 2006 um 14:58

GANZ DRINGEND!!!
    Stimmt das, dass es in der Puschnig Halle eine Galerie im 1. Stock gibt. Wenn man obn beim Time Out hinaus geht??? Oda hat mich da er verarscht, weil ich kenn mich in der PH nicht soo gut aus!
    BItte bald eine Antwort ist echt dringen!!!

MFG Magic06

Einmal editiert, zuletzt von Magic06 (19. August 2006 um 11:33)

• hauptman
    Nationalliga
    • 19. August 2006 um 13:59

Hi!

Eine kurze Frage: 18:00 Sepp-Puschnig Halle (also die "große" Halle in Klagenfurt) und wie ist Eintritt? Obwohl ich VSV Fan bin will ich mir das heute anschauen :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. August 2006 um 14:14
    Zitat

Original von hauptman
    Hi!

Eine kurze Frage: 18:00 Sepp-Puschnig Halle (also die "große" Halle in Klagenfurt) und wie ist Eintritt? Obwohl ich VSV Fan bin will ich mir das heute anschauen :D

Eintritt ist frei! ;)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 19. August 2006 um 14:24
    Zitat

Original von Magic06
    GANZ DRINGEND!!!
    Stimmt das, dass es in der Puschnig Halle eine Galerie im 1. Stock gibt. Wenn man obn beim Time Out hinaus geht??? Oda hat mich da er verarscht, weil ich kenn mich in der PH nicht soo gut aus!
    BItte bald eine Antwort ist echt dringen!!!

MFG Magic06

Ja das stimmt, oben gibt es so eine "Galerie" die ungefähr so lang ist wie die halbe Halle.

• Specialteam
    KHL
    • 19. August 2006 um 14:58

Wie hoch ist eigentlich die Kapazität der Sepp Puschnig Halle?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. August 2006 um 15:46
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Wie hoch ist eigentlich die Kapazität der Sepp Puschnig Halle?

Soweit ich informiert bin passen so um die 600-700 leute rein! Angaben ohne Gewähr

• Magic06
    Hobbyliga
    • 19. August 2006 um 21:23

3:7 nach 2:0-Führung.

Malmö-Tore durch Moravec, Fagemo, Wahlberg, Matthiasson, Lupaschuk, Kveton und Duda - Gott, noch immer die selbe Sinnlos-Truppe wie beim Abstieg vor zwei Jahren.
    KAC Tore: Norris(wunderschön), Ibounig, Ban
    KAC spielte doch mit Steinweder, aber wenn ich mich nicht irre haben FOSTER, HINZ und VIVEIROS nicht gespielt!!!

Wie erwartet war Malmö dem KAC in jeder Hinsicht über legen, außer im zusätzlichen Penaltyschießen gewann der KAC überlegen mit ENZENHOFER im Tor 3:0.
    KAC trat mit :Rebek(X), Norris(1), Intranuovo(2), Ban(3)!

Am Abend hat der KAC sein Testspielprogramm eröffnet. Gegner waren die Redhawks aus Malmö mit unserem Ex Trainer Lars Bergström an der Bande. Kevin Primeau probierte in diesem Spiel einiges aus; lies alternierend Andrew Verner und Hannes Enzenhofer im Tor spielen. Viveiros, Hinz und Foster blieben überhaupt auf der Bank. Diese drei werden aber selbstverständlich am Montag die Reise ins Trainingslager nach Lustenau mitmachen.
    Das erste Drittel verlief trotz vieler Strafen sehr ausgeglichen. Der EC KAC ging in der 10.min in Unterzahl durch Warren Norris in Führung, und konnte diese in der 12. min. durch Christoph Ibounig bei einer 5:3 Überlegenheit sogar noch ausbauen. Malmö verkürzte darauf hin ebenfalls mit einem shorthander durch Andrej Nedorost auf 2:1.
    Im zweiten Drittel legten die Gäste aus Schweden einen Gang zu und kamen nach einer wunderschönen Kombination in Überzahl durch Linus Fagemo in der 28. min. zum Ausgleich. Nach einer weitern Strafe für Christian Ban zog Mikael Wahlberg unhaltbar ins linke Kreuzeck ab und somit die Führung für Malmö in der 30. min.. Dann war der EC KAC mit einem Powerplay dran aber im Konter fingen unsere Rotjacken das 2:4 durch Markus Matniessen ein. Im dritten Drittel ging es - wie im zweiten - in einer ähnlichen Tonart weiter. Durch viele Strafen, die Headschiedsrichter Anton Haas aussprach und die er mit der neuen Regeländerung der IIHF begründete ( allein 5 Strafen durch Spielverzögerung ) zog Malmö durch 3 Überzahltore durch Mattniesen, Kvetan und Radek Duda auf 7: 2 davon. Wien-Heimkehrer Christian Ban erzielte noch ein weiteres Tor für den KAC; somit Endstand
    EC KAC 3 : 7 Malmö Redhawks.
    Zu Trainingszwecken wurde im Anschluß an das Spiel noch ein Penaltyschiessen durchgeführt, das der EC KAC mit 3 : 0 gewann.
    Für den EC KAC war dies der erste Test in der übervollen Sepp Puschnig Trainingshalle in Klagenfurt. Das Tempo dieses Spiels war sehr hoch; der Gegner - als schwedisches Spitzenteam - sehr stark, aber der EC KAC verkaufte sich sehr gut und konnte allgemein gefallen. Die Neuerwerbungen fügten sich in das Team schon bestens ein.
    Alles in allem - totz der Niederlge - ein gelungener Eishockeyauftakt in Klagenfurt für die Saison 2006/2007.

Quelle: KAC-Newsletter

3 Mal editiert, zuletzt von Magic06 (19. August 2006 um 21:32)

• Haxo
    NHL
    • 20. August 2006 um 11:02

Warum um alles in der Welt wird Steinwender verpflichtet???
    Ich hoffe dass es nur tryout war und noch kein fixer Vertrag...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 20. August 2006 um 11:06
    Zitat

Original von Haxo

Nein ist angeblich kein Try Out! :rolleyes:

@moderator: könnte man diesen Thread nicht so gestalten dass er nicht nur Spielspeziefisch ist?? (Vorbereitung KAC oder so)

VilPat
    Moderator
    • 20. August 2006 um 11:06
    Zitat

Original von Haxo

Soviel ich weiß hat er einen 1-Jahres Vertrag unterschrieben.

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. August 2006 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Petz
    @moderator: könnte man diesen Thread nicht so gestalten dass er nicht nur Spielspeziefisch ist?? (Vorbereitung KAC oder so)

Es gibt bereits einen allgemeinen Vorbereitungsthread für den KAC!

Die Umfrage wurde allerdings gelöscht, da erstens das Spiel bereits stattgefunden hat, zweitens kaum User an der Umfrage teilgenommen haben und drittens die Umfrage äußerst schwammig formuliert war ("morgen").

• Meandor
    NHL
    • 20. August 2006 um 11:47

Ergebnis Jugendderby KAC-VSV 2:3

Tore: Pirmann, Vaschauner bzw. Raffl, Petrik, Martinz

VSV ohne Slivnik, Hauser, Kudler, Skriner, Durchner, Köberl, Stießen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™