1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Fans in Wien?

• hfm
  • 12. August 2006 um 22:56
  • hfm
    Nachwuchs
    • 12. August 2006 um 22:56

Ich bin gerade nach wien gezogen und frag mich grad obs hier einen vsv fanclub gibt oder wo die fans bei spielen des VSV in Wien in der Halle zu finden sind. Ich will doch nicht ganz allein zwischen lauter wien-fans sein. danke schon mal - haifischmaedchen

• Schörgi
    KHL
    • 12. August 2006 um 23:36

Es gibt die Spaßfraktion und die sorgen immer für eine tolle Stimmung in der ASH! Du könntest dir Videos von deren HP anschauen damit du weißt was da abgeht!

http://www.spassfraktion.at

• waluliso1972
    Gast
    • 12. August 2006 um 23:40
    Zitat

Original von Schörgi
    Es gibt die Spaßfraktion und die sorgen immer für eine tolle Stimmung in der ASH! Du könntest dir Videos von deren HP anschauen damit du weißt was da abgeht!

http://www.spassfraktion.at

Es ist NICHT IMMER TOLL was die Spassfraktion aufführt - das sollte schon auch gesagt werden... :rolleyes:

Walu

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 13. August 2006 um 06:45
    Zitat

Original von waluliso1972

Es ist NICHT IMMER TOLL was die Spassfraktion aufführt - das sollte schon auch gesagt werden... :rolleyes:

Walu

Richtig,wenn man bedenkt das man immer Bier und sonstige Sachen auf den Kopf bekommt,weil über der Auswärtstribüne in Wien noch eine Tribüne ist wo
    ja bekanntlich nur Wiener Fans herumsitzen..... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (13. August 2006 um 06:46)

• HAWK
    Gast
    • 13. August 2006 um 09:02
    Zitat

Walu

Das du es als Wiener nicht immer toll findest, was die SF in der ASH "aufführt", liegt auf der Hand. ;)

Trotzdem, die Stimmung zielt eigentlich vorrangig auf den Spass-der-Fraktion ab, :D Das der VSV in der ASH manchmal verliert ist eher nebensächlich. Oder?

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (13. August 2006 um 09:03)

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. August 2006 um 10:12
    Zitat

Walu

... also ich halte die spassfraktion für eine der positivsten erscheinungen im wiener auswärtsfansektor. wenn sie irgendwann auch noch die (in der halle) abscheulich stinkenden und "tränen in den augen erzeugenden" blau-weissen rauchbomben daheimlassen, wären sie schon fast perfekt ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 13. August 2006 um 11:00
    Zitat

Original von donald

... also ich halte die spassfraktion für eine der positivsten erscheinungen im wiener auswärtsfansektor. wenn sie irgendwann auch noch die (in der halle) abscheulich stinkenden und "tränen in den augen erzeugenden" blau-weissen rauchbomben daheimlassen, wären sie schon fast perfekt ;)

Darauf wollt ich hinaus.. ;)

Walu

• Thomas D
    EBEL
    • 13. August 2006 um 20:42
    Zitat

Original von hfm
    Ich bin gerade nach wien gezogen und frag mich grad obs hier einen vsv fanclub gibt oder wo die fans bei spielen des VSV in Wien in der Halle zu finden sind. Ich will doch nicht ganz allein zwischen lauter wien-fans sein. danke schon mal - haifischmaedchen

Ja, es gibt sogar sehr viele VSV-Fans in Wien. Bei den Spielen in der ASH (U1-Station Kagran) sind die blau-weißen Fans auf der Seite des Haupteingangs ganz link am 1. Rang nicht zu übersehen. Eigentlich sind dort Sitzplätze, diese werden allerdings außnahmslos als Steher missbraucht :D.

Die Spiele des VSV, die auf Premiere ausgestrahlt werden, schaut man sich im Café Studium an. Dieses nette Sportcafé findest du bei der U6-Station Michelbeuern und wird bei VSV-Spielen stets von genügend Fans belagert :D. Link: http://www.cafe-studium.tk/

Wir sehen uns dann in der ASH und im Studium :]! ...

• Daredevil
    Nachwuchs
    • 21. August 2006 um 10:40
    Zitat

Original von donald
    wenn sie irgendwann auch noch die (in der halle) abscheulich stinkenden und "tränen in den augen erzeugenden" blau-weissen rauchbomben daheimlassen, wären sie schon fast perfekt ;)

Ohhoho! Wer will denn schon perfekt sein? 8)