Ich bin gerade nach wien gezogen und frag mich grad obs hier einen vsv fanclub gibt oder wo die fans bei spielen des VSV in Wien in der Halle zu finden sind. Ich will doch nicht ganz allein zwischen lauter wien-fans sein. danke schon mal - haifischmaedchen
VSV Fans in Wien?
-
-
Es gibt die Spaßfraktion und die sorgen immer für eine tolle Stimmung in der ASH! Du könntest dir Videos von deren HP anschauen damit du weißt was da abgeht!
-
Zitat
Original von Schörgi
Es gibt die Spaßfraktion und die sorgen immer für eine tolle Stimmung in der ASH! Du könntest dir Videos von deren HP anschauen damit du weißt was da abgeht!
Es ist NICHT IMMER TOLL was die Spassfraktion aufführt - das sollte schon auch gesagt werden...Walu
-
Zitat
Original von waluliso1972
Es ist NICHT IMMER TOLL was die Spassfraktion aufführt - das sollte schon auch gesagt werden...Walu
Richtig,wenn man bedenkt das man immer Bier und sonstige Sachen auf den Kopf bekommt,weil über der Auswärtstribüne in Wien noch eine Tribüne ist wo
ja bekanntlich nur Wiener Fans herumsitzen..... -
Zitat
Das du es als Wiener nicht immer toll findest, was die SF in der ASH "aufführt", liegt auf der Hand.
Trotzdem, die Stimmung zielt eigentlich vorrangig auf den Spass-der-Fraktion ab,
Das der VSV in der ASH manchmal verliert ist eher nebensächlich. Oder?
-
Zitat
... also ich halte die spassfraktion für eine der positivsten erscheinungen im wiener auswärtsfansektor. wenn sie irgendwann auch noch die (in der halle) abscheulich stinkenden und "tränen in den augen erzeugenden" blau-weissen rauchbomben daheimlassen, wären sie schon fast perfekt
-
Zitat
Original von donald
... also ich halte die spassfraktion für eine der positivsten erscheinungen im wiener auswärtsfansektor. wenn sie irgendwann auch noch die (in der halle) abscheulich stinkenden und "tränen in den augen erzeugenden" blau-weissen rauchbomben daheimlassen, wären sie schon fast perfekt
Darauf wollt ich hinaus..Walu
-
Zitat
Original von hfm
Ich bin gerade nach wien gezogen und frag mich grad obs hier einen vsv fanclub gibt oder wo die fans bei spielen des VSV in Wien in der Halle zu finden sind. Ich will doch nicht ganz allein zwischen lauter wien-fans sein. danke schon mal - haifischmaedchenJa, es gibt sogar sehr viele VSV-Fans in Wien. Bei den Spielen in der ASH (U1-Station Kagran) sind die blau-weißen Fans auf der Seite des Haupteingangs ganz link am 1. Rang nicht zu übersehen. Eigentlich sind dort Sitzplätze, diese werden allerdings außnahmslos als Steher missbraucht :D.
Die Spiele des VSV, die auf Premiere ausgestrahlt werden, schaut man sich im Café Studium an. Dieses nette Sportcafé findest du bei der U6-Station Michelbeuern und wird bei VSV-Spielen stets von genügend Fans belagert :D. Link: http://www.cafe-studium.tk/
Wir sehen uns dann in der ASH und im Studium :]! ...
-
Zitat
Original von donald
wenn sie irgendwann auch noch die (in der halle) abscheulich stinkenden und "tränen in den augen erzeugenden" blau-weissen rauchbomben daheimlassen, wären sie schon fast perfektOhhoho! Wer will denn schon perfekt sein?