1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Spielt Ivanschitz bald griechisch?

• Oleg
  • 11. August 2006 um 22:08
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 12. August 2006 um 21:52
    Zitat

Nur Salzburg ist in diesem Sinn kein österreichischer Bundesligaclub sondern befindet sich irgendwo in einem Zwischenraum: Zu schwach für das GROSSE internationale Geschäft und viel zu stark für die Liga.

Hat man am Mittwoch gesehen. :evil: :evil:

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. August 2006 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame

Hat man am Mittwoch gesehen. :evil: :evil:

Nun deswegen habe ich ein Wort hervorgehoben: Das GROSSE internationale Geschäft beginnt bei mir ca. ab dem CL-Achtelfinale oder UEFA-Cup-Halbfinale und nicht in der Quali.

Und in Mestalla werden die Trauben sicher noch höher hängen als im Waldstadion zu Pasching.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. August 2006 um 22:31

Also für mich beginnt das GROSSE internationale Geschäft schon mit dem Erreichen der Champions-League (speziell nach 2 überstandenen Runden gegen keineswegs schwache Gegner), ABER nur weil man am Mittwoch ganz passabel gespielt hat, heißt das noch lange nichts!!!

Sollte man Valencia wirklich ausschalten können, was ich stark bezweifle, dann hat man in Europa schon einen Namen.

Dass man aber nie ein Spiel für eine Einschätzung heranziehen darf, sieht man ja heut, in Bezug auf viel zu stark für die Liga, kann stimmen, muss ned stimmen....

• Linzer88
    NHL
    • 12. August 2006 um 23:35

Super verlauf seiner karriere seit er bei rapid weg ist! :D
    dan geht er noch zu den grün-weißen nach griechenland sehr gscheit andi muss man sagen! Die fans werden dich dort lieben! :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™