ZitatNur Salzburg ist in diesem Sinn kein österreichischer Bundesligaclub sondern befindet sich irgendwo in einem Zwischenraum: Zu schwach für das GROSSE internationale Geschäft und viel zu stark für die Liga.
Hat man am Mittwoch gesehen.
ZitatNur Salzburg ist in diesem Sinn kein österreichischer Bundesligaclub sondern befindet sich irgendwo in einem Zwischenraum: Zu schwach für das GROSSE internationale Geschäft und viel zu stark für die Liga.
ZitatOriginal von flame
![]()
Nun deswegen habe ich ein Wort hervorgehoben: Das GROSSE internationale Geschäft beginnt bei mir ca. ab dem CL-Achtelfinale oder UEFA-Cup-Halbfinale und nicht in der Quali.
Und in Mestalla werden die Trauben sicher noch höher hängen als im Waldstadion zu Pasching.
Also für mich beginnt das GROSSE internationale Geschäft schon mit dem Erreichen der Champions-League (speziell nach 2 überstandenen Runden gegen keineswegs schwache Gegner), ABER nur weil man am Mittwoch ganz passabel gespielt hat, heißt das noch lange nichts!!!
Sollte man Valencia wirklich ausschalten können, was ich stark bezweifle, dann hat man in Europa schon einen Namen.
Dass man aber nie ein Spiel für eine Einschätzung heranziehen darf, sieht man ja heut, in Bezug auf viel zu stark für die Liga, kann stimmen, muss ned stimmen....
Super verlauf seiner karriere seit er bei rapid weg ist!
dan geht er noch zu den grün-weißen nach griechenland sehr gscheit andi muss man sagen! Die fans werden dich dort lieben!