Überaus geistreicher Eintrag!!!!!

Dieter Kalt jun. operiert... Comeback gegen Jesenice am 16.09.06
-
kac glen -
7. August 2006 um 21:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von LeoSivec
Mein Gott eine Hernia inguinalis Op ist reine Routine. Vielleicht wurde es sogar laparoskopisch durchgeführt. Blöd ist nur, dass mind. 4 Wochen nix (max. 5kg) tragen darfst. Training wird sicher noch dauern.Er wird es überlegen und ein Einsatz in der 4 Linie wird auch gehn *g*.
hatte im juli auch eine leistenbruch op, mit dieser röhrlmethode ( beidseitig ), 6 wochen max 3 kg, dann weitere 6 wochen ( bereits ) 5 kg tragerlaubnis. bei mir wurde sogar die ersten 6 wochen das radfahren gestrichen. sicher ist bei einem profisportler das aufbautraining angepasst, aber die ersten wochen wird er sicher nicht viel tun können, auch wenn die op eine routine ist. das ist genauso wie eine bandscheiben op, routine aber trotzdem rehaprogrammzum aufbau.
wünsche dem dieter alles gute und rate ihm doch, ein bisschen vorsichtig zu sein.
-
Zitat
lol, hatte wirklich gedacht übern sommer dass es doch noch ein paar vernünftige beiträge von dir gibt, waren ja sogar auch ein paar dabei. Aber DER ist mal wieder ein Rückfall in alte Zeiten
Naja, hauptsache Beiträge erhöht...
MfG Traunsteiner
-
aber wenn man so einen hass auf einen spieler wie auf den dieter kalt hat, dann kann man einfach nicht anders!
es tut mir ja leid, aber ich bin einfach so! vor allem gegen den dieter kalt und bald auch gegen den tommy koch, den der ist für mich der nachfolger vom kalt!
sorry aber!
-
Erklär mir bitte mal rein Interessenshalber in welcher Art und Weise Koch der Nchfolger vom Kalt ist und vor allem was daran verwärflich ist?
Die Parallelen die ich erkennen kann sind: beide Klagenfurter, beide exzellente Eishockeyspieler, beide jetzt in Salzburg. Kann daran allerdings nichts schlimmes finden.
-
Zitat
Original von Christoph_20
Sinnloser Text ! Daywalker50
blau-weiße grüsse... dafür steht nun Christoph_20 auf der ersten Stelle der Warteliste!
-
Zitat
aber wenn man so einen hass auf einen spieler wie auf den dieter kalt hat, dann kann man einfach nicht anders!es tut mir ja leid, aber ich bin einfach so! vor allem gegen den dieter kalt und bald auch gegen den tommy koch, den der ist für mich der nachfolger vom kalt!
sorry aber!
du gehörst aber nicht zu der pubertierenden,grölenden,halb angetrunkenen,alles an-spuckenden & beschimpfenden ansammlung an jugendlichen die in der masse stark sind und ein phänomen bilden, welches in klagenfurt und villach vermehrt zu sehen ist!?
wenn ja dann empfehle ich dir jene entgangene operation welche du werten herrn dieter kalt verabreichst hättest!
-
nein, ich hab meine meinung und aus pasta! ich bespucke ihn auch nicht oder sonstiges, ich sage einfach, dass ich ihn arrogant und sonstwas finde! ich werde ihn nie mögen!
das ist auch bei koch so! beide sind gute eishockeyspieler, keine frage! aber koch machte eben den fehler, dass er zurück nach österreich ging! und da kann es sich nur ums liebe geld handeln!
ein daniel welser ist da ganz anders, deshalb finde ich ihn sehr sympathisch! er ist auch ein klagenfurter, er gefällt mir aber!
auch brandner habe ich gerne gehabt obwohl er beim kac spielte!
sympathie, mehr ist da nicht bei mir! ich bespucke keinen oder so, keine angst!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von christian 91
wenn ja dann empfehle ich dir jene entgangene operation welche du werten herrn dieter kalt verabreichst hättest!sollte für diese empfohlenen operation nicht auch das entsprechende Organ vorhanden sein?
Wie es sich hier darstellt mangelt es aber gerade an diesem
-
Ich würde mir wünschen, dass du anstelle derart sinnloser Kommentare einfach - garnichts - postest!
Dein übersteigertes Hassgefühl gegeüber Kalt und/oder Koch ist dermaßen pubertär, dass es schon ins Traurige abgleitet.
Bist du wirklich so ein negativer Mensch?
Mir sind auch manche Sportler weniger sympathisch, als andere - keine Frage aber von Hass zu sprechen ist meiner Meinung nach überzogen.Also bitte erspar uns deine sinnlosen Kommentare in Zukunft und poste wieder Sinnvolleres ...
3000er
-
Nun dauert es nicht mal mehr eine Woche, bis die Red Bulls am kommenden Donnerstag, 21.09.2006 um 19:15 Uhr in der Salzburger Eisarena gegen den österreichischen Meister VSV endlich in die Erste Bank Eishockey Liga starten. Vorher nämlich morgen, Samstag absolvieren die Salzburger noch ein letztes Freundschaftsspiel und lernen dabei gleich den neuen Liga-Konkurrenten Jesenice kennen.
-
Ich wundere mich schon sehr, dass Kalts Comeback so früh stattfindet.
-
Zitat
Original von Meandor
Ich wundere mich schon sehr, dass Kalts Comeback so früh stattfindet.Mich wundert das auch gewaltig. Hoffe nicht, dass das nicht etwas zu früh ist.
-
Zitat
Original von bernardo99
Mich wundert das auch gewaltig. Hoffe nicht, dass das nicht etwas zu früh ist.
Wie ist das jetzt zu verstehen? Es ja bekannt, dass Kalt nicht zu den Publikumslieblingen gehört, aber deshalb muss man ihm nicht etwas Schlechtes für seine Gesundheit...
-
Zitat
Original von alyechin
Wie ist das jetzt zu verstehen? Es ja bekannt, dass Kalt nicht zu den Publikumslieblingen gehört, aber deshalb muss man ihm nicht etwas Schlechtes für seine Gesundheit...
Deutsche Sprache, schwere Sprache...!
Ich wünsche Dieter Kalt vollkommene Genesung und ein gutes Comeback!
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Deutsche Sprache, schwere Sprache...!
Ich wünsche Dieter Kalt vollkommene Genesung und ein gutes Comeback!
Deutsch ist aber auch wirklich schwer
Natürlich meinte ich, dass ich hoffe, dass das nicht zu früh ist.
-
in österreich muss man ja heutzutage nicht mehr so gut deutsch können oder? hab ich den anschein, aber egal!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Christoph_20
hab ich den anschein, aber egal!Du hast den Anschein?
Dann bedanke ich mich recht herzlich, dass wenigstens du die deutsche Sprache noch hochhältst.
-
Wer so freundlich lächeln kann, dem kann man doch gar nichts Schlechtes wollen...
-
ich will ja auch nichts schlechtes für ihn! ich will ihn einfach wieder weinen sehen, wenn der vsv den titel wieder in den händen hält!
blau-weiß!
-
ich denke ja mal, dass so einer wie du christoph20 wohl am meisten heulen wird, wenns nicht klappt, denn wer andere sportler haßt, hat wohl sonst ned viel vom leben...
-
hab ja keinen haß auf ihn, sondern mag ihn einfach nicht! so bin ich halt, wein waschechter blau-weißer, der einen kalt halt nicht mag!
aus pasta!
blau-weiß!
-
Zitat
hab ja keinen haß auf ihn, sondern mag ihn einfach nicht! so bin ich halt, wein waschechter blau-weißer, der einen kalt halt nicht mag!aus pasta!
blau-weiß!
Da musst kein blau-weißer sein dasd den Kalt ned magst*gg*
Also i kann den Kerl a ned sehn...bei jedem Spiel wo se gegen de Linzer spielen hoff i das ihm da Chyzowski a gerade mitten ins Gsicht gibt...Wirklich...Er is afoch ein arrogantes A-loch
Sorry...oba i mog erm a ned!*gg*!Ned mehr und ned weniga*gg* -
Zitat
hab ja keinen haß auf ihn, sondern mag ihn einfach nicht! so bin ich halt, wein waschechter blau-weißer, der einen kalt halt nicht mag!aus pasta!
blau-weiß!
oh das hörte sich aber auch schon anders an:
ZitatOriginal von Christoph_20
aber wenn man so einen hass auf einen spieler wie auf den dieter kalt hat, dann kann man einfach nicht anders!und ich bitte dich, endlich mal BASTA richtig zu schreiben, denn du schreibst eigentlich immer nur:
aus, nudeln -
i schreib pasta wie i dos wül ok?
aber lassen wir das thema jetzt, es bringt ja nichts!
da schierli weiß halt was ich für gefühle habe, wenn ich den kalt sehe!
gute nacht
-