1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Iob vs. Ndur

• docjoel
  • 4. Januar 2003 um 16:21
1. offizieller Beitrag
  • docjoel
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2003 um 16:21
    Hey!
    Ich denk mir Rumun Ndur wird es sich nicht nehmen lassen vor "heimischem" Publikum mit Tony Iob eine Rauferei anzufangen. In Klagenfurt hat er es ja damals auch versucht!!
    bin gespannt
  • christian
    Nationalliga
    • 4. Januar 2003 um 16:59
    Versuchen kann er es ja... aber ich glaube nicht das Tony drauf einsteigt!
    Tony Iob ist noch auf keine rauferei eingestiegen (so weit ich das gesehen hab) und ich nehm auch nicht an, dass er jetzt damit anfangen wird!

Und wenn doch, dann soll er es wenigstens machen wenn ich ín der Halle bin!! :D
  • Eiskalt
    NHL
    • 4. Januar 2003 um 17:36
    ich find über den Ndur ist jedes Wort verloren,
    -Tony konzentriert sich gottseidank aufs Eishockey und das ist gut so, weil wen er den Ndur, den Stewart oder Berens ein Veilchen verpaßt und vielleicht sogar a paar Partien gesperrt ist nutzt des dem KAC gar nix.
    Tony war ja auch als Heißläufer bekannt, da hats sicher mahnende Worte bei der Verpflichtung gegeben!
  • kac glen
    Moderator
    • 5. Januar 2003 um 00:41
    • Offizieller Beitrag
    also der n´dur hat es heute/gestern ganz schön aufn toni abgesehen gehabt. der hat ihm einige male ganz schön attackiert. einmal hat der n´dur dem iob eine gewischt. jeder andere spieler hätte zurückgeschlagen. iob hat nur hingeschaut und den weg zur bank eingeschlagen. hat mich wirklich gewundert.

leider hat es unter den kac-fans wieder einige idioten gegeben. die meinten sie müssen mit ihren lauten geliches niveau erreichen wie n´durs fairplay.

solche idioten und scheiss fans. solltens halt nicht soviel bier trinken wenn dann das hirn ausschaltet.

sg

kg
  • Miky
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2003 um 01:56
    also der ndur ist der absolute fehlkauf der saison! bringen tut der echt nichts! ausser vielleicht ein paar lachfalten auf der stirn vom tony! ;-) und einigen anderen! wenn einer nur aufs schlägern aus ist, sollt er doch boxer werden! es gibt noch einige andere spieler, die nichts zusammenbringen, aber die können wenigstens eislaufen! der ndur schafft nicht mal das! eine beschleunigung wie eine alte dampflok!

aber ich fands lustig, wie er versucht hat den tony zu schupfen und der einfach ganz unbeeindruckt weitergefahren ist! und das obwohl der ndur fast das doppelte vom tony ist! :-)
  • Crexe
    Nationalliga
    • 5. Januar 2003 um 13:58
    [QUOTE]Zitat (Miky @ Jan. 05 2003,01:56)
    ... und das obwohl der ndur fast das doppelte vom tony ist! :-)[/QUOTE]
    i glaub, grad deswegen hat da iob nix gmacht.
    was werd er denn wenn er den Gegner nicht mal gscheid treffen kann ...
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. Januar 2003 um 14:22
    ndur ist komplett umsonst. punkt.
    so einen fehl-kauf hats wohl überhaupt noch nie gegeben.

spielen kann er nicht. verliert den puck gegen die schwächsten gegner, stümpferhaft.
    eislaufen kann er nicht. langsam bis zum gehtnimmer, unbeweglich, einfach fürn kanal........
    körperlich stark? schaut vielleicht so aus. das wars dann auch.

gestern is der nur am eis gewesen, wenn iob draussen war. ständig an ihm dran. ständig am provozieren, stock reingehauen, schläge verteilt, usw....
    nur, er hat ihn nicht einmal unter kontrolle gebracht. weder an der bande fixieren können, noch am feld abdrängen können. sorry, aber iob is um 20cm kleiner und wahrscheinlich lockere 25kg leichter. ndur ohne chance...
    bis ihn mal die nerven verlassen haben wegen seiner unfähgikeit, gegen tony was auszurichten, dass er sich am ivanov auslassen musste. 2+10 für an sehr spektakulären bandencheck von hinten. eh noch gut davonkommen.

gratulation, grazer, so einen spieler hätten wohl alle gern :laugh: :biggrin: :bigsmile: :alien: :tounge: :D :x-mas:
  • Haxo
    NHL
    • 6. Januar 2003 um 03:48
    Ich find der Ndur hat ein gutes Auge, seine Pässe gegen uns warn nicht so schlecht...
  • Crexe
    Nationalliga
    • 11. Januar 2003 um 20:43
    was nützt ein gutes auge wenn der rest des körpers versagt ;)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™