- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Seppl82
Wie uncool, mit 3 auf einmal kann man doch nicht spielen!
na ja kommt drauf an mit 3 was?
da gäbe es schon welche wo man(n) mit 3 gleichzeitig "spielen" kann. ich bin "mutlitaskingfähig"
Wie uncool, mit 3 auf einmal kann man doch nicht spielen!
da gäbe es schon welche wo man(n) mit 3 gleichzeitig "spielen" kann. ich bin "mutlitaskingfähig"
also ich wär ja nach wie vor noch für wels... wär noch näher als gmunden. mal schaun, ob ich da was in erfahrung bringen kann.
@routenplaner
bitte nicht den vom WIPE nehmen, ich glaub https://www.eishockeyforum.at/www.umweg.at ist eher kontraproduktiv
ZitatOriginal von Spezza19
bitte nicht den vom WIPE nehmen, ich glaub https://www.eishockeyforum.at/www.umweg.at ist eher kontraproduktiv![]()
zumindestens da hab ich gleich hingefunden, es war aber auch keiner im Auto der gesagt hat er kennt den Weg
ZitatOriginal von WiPe
heute gehts zu hierherinnen !
Ich glaub, ich werd das Forum in Zukunft auch lieber meiden, bevor ihr mich noch total verderbt!
wels wär wirklich a guade option, do hätt i ned so weit ham .... wir könnten in linz fortgehn und i hätt a poar schlafplätze parat
owa i schließ mi wie immer da mehrheit an.
ehhmmm und wipe, für des dassd ma gestern erklärn wolltest, dassd a alter mann bist host owa a ordentliche motivation... ob da 3 auf amoi ned zfü werdn
wo ich gerade conny sehe:
Super Fahraktion auch von eismeister!
conny winkt eismeister bei einer raststätte heraus, weil warteplatz, da fährt er vorbei und winkt zurück!
tja i wollt hald als erster bei der halle sein doch leider haben die wiener ein paar abzeigungstafeln falsch augestellt
tjo, männer und die fahrerei *gg* ......
wenigstens haben wir männer keine probleme mit unseren scheiben
seppl du weist schon das ich auch probleme mit dem scheibenwischer hatte
sogar das weiß ich, aber mit der scheibe selber nicht! da war nur die conny etwas wild unterwegs!
i würd vorschlagen das nächste mal reisen wir alle mit dem zug an
nerven sparen - bahn fahren gg aber das zugfahren tut leftwing nicht so gut gg
ZitatOriginal von eismeister
ich kenn nur den interspar in altmannsdorf
Das ist auch der beste!
lg
Walu
ZitatOriginal von eismeister
i würd vorschlagen das nächste mal reisen wir alle mit dem zug annerven sparen - bahn fahren gg aber das zugfahren tut leftwing nicht so gut gg
Bist schonmal mit einer oder mehreren Eishockeyausrüstungen im Zug gefahren? Nein? Ich auch nicht und das hat seine guten Gründe :mief: :eng:
also sidewinder und ich haben uns kein einziges mal verfahren *fg*
Spezza: dei Game hab ich gell, liegt bei mir daheim, nehm ich mal mit, wenn ma sich sehen
klar dass dir wels lieber ist
aba eh mir auch, ist näher als Gmunden
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Bist schonmal mit einer oder mehreren Eishockeyausrüstungen im Zug gefahren? Nein? Ich auch nicht und das hat seine guten Gründe :mief: :eng:
alles schon gemacht gg
sogar das weiß ich, aber mit der scheibe selber nicht! da war nur die conny etwas wild unterwegs!
willst mir damit etwa sagen, ich sollt mir a neues auto zulegen ... naja, nachher hab i halt is fensteraufmachen meinem beifahrer überlassen *gg*
.... und in der stadt funktioniert mei fenster eh einwandfrei, do gibts goarnix
Nein, darüber kann und will ich nicht entscheiden, aber man könnte sowas ja bei bedarf reparieren lassn
Antwort aus Lienz: (die haben allerdings keine Halle)
ZitatSo bliebe nur mehr Samstag, 3.3.2007 – 19.30 Uhr. Wenn dieser Termin
passt, bitte um Bestätigung.
Gruß, Andreas Fuetsch – Handy: 0664/5110357
warum sagen wir echt nicht am 10. in gmunden das wär echt zentral
hab ich die eiszeiten von Kufstein schon gepostet? da wären auch am 17.3 in der Halle und an anderen Samstag auf der Freifläche eiszeiten zu haben
Mir würde Kufstein ja total taugen, aber zentral is das halt nicht, ob der Osten da anreist???
in kufstein umbedingt die halle nehmen beim freiplatz wird das eis recht schlecht sein bei diesen temparaturen
10.3. Gmunden wär super
Wels: da gibts meinen Infos nach nur Eis bis zur ersten Märwoche...
Und bis dahin ist Samstag immer Eisdisco und Sonntag Training der Kampfmannschaft bzw der Hobbyliga...