ich wär echt total für den 10.3

hockeyfans.at – eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007
-
-
Zitat
Original von conny
bin i leicht nermt, ha
... daun kaunst di owa is nextemoi allan hamzahn ins hotel, wenn des so is
oh, wie konnt ich nur
des tut ma jetzt aba übermäßig laad, dass i di übersehn habdafür kriegst dann deinen wunschtermin!!
-
Sorry Freunde!
Wie ich im Mail eh schon geschrieben hab geht sich an beiden März-
WEs (10. & 17.) bei mir net aus. Da bin ich in Kroatien... -
Zitat
Original von djchrisko
Sorry Freunde!Wie ich im Mail eh schon geschrieben hab geht sich an beiden März-
WEs (10. & 17.) bei mir net aus. Da bin ich in Kroatien...
Ja, jetzt wart erst mal ab ob der Termin überhaupt fixiert wird. Allzu viele haben sich ja no nit gemeldet.
Außerdem muaßt schu dabei sein, 2 Wochenenden in Kroatien is eindeutig zu viel URlaub! -
Hi,
1. wie lange wäre ca. die Anfahrt von Wien(Auto, alter Opel ;))?
2. wenn ich mit der Bahn fahren würde, könnte mich wer vom Bahnhof abholen, bzw. wie komme ich mit Sack u. Pack genau zur Halle?
3. ich könnte leider nur am 17.3lg
Wolfgang -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ViecFan
Hi,1. wie lange wäre ca. die Anfahrt von Wien(Auto, alter Opel ;))?
2. wenn ich mit der Bahn fahren würde, könnte mich wer vom Bahnhof abholen, bzw. wie komme ich mit Sack u. Pack genau zur Halle?
Wolfgangalso länger als vom Knoten Vösendorf zur ASH kann die Anfahrt auch nicht dauern
-
Zitat
Original von ViecFan
Hi,1. wie lange wäre ca. die Anfahrt von Wien(Auto, alter Opel ;))?
Wolfgangad1. Laut MSN-Routenplaner fährt man von der ASH bis zur Eishalle Gmunden 2 Stunden 27 Minuten, mit dem Zug ca. 3 Stunden ( mit 1x Umsteigen ).
LG
-
also gmunden ist von ibk, wien und klafu mit dem auto leicht in 2 einhalb stunden erreichbar.
auser ihr müsst auf der autobahn reifenwechseln oder bei regen scheibenwischer auf der straße suchen , soll ja alles schon vorgekommen sein -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eismeister
also gmunden ist von ibk, wien und klafu mit dem auto leicht in 2 einhalb stunden erreichbar.
auser ihr müsst auf der autobahn reifenwechseln oder bei regen scheibenwischer auf der straße suchen , soll ja alles schon vorgekommen seinich habe keine ahnung wovon du sprichst
-
hm ich hab nur das so gehört
-
Weiters hab ich schon von diversen Navigationswundern bei einigen Spielern gehört!
-
echt????
davon hab ich nichts gehöhrt -
Angeblich war da schon jemand am besten Weg nach Graz, statt nach Wien!
Und jemand anders hat noch ein zweites Auto nach Favoriten gelotzt, statt Kagran! -
- Offizieller Beitrag
ich fürchte da sind gerade ein paar Leute dabei ihre spielberechtigung zu verlieren
-
ich kenn nur den interspar in altmannsdorf
-
eismeister:
wäre schlecht, wenn wir beide nimma spielen dürfen, dann schießt ja gar keiner mehr a tor, weder west noch ost! -
ja stimmt auch wieder ! hm ok dann sag i gar nichts mehr obwohl das kann ich auch wieder nicht
-
Zitat
Original von RacerX
Ja, jetzt wart erst mal ab ob der Termin überhaupt fixiert wird. Allzu viele haben sich ja no nit gemeldet.
Außerdem muaßt schu dabei sein, 2 Wochenenden in Kroatien is eindeutig zu viel URlaub!Pah von wegen Urlaub!
Da ist schwer Stress angesagt, da ich mit SchwiePa und Schwager unser
Haus dort unten fertigstellen muss.Tja also die Anreise (egal wohin) sollt für mich kein Prob sein.
In Zeiten der modernen Routenplaner ist sowieso die Frage
wie man sich innerhalb Österreichs so wirklich verfahren kann...Und Michi (Dragon) wenns dein alter Opel nimma macht nehm
ich dich diesmal mit. -
- Offizieller Beitrag
eismeister:
na ja beschränk dich halt aufs wesentliche und hör auf den Teamchef zu verhöhnendjchrisko:
für dich gilt selbiges -
naja hab ja mich verhöhnt hihi
-
du bist ja gar mein teamchef lieber peter, oder
bist vom fehlenden respekt im westen so frustiert, dast zu uns überläufst???? -
naja ein bissal spaß muss schon sein !
so nun genug damit und wir konzentrieren uns wieder aus wesendliche das spiel oder so
-
Zitat
Original von djchrisko
Und Michi (Dragon) wenns dein alter Opel nimma macht nehm
ich dich diesmal mit.Opel
Letztes Jahr wars ein Peugeot und dieses Jahr hab ich nen Ford ( ist zwar auch nicht besser, aber seine Richtigkeit muss das ganze schon haben
).
Aber auf das Angebot komm ich gerne zurück?p.S.: Hast du dein PC-Spiel genommen? Hab am nächsten Tag nur noch eins in meiner Tasche gehabt
-
- Offizieller Beitrag
3 restexemplare des Spieles hab ich noch
-
Zitat
Original von WiPe
3 restexemplare des Spieles hab ich noch
Wie uncool, mit 3 auf einmal kann man doch nicht spielen! -