ZitatOriginal von alex20ander
Gibts eigentlich zum Nebenspiel der Herren Elik und Co. auch Fotos im Netz?Alex

hockeyfans.at – eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007
-
-
-
also ich bedanke mich natürlich auch artig beim WiPe, Avatar, Bammer und der Liga.
Aber im gleichen atemzug möchte ich mich bei ALLEN teilnehmern bedanken, die es zu einem sensationellen abend gemacht haben.
pers. highlights im ungefähren zeitrahmen (nicht festnageln, die erinnerungen sind teilweise etwas schwammig)
kennenlernen und mittagsessen in der ASH, mit dem riesen schock "eiskalt" den ich mir zu ca. 100000 % anders vorgestellt hab. naja, du hast halt immer noch nen schei** avatar *gg*
einlauf zum spiel mit wackelpudding-knie-effekt
wie ich die ersten 2 shifts rüber gebracht hab, weiß ich selbst noch nicht, danach gings dann halbwegs.p.harand auf unserer bank. dachte immer, der ist ned ganz dicht, war aber voll lässig und hat uns trotz des frühen rückstands ein gutes gefühl gegeben. den nehmen wir näxtes jahr als mentalcoach mit... für eine erfolgreiche revanche
mp3-player SUPPI, hab eh noch keinen
+PC spielvöllerei in flüssiger und fester form im vip bereich.
einmarsch von "powerhockey" in eben diesen. ich glaub da wars noch nicht mal 21 uhr... ich hätte stein und bein drauf gewettet, dass er keine 10 minuten mehr aushält *rofl*
umzug in den logenbereich der ASH mit irrwitzigen unterhaltungen und dämlichen bemerkungen.... warum hat mir keiner eine serviette gebracht ??
transferverhandlungen mim HERRN klimbacher *lol* der wusste wohl nicht recht, wie er sich aus der affäre zieht, bis er auf einmal verschwunden war. naja, mit einem mündlichen 10 jahresvertrag in der tasche seis ihm verziehn *lol*
naja, und dann gings mit dem letzten rest und dem "ein patrick machreich => (ihr schweine, jetzt stehts doch anders da
:D)" ins donauplex zum krönenden abschluss.
der eiserne kern (viecfan, eiskalt, steve68, conny und meine wenigkeit) ging dann noch aufs gute-nacht-getränk in die schicht, dass ich aus sicht des alkoholspiegels eher gegen ein mineral tauschen hätt solln.
also nochmal DANKE an alle, für diesen geilen event.
achja, noch zu erwähnen wär das wiener publikum:
ich hab nicht einen blöden spruch gehört und die pfiffe wegen dem streichen der 2ten hälfte waren für mich ein mega-highlight. dafür noch eine römische 1.so, auch wenn genug schass in dem posting steckt, dass sind meine löchrigen erinnerungen. leider kann ich mich nicht mehr an alle gesichter zu den passenen nicks erinnern *lol*
-
Zitat
kennenlernen und mittagsessen in der ASH, mit dem riesen schock "eiskalt" den ich mir zu ca. 100000 % anders vorgestellt hab. naja, du hast halt immer noch nen schei** avatar *gg*
Da traut man sich ja gar net nachfragen, lol.
-
Zitat
Original von avalanche
warum nit?
sollten wir nächstes mal 2 x 13 minuten
spielen dürfen, brauch ma uns nur noch darauf zu einigen wer welche hälfte spielt
Ich brauch die Hälfte wo ich näher beim Eingang stehe - die weite Skaterei ist ned so meins!
Dafür absolut furchtlos und mit völlig ohne Neven.
Hast übrigens wirklich toll gespielt!!!Powerhockey
Hmm, faktisch ned zu widerlegen, dass ich eigentlich ein Ostler wäre - aber spielen würde ich definitiv nur bei Euch!
Vor allem, weil ich den Gooseman entzaubern will.WiPe
Ned bös sein - Hallenreport gibt´s diesmal wirklich keinen - hab einfach zu wenig mitbekommen (war an diese, Abend ziemlich "abgelenkt")Spezza
ich hab mir den Eiskalt auch gaaanz anders vorgestellt... aber ich werte nicht.lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Ich brauch die Hälfte wo ich näher beim Eingang stehe - die weite Skaterei ist ned so meins!Powerhockey
Hmm, faktisch ned zu widerlegen, dass ich eigentlich ein Ostler wäre - aber spielen würde ich definitiv nur bei Euch!
Vor allem, weil ich den Gooseman entzaubern will.lg
Walugggggg
wer könnte dich besser verstehen als ich?
ich hab auch gesagt, ich spiele besser auf der seite,die näher der spielerbank ist gggg
war aber dann eh nicht so in einem taktisch engen korsett, weißt scho, stay-at-home-forward :]hmmmm, wie mach ma das mit dem osten,
andererseits ist ja auch der iceman eigentlich a ostler, und ich gebürtiger linzadafür die power-defense lexus72&iceman zerreissen, geht halt auch nicht gut, fragen über fragen...
aja und nicht ablenken lieber walu, wir warten immer noch auf deinen hallenreport,
sonst (oder deshalb???) hätten sicher einige gar nicht mitgespielt -
hallenreport
hallenreport
he he he -
- Offizieller Beitrag
es gibt nur ein waluliso, es giibt nur ein waluliso
-
schade das walu nicht mit am eis war. aber zum glück hat er auch keinen ausfürlichen report über unser spiel gemacht
-
ah geh wieso?
das publikum war entertainet mehr als bei so manchen buli spielen,hihi -
auch von mir ein ganz GROSSES danke an alle die das organisiert haben ;))
mein mann hat zwar schu danke in meinem namen gsagt, aber selber kommts immer besser.
auch an den rest ein BIG danke, ich hatte nie das gefühl nicht dazu zu gehören, obwohl ich ja nur begleitperson war ;))
war echt ein grenz genialer abend, bis auf mein knie und meine lebensmittelvergiftung die ich jetzt habe *g*
liebe grüsse an euch alle ;))
p.s. ein zwischendurch treffen wär mal genial, würd gern mal alle wiedersehn, hat echt spass gemacht mit euch allen.
-
Zitat
Original von klanewuede
p.s. ein zwischendurch treffen wär mal genial, würd gern mal alle wiedersehn, hat echt spass gemacht mit euch allen.
ja das wär echt super!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eismeister
ja das wär echt super!
wir arbeiten daran
-
Zitat
Original von WiPe
wir arbeiten daran
fein fein - wär/wird sicher genial
-
Zitat
Original von klanewuede
fein fein - wär/wird sicher genial
an liebsten schon morgen!!!!
-
hat jemand einen link wo man die bilder sieht die die premiere mädels gemacht haben?
-
Auf sport1.at gibt es die besten Bilder vom AllStarGame07 !
Haben wir wirklich so tolles Eishockey geboten das sogar ein Foto von unserem AllStarGame07 Platz gefunden hat ?
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.at/typo3temp/pics/be952c36cc.jpg]
Die restlichen Bilder von den "echten Allstars" gib es hier
-
ich glaub die von sport 1 wollten auch ein paar packende szenen haben und nicht nur bilder von fadenprofis
-
ich möchte mich auch bei allen für den super tag bedanken!
war schön ein paar gesichter zu den nicknames kennen zu lernen. leider musste ich ja noch am abend zurück nach graz.
danke an die, die das ganze erst möglich gemacht haben. (wipe und co)
thanx an axel bammer und die ebel (hätt mir nicht gedacht das wir so mitten drinn sind)
und nochwas: dem viecfan kein bier zum aufpassen in die hand geben, dann is nämlich leer, auch wenns nur ein warmes ottakriger ist
bis nächstes mal, bin bestimmt wieder dabei. egal wo
greetinx
max -
geile fotos marksoft. 555 bilder in nur 13 minuten zu machen ist nicht schlecht. habs mir glaub ich schon 100 mal angesehen.
höhepunkte:
icemans fotoserie mit dem versuchten check *hihi*
viecfans solo. der umfaller vor av
waachmasters vergeigte chancen
und geil ist auch wenn man bei den fotos aufs publikum schaut: die hatten ja mächtig spass mit uns
-
Zitat
Original von maxtwenty
und nochwas: dem viecfan kein bier zum aufpassen in die hand geben, dann is nämlich leer, auch wenns nur ein warmes ottakriger ist
ich kann mich an nix erinnernHopf und Malz - Gott erhalts
-
Zitat
Original von maxtwenty
viecfans solo. der umfaller vor av
wenn ich mir das anschaue, kann das Motto nur lauten...üben, üben, üben!- was für eine Chance hab ich da nur verstolpert
-
mei is des nett, ich bin in deinem avatar :] :]
av.
-
Zitat
Original von avalanche
mei is des nett, ich bin in deinem avatar :] :]
av.
gell! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von avalanche
mei is des nett, ich bin in deinem avatar :] :]av.
so ist es mir eh lieber das er in deinem Avatar ist als der Puck in deinem Tor
-