- Offizieller Beitrag
na ja ich weiss nicht ob t-shirts dem Dresscode der Aftergameparty entsprechen
ZitatOriginal von WiPe
Man kann ja auch Polo-Shirts machen, wenn das "passender" ist.
Wie sieht der Dresscode eigentlich aus? Ich mein, keine zerschlissenen oder dreckigen Sachen ist schon klar, aber gepflegte Jeans und so sollten schon drin sein, ist mir ehrlich gesagt zu blöd dafür einen meiner Anzüge mitzuschleifen.
LG
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Man kann ja auch Polo-Shirts machen, wenn das "passender" ist.
Wie sieht der Dresscode eigentlich aus? Ich mein, keine zerschlissenen oder dreckigen Sachen ist schon klar, aber gepflegte Jeans und so sollten schon drin sein, ist mir ehrlich gesagt zu blöd dafür einen meiner Anzüge mitzuschleifen.LG
also das hoffe ich schon weil sonst findet die Party ohne mich statt
eine "gscheide" Jean sollte schon passen
Okay, wie's scheint is des doch nit so ohne mit den Klamotten für die Aftergame Party?!? Also des werd wohl hoffentlich hinhauen wenn i halbwegs normal angezogen bin... Ansonsten ist Wien groß! =)
ZitatOriginal von RacerX
Okay, wie's scheint is des doch nit so ohne mit den Klamotten für die Aftergame Party?!? Also des werd wohl hoffentlich hinhauen wenn i halbwegs normal angezogen bin... Ansonsten ist Wien groß! =)
bei deim Gsicht is des wuascht - da hilft des ah nix mehr
ZitatOriginal von WiPe
bei deim Gsicht is des wuascht - da hilft des ah nix mehr
![]()
Es soll hin und wieder vorkommen, daß in der selben Mannschaft 2 Spieler zusammenkrachen und einer dann liegen bleibt... hab i ghört...
He, nicht anfangen, jetzt schon Unruhe mannschaftsintern zu stiften, erst nach dem 3.2., dann haben wir lange Zeit wieder Ruhe zu finden!
ZitatOriginal von RacerX
Es soll hin und wieder vorkommen, daß in der selben Mannschaft 2 Spieler zusammenkrachen und einer dann liegen bleibt... hab i ghört...
ja ja solls geben aber da hab i von dir ja schon mal was anderes gehört
und ausserdem gilt immer noch das Gesetz der Massenträgheit
Körper A mit 50 kg (kurz Racer X genannt) gegen Körper B mit 100 kg (kurz WiPe oder auch spezza19 gennant) = darniederliegender Körper A
ZitatOriginal von WiPe
ja ja solls geben aber da hab i von dir ja schon mal was anderes gehört
und ausserdem gilt immer noch das Gesetz der Massenträgheit
Körper A mit 50 kg (kurz Racer X genannt) gegen Körper B mit 100 kg (kurz WiPe oder auch spezza19 gennant) = darniederliegender Körper A
Jetzt mal langsam, du musst schon einen Gewichtungsfaktor miteinbeziehen. Dieser besteht aus eisläuferischem Können bzw. Gleichgewichtsgefühl. D.h. es kann sich noch so ändern, dass Körper A stehen bleibt, oder aber auch, das Körper A nie wieder stehen bleibt!
Bitte diese wichtigen Details nich unberücksichtigt lassen!
hauptsoch nochher stehn wieder alle bei der party.....
owa eh supa, wenns euch teamintern a wengerl umschmeißts, dann müssn wir ostler uns ned so fürchten .... :D:D
also damits mi aufs eis knallt da muss mi niemand umschmeissen, da reichts schon wenn ich von der Spielerbank aufs Eis will - i hab ernsthafte bedenken das ihr alle nur untertreibts und ihr alle Vollprofis seits und i der einzige wahre Laie bin
ZitatOriginal von WiPe
also damits mi aufs eis knallt da muss mi niemand umschmeissen, da reichts schon wenn ich von der Spielerbank aufs Eis will- i hab ernsthafte bedenken das ihr alle nur untertreibts und ihr alle Vollprofis seits und i der einzige wahre Laie bin
![]()
Hockeyspielen können wir wahrscheinlich alle nicht, sonst würden wir nicht im Forum gscheid sein, sondern eher selber (wenn auch nicht ganz oben) spielen! Wir sind nur Fans, aber eine große Klappe haben wir halt fast alle!
Wir sind eigentlich nur die Pausenclowns zwischen Competition und Game!
ZitatOriginal von Seppl82
Hockeyspielen können wir wahrscheinlich alle nicht, sonst würden wir nicht im Forum gscheid sein, sondern eher selber (wenn auch nicht ganz oben) spielen! Wir sind nur Fans, aber eine große Klappe haben wir halt fast alle!
Wir sind eigentlich nur die Pausenclowns zwischen Competition und Game!
mal schaun , bin nach meiner verletzung schon reccht gut wieder in form, nur die spielpraxis fehlt heuer bei mir
ZitatOriginal von WiPe
ihr alle Vollprofis seits und i der einzige wahre Laie bin![]()
na die Angst kann ich dir nehmen....schlecht ist nur, dass wir nicht im selben Team spielen, so ist es durchaus wahrscheinlich, dass wir un sgegenseitig umreissen, wobei dann 2* >90kg im eis einschlagen
Wünsche euch allen viel Spass! Leider habe ich von meiner Aufstellung zu spät erfahren...
Ich glaube an euch und ihr werdet schon gewinnen!!
andere Frage:
wie ist eigentlich geplant die eiszeit unabhängig der Spielstärke gerecht zu verteilen?
An fairsten wäre meiner Meinung nach, blockweise in 2-4 Minuten-Rythmus zu shiften, damit kommen ALLE gleich viel aufs Eis. Wäre schade wenn die "Besserspieler" nicht von der "Platte" wollen....und der Rest dann auf der Bank versauert und wenn am Eis, keinen Gummi sieht
ZitatOriginal von ViecFan
andere Frage:wie ist eigentlich geplant die eiszeit unabhängig der Spielstärke gerecht zu verteilen?
An fairsten wäre meiner Meinung nach, blockweise in 2-4 Minuten-Rythmus zu shiften, damit kommen ALLE gleich viel aufs Eis. Wäre schade wenn die "Besserspieler" nicht von der "Platte" wollen....und der Rest dann auf der Bank versauert und wenn am Eis, keinen Gummi sieht
glaub bei 2x15min oder sowas wird sich die eiszeit bei jedem sowieso in grenzen halten
andere Frage:wie ist eigentlich geplant die eiszeit unabhängig der Spielstärke gerecht zu verteilen?
jepp so in etwa hab ich mir das vorgestellt. profis gegen profis , hobby gegen hobby, "könner" gegen "könner"
also ich hoffe doch das ich keinen Gummi am Eis sehe, das solltest du dir für nach dem Spiel "aufbewahren"
mach doch deinen Kofferraum auf dann kannst du noch 14 Tage die "Gummis" anschauen
maximal 1 min shifts. da können sich die, dies "können" auspowern und der rest kommt auch zum spielen. ausserdem würd sich die eiszeit schön gerecht aufteilen...
@ WiPe: gegen wenn spiele ich ?(????
@all: Verirrt sich heute einer von euch Salzburgern nach Villach (VSV-RBS)?
nice day
OH
ZitatOriginal von WiPe
mach doch deinen Kofferraum auf dann kannst du noch 14 Tage die "Gummis" anschauen
hab eh schon überlegt, jeder Scheibe einen Namen zu verpassen....mir fallen nur sicherlich keine 40 verschiedenen ein
i sag zu dem ganzen nur mehr das i voll de angst davor hab.....
des is jetz aba ernst gemeint.......
I bin de schlechtste von der ganzen truppe und wenn i dann so les wie der eismeister angbiet von wegn wie gut er is nach seiner verletzung hab i da echt bedenken bei dem ganzen.....
Ich hoffe das es wirkli alle nit alzu ernst nehmen wie se sagen undes wirkli für alle nur Spaß ist und nit den Zusehern zu zeigen wie toll si nit sind und dabei de teamkameraden noch mehr blamieren als de sich sowieso selbst schon blamiern...*g*
Aja Poloshirts is sicha ka schlechte idee abab i kann ma nit vorstelln das si des zeitli nu ausgeht.....
ZitatOriginal von Leni
i sag zu dem ganzen nur mehr das i voll de angst davor hab.....
absolut kein Grund in Panik zu verfallen, ein bisserl an Pammel verspürt sicher mancher von uns (mich eingeschlossen), mir ist es aber wurscht, ob 4600 (im schlimmsten Fall :D) Eishockey-Experten darüber lachen, dass ich am Hintern sitze. Der Spass ist mir am Wichtigsten und das Wiedersehen mit den klassen Mädels u. Burschen vom letzjährigen Event in Zell!
FAZIT: wir werden uns gegenseitig festhalten
Leni keine Sorge,
unser Spitzentrainer wird mich gegen dich spielen lassen,
dann siehst du auch am eis gut aus!!
und ich wäre auch fürs block-wechseln
1. faire aufteilung der eiszeit
2. meine verletzungsgefahr beim schnellen reinspringen beim shift wird minimiert
keine panik das einzig wichtige jeder hat seinen spaß dabei und es wird nicht zu ernst genommen.
und bevor ich es noch vergesse das allerwichtigste ist das der westen gewinnt