Leiberltausch find ich super, türkises Leiberl wollt ich immer schon eins haben! Weiß ist gewöhnlich, türkis hingegen schmerzt den Gegner schon beim anschauen!

hockeyfans.at – eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007
-
-
Schade, dass ich von einem Termin am 4.2. in Frankfurt ausgegangen war, der wohl nun ausfällt. Das Team West hätte mein Stickhandling sicher gebrauchen können.
Aber umso besser, jetzt kann ich ein Jahr trainieren, dass ich bis dahin auch Schlittschuh laufen kann.
-
- Offizieller Beitrag
so werden die Dressen aussehen:
-
- Offizieller Beitrag
@ wipe
das sind aber die dressen von den all-stars.
wie schauen die der all-star-fans aus?nachdem es das dress fürn setzinger schon gibt, brauchma den gar nimma wählen
-
- Offizieller Beitrag
unsere schauen genau gleich aus, wir kriegen die gleichen wie die all stars. wenns wer also nicht schafft sich rechtzeitig umzuziehen der kann dann bei den grossen mitspielen
-
find ich geil die dressen aber dann werd ich mich gleich schon später umziehen nur ob ich da von meinen verien eine freigabe bekomme?
-
Zitat
Original von WiPe
so werden die Dressen aussehen:Eine ganz blöde Frage zwar aber mich interessiert es einfach ---> Ich dachte Stutzen müssen wir selber mitnehmen bzw. für was ist das Ding zwischen den Stutzen ?
Danke für die Antwort
-
ja genau das gleiche hab ich mich auch schon gefragt mit den stutzen
-
- Offizieller Beitrag
der Entwurf ist ja für die "Großen" daher sind da Stutzen mit drauf. Wir müssen unsere selber mitbringen
Das "Ding" dürfte ein Schal sein denk ich mir halt
-
Das "Ding" ist mit sicherheit der Schal, genau wie das letzte Jahr nur halt mit Jesenice Logo drauf!
Ansonsten hat sich ja nicht viel geändert gegenüber letztem Jahr!
Mir taugts
LG
Goose
-
sehr schöne dressen...
jetzt muss ich mir nur noch passende stutzen zu meiner WEST-dress (schätze mal die blaue?) kaufen
l.
-
Zitat
Original von eismeister
find ich geil die dressen aber dann werd ich mich gleich schon später umziehen nur ob ich da von meinen verien eine freigabe bekomme?siehst, dieses problem hab ich nicht
echt nettes dress!!!
-
naja sind eh an diesem we spielfrei, sonst muss i hald nur beim fanmatch mitspielen
-
Jetzt, wo ich die Dressen gesehen habe, will ich glaub ich doch nicht mehr tauschen, oder gibt es jemanden im Ostblock, der sich jetzt schon aufdrängt?
Für den Westen: welche Stutzenfarbe bevorzugen wir?
-
Naja ist eigentlich egal welche Farbe oder ??
Ich habe folgendes Model zu Hause ---> [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/04/i/000/82/53/33cb_2.JPG]
-
Egal ist es schon, da hast recht, aber wenn wir eine Farbe finden, die die meisten haben, wärs auch nett!
Nehmen wir schwarz (wer hat, sonst auch egal)? -
... leider habe ich alles nur in BLAU-WEISS
nice WE
OH -
Schöne Dress...
schöne weiße Dress...
Schön für TEAM WEST spielen zu dürfen!Stutzen werd ich schwarze mitnehmen, paßt da sicher am Besten.
-
Würde mich dazu bereit erklären, vor dem Spiel in die Allstar-Österreich Kabine zu schleichen, und die schönen neuen Stutzen mit den alten von uns auszutauschen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Seppl82
Würde mich dazu bereit erklären, vor dem Spiel in die Allstar-Österreich Kabine zu schleichen, und die schönen neuen Stutzen mit den alten von uns auszutauschen!ok bist verpflichtet - kannst aber auch den spielern bei den Skils vorher schon runterreissen
ich hab nur weisse und rote Stutzen
nochmals zur Klarstellung: Westen weiss, Osten Blau oder what ever it is
-
weis nicht stutzen gibts um 15 bis 20 euro.
ich glaub es würd ja niemand so recht weh tun wenn wir uns einheitliche kaufen? oder was sagt ihr. -
- Offizieller Beitrag
@daywalker50:
wer weiss ob wir necht eh schon unsere neuen (scharzen?) Sutzen haben bis dahin
-
du könntest ja mal beiim hammer günther fragen sie so fragen
-
Obwohl, eigentlich is es ja egal, weil wir werden sowieso 4 Helmfarben, 3 Hosenfarben und 2 Handschuhfarben haben, da kommts dann auf die Stutzen eh nimma drauf an, i werd mich jedenfalls mit mir selbst auf schwarz einigen!
-
Zitat
Original von WiPe
@daywalker50:wer weiss ob wir nicht eh schon unsere neuen (scharzen?) Sutzen haben bis dahin
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000726.gif] Ja Ja und morgen fallen 50cm Schnee
-