- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ViecFan
war nicht das große Gedrängel um freie Plätze
schon schon aber immer mit dem Blick auf die "Kriterien" gerichtet
ZitatOriginal von ViecFan
war nicht das große Gedrängel um freie Plätze
schon schon aber immer mit dem Blick auf die "Kriterien" gerichtet
ZitatOriginal von Daywalker50
Na dann muss ich mich beim Team WEST aber richtig ins Zeug lesen nicht das ich dann eine schlechte Kritik vom walu bekomme.Mein Ziel wäre ein Tor, dann bin ich schon zufrieden !
ich stecks mir höher
gordie howe hattrick
Mein Ziel:
Rache an den Wipe und Iceman umzuhauen *gggg*
Achja und es wär nit schlecht wenn i nit geli wieder beim von der Bank auf Eis gehn flach am boden liegen würd....
ZitatOriginal von Leni
Mein Ziel:Rache an den Wipe und Iceman umzuhauen *gggg*
Achja und es wär nit schlecht wenn i nit geli wieder beim von der Bank auf Eis gehn flach am boden liegen würd....
wieso das wäre sicher was für die Premiere Highlights
Also, um mal einiges klarzustellen, da wir jetzt schon eine richtige Goon-Truppe haben (ICEMAN, DU warst immer scho a WESTLER!!!!) sehe ich gute Chancen, daß wir wieder eine auf den Deckel kriagen.
Deshalb, lieber Daywalker sind wir mit Deinem Minimalistenziel von nur 1 Tor überhaupt nicht zufrieden!
@ sidewinder: Dir wurde schon lange ein Spezialgoon zugeteilt, viel Spaß, Du wirst am Eis kaum Luft zum Atmen bekommen. :]
Hey Leute i freu mi scho volle auf die Fete, des wird der Hammer! Hoff wir bekommen den Hallenreport vorab vom WalU nochmal zum "Korrekturlesen", damit wir nicht alle dastehen wie die Oberaffen!
ZitatOriginal von RacerX
Hoff wir bekommen den Hallenreport vorab vom WalU nochmal zum "Korrekturlesen", damit wir nicht alle dastehen wie die Oberaffen!
Wo gibt´s denn sowas???
Aber sicher ned!
lg
Walu
so leutz es gibt wieder was zu tun für euch:
Ich brauche noch folgende Angaben:
1) Anreise bis wann? 12 Uhr zum Essen oder später
2) Zimmer ja / nein (gilt speziell für unsere Wiener Freunde)
2) Begleitperson ja / nein wenn ja wie viele und ob nur Übernachtung (60€) oder auch Party (+40€)
und wer Ausrüstung braucht dem wird hier
http://www.icesports.at/shop/index.php
und hier
Pro Hocky Shop.
(Ausrüstungsgegenstände zum Verleih)
Tel: 01 204 85 00
geholfen!
ihr goon-luschen werdet uns ehrgeizler (avatar und meiner einer :P) auch nicht stoppen können.
ich erwarte von der wels connection jeweils mind. ein 6 punkte spiel *rofl*
ZitatOriginal von RacerX
Deshalb, lieber Daywalker sind wir mit Deinem Minimalistenziel von nur 1 Tor überhaupt nicht zufrieden!
Ich persönlich will ein Tor erziehlen, wenn meine Kollegen im Team WEST auch noch ein paar schießen habe ich auch nichts dagegen. =)
Und ich will Spaß haben bei dieser Partie und da ich ja in die Verteidigung strafversetzt wurde, bin ich sowieso nicht für's Torschießen sondern für's verhindern zuständig.
mfg hockeyfan
daywalker ist auch vetrteidiger
ZitatOriginal von Spezza19
ihr goon-luschen werdet uns ehrgeizler (avatar und meiner einer :P) auch nicht stoppen können.ich erwarte von der wels connection jeweils mind. ein 6 punkte spiel *rofl*
Wir Goons werden uns noch so totlachen, wenn ihr Ergeizler vor Verzweiflung weints! Das wird ein spektakulärer Sieg für Team West!
ihr goon-luschen werdet uns ehrgeizler (avatar und meiner einer :P) auch nicht stoppen können.ich erwarte von der wels connection jeweils mind. ein 6 punkte spiel *rofl*
ich hoffe du kannst dich noch an das forumstreffen hockeyspiel erinnern, und was ich da mit dir gemacht habe ... es wird ned anders sein ...
also nachdem ich ja winger spielen muß, eigentlich nicht meine angestammte position, bin ich mit 2g+1a zufrieden
ihr goon-luschen werdet uns ehrgeizler (avatar und meiner einer :P) auch nicht stoppen können.
Vorsicht, vor unsere Goons hab sogar i Angst!!! [SIZE=7](daß sie irgendwo im Weg herumliegen und jemand drüberstolpert)[/SIZE]
Heuer gibt's keinen Ehrgeizler, ganz nach dem Motto "Geiz ist Geil", es zählt nur noch der Wahnsinn am Eis! :]
ZitatOriginal von Powerhockey
also nachdem ich ja winger spielen muß, eigentlich nicht meine angestammte position, bin ich mit 2g+1a zufrieden![]()
wofür steht 2 g + 1a??
2 x gefallen und 1 x aufgestanden
ZitatOriginal von WiPe
wofür steht 2 g + 1a??
2 x gefallen und 1 x aufgestanden
![]()
na Dir werd ich nochmal ein line-up posten
okay mein persönlicher hattrick 2mal geflogen 1mal aufgestanden 1mal rausgetragen (hoff mal ohne bahre)
ZitatOriginal von Powerhockey
na Dir werd ich nochmal ein line-up posten
okay mein persönlicher hattrick 2mal geflogen 1mal aufgestanden 1mal rausgetragen (hoff mal ohne bahre)
also i würd de bahre gemütlicher finden......*g*
ZitatOriginal von iceman
ich hoffe du kannst dich noch an das forumstreffen hockeyspiel erinnern, und was ich da mit dir gemacht habe ... es wird ned anders sein ...
diesmal stehst du aber auch auf kufen du "goon" *rofl*
mit turnschuhen gegen inlineskater ist ja leicht iiiiiccceeemäääään
so Leute Dressenbestellung, Zimmerreservierung und der Rest ist raus - somit ist vorerst nur mehr warten auf den 3.2 angesagt.
Bitte jeder der keine eigene Ausrüstung hat sich umgehend drum kümmern.
Und wehe es kneift wer!
Falls jemand im letzten moment kneift wär i dabei, Ausrüstung vorhanden, Schlittschuhe stets perfekt geschliffen...
ZitatOriginal von WiPe
so Leute Dressenbestellung, Zimmerreservierung und der Rest ist raus - somit ist vorerst nur mehr warten auf den 3.2 angesagt.Bitte jeder der keine eigene Ausrüstung hat sich umgehend drum kümmern.
Und wehe es kneift wer!
ma, her auf zum spammen... in allen 3 allstar-game threads...
da die kader sowieso schon stehen, brauchen wir eh nur mehr einen thread...
wie aktuell sind den nun die jeweiligen mannschaftsaufstellungen von ost und west??
thanx!
kac glen
Kann dir leider nur sagen, Team West gibt die Aufstellung erst 15 Minuten vor Spielbeginn bekannt! Wir lassen uns doch nicht in die Karten schauen!
kac glen
Willst Dir sonst etwa im Internet über die einzelnen Spieler was raussuchen?
Stärken, Schwächen, etc.
Wooow das nenn ich Vorbereitung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Du bei jedem was findest, zumindest ned auf NHL-Seiten