- Offizieller Beitrag
Begleitperson - Die "Allstars" sind ja eingeladen von der EBEL
Begleitperson - Die "Allstars" sind ja eingeladen von der EBEL
Wenn die mich spielen sehen, ladens mich wieder aus
ZitatOriginal von Powerhockey
Wenn die mich spielen sehen, ladens mich wieder aus
kommst halt in die goon linie
ZitatOriginal von WiPe
kommst halt in die goon linie
ja das wär natürlich auch eine idee, mußt mir halt noch die spieler zeigen, die ich "rausnehmen" muß
wobei ich mir irgendwie ned vorstellen kann, wie ich mich länger auf den beinen halten soll, wenn mich einer "anschubst"
ja das wär natürlich auch eine idee, mußt mir halt noch die spieler zeigen, die ich "rausnehmen" muß
![]()
wobei ich mir irgendwie ned vorstellen kann, wie ich mich länger auf den beinen halten soll, wenn mich einer "anschubst"
Das echte Allstargame ist mir sowas von wurscht (weil sportlich wertlos) aber Powerhockey rumkugeln zu sehen rechtfertigt sogar einen "angemessenen" Eintrittspreis.
lg
Walu
![]()
nimm dir den spezza oder den avatar zur Brust
bzw der iceman und du werden auf die 2 angesetzt
ZitatOriginal von waluliso1972
Das echte Allstargame ist mir sowas von wurscht (weil sportlich wertlos) aber Powerhockey rumkugeln zu sehen rechtfertigt sogar einen "angemessenen" Eintrittspreis.![]()
lg
Walu
noch ist ein Platz für dich frei lieber walu damit die anderen in den Genuss kommen einen Hallenreport über deinen Einsatz schreiben zu können
ZitatOriginal von WiPe
noch ist ein Platz für dich frei lieber walu damit die anderen in den Genuss kommen einen Hallenreport über deinen Einsatz schreiben zu können
also eines sag ich Dir, lieber Walu,
wenn ich in Deinem Hallenreport dann negativ rüberkomm, war ich das letzte Mal im Forum gggggg
WiPe
täuscht mich das,
oder hat West wieder mehr goons als playmakers?
tja wir versuchen über den kampf ins Spiel zu kommen
ZitatOriginal von WiPe
Schmäh ohne???
Ich dachte die Teams sind schon übervoll...
Wenn ich nicht derzeit rekonvaleszent wäre (darf auch ned schupfen gehen :() würd ich mich glatt melden.
@ Powerhockey
Ich bin (fast) unbestechlich also werd ich auch über Dich EHRLICH richten
Musst halt g´scheid spielen... oder mich wenigstens anständig zum Lachen bringen.
lg
Walu
gab leider wieder ein paar absagen bzw leute die sich nciht mehr gemeldet haben wegen der daten
ZitatOriginal von WiPe
gab leider wieder ein paar absagen bzw leute die sich nciht mehr gemeldet haben wegen der daten
Typisch - aus diesem Grund hab ich das Organisieren von Festl´n etc. stark eingeschränkt, weil der Ärger einfach teilweise größer war als die Gaudi danach... und die Anonymität des Internets erleichtert das auch noch.
Ich bin zwar wirklich ein Antieisläufer, hätte mir das aber trotzdem gegeben (als Goalie war ich z.B. im Fussball und Handball angeblich recht brauchbar) wenn ich nicht andere Sorgen hätte... hoffe für Euch, dass die Sache trotzdem steigen kann - und verspreche auch, einen NETTEN Hallenreport zu schreiben.
lg
Walu
gib dir nen ruck walu. selbst ich bin jetzt dabei am eis ... uns wäre ein gegner von dir ... *gg*
ZitatOriginal von iceman
gib dir nen ruck walu. selbst ich bin jetzt dabei am eis ... uns wäre ein gegner von dir ... *gg*
Mein Arzt bringt mich um... ehrlich.
Aber dass ich Euch als Gegner recht wär zeigt nur wie wenig ihr mich kennt!
lg
Walu
also für einen hallenreport von walu über das fans west-ost allstar wär schon geil!!!!
irgendwie erwarte ich mir das
wer hat abgsagt???
av.
Mein Arzt bringt mich um... ehrlich.
Aber dass ich Euch als Gegner recht wär zeigt nur wie wenig ihr mich kennt!![]()
lg
Walu
wer spricht von Gegner ich hätte dich zum Westen gesteckt da wären wir Teamkollegen, wipe iceman powerhockey walu - checkerlinie
ZitatOriginal von WiPe
wer spricht von Gegner ich hätte dich zum Westen gesteckt da wären wir Teamkollegen, wipe iceman powerhockey walu - checkerlinie
Das stell ich mir gerade Bildlich vor WiPe hackelt, ich analysier mit dem Eisteeflascherl in der Hand, Powerhockey kugelt irgendwo rum und Iceman kann sich vor lachen kaum auf den Beinen halten.
...und vom Norden (von meinen Eismännerfreunden) kommen Kommentare wie "wos is mit eich Muppets".
lg
Walu
PS.: aber ich im Westen... das seh ich irgendwie nicht!
ZitatOriginal von WiPe
aahhhh wir dürfen mit 4 powerforwards spielen, das find ich schon mal fair, auch mit 3 defender?? :]
wobei selbst dann seh ich ned wahnsinnig viel licht
PS.: aber ich im Westen... das seh ich irgendwie nicht!
tja ich bin der Teammanager - und im Westen gibts dann noch kollektives "Red Bull Schlürfen"
ZitatOriginal von WiPe
nimm dir den spezza oder den avatar zur Brust
![]()
bzw der iceman und du werden auf die 2 angesetzt
schön das keiner auf mich gesetzt wird
ZitatOriginal von Sidewinder
seit der massenschlägerei habens respekt vor dir
ZitatOriginal von Sidewinder
wir setzen doch ned goons auf goons
für einen goon fehlt mir noch das nötige boxtraining ala dr. kruse
ZitatOriginal von WiPe
war nicht das große Gedrängel um freie Plätze
Na dann muss ich mich beim Team WEST aber richtig ins Zeug legen nicht das ich dann eine schlechte Kritik vom walu bekomme.
Mein Ziel wäre ein Tor, dann bin ich schon zufrieden !