- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von conny
ehm und WiPe .... wer sagt dir, dass du nach dem Game noch alle Zähne drinnen hast
des geht gar ned mir fehlen ja jetzt scho 4 oder waren es 6
ZitatOriginal von conny
ehm und WiPe .... wer sagt dir, dass du nach dem Game noch alle Zähne drinnen hast
des geht gar ned mir fehlen ja jetzt scho 4 oder waren es 6
so Deadline wird ca. Anfang Jänner sein.
wie sollen wir das mit den Dressen angehen??
Username oder richtiger Name
ich persönlich hätte lieber den richtigen Namen
ausserdem soll mir jeder der bisher angemeldet ist bitte seine daten mailen oder per pn schicken (tel nr emailaddi und Name - echter Name)
ZitatOriginal von WiPe
so Deadline wird ca. Anfang Jänner sein.wie sollen wir das mit den Dressen angehen??
Username oder richtiger Name
ich persönlich hätte lieber den richtigen Namen
ausserdem soll mir jeder der bisher angemeldet ist bitte seine daten mailen oder per pn schicken (tel nr emailaddi und Name - echter Name)
wär auch eher für echten Namen, so kann man das Dress auch "normal" dann weiterverwenden...
ich wer auch dafür das der richtige name verwendet würde
ZitatOriginal von eismeister
ich wer auch dafür das der richtige name verwendet würde
so breite schultern hast du aber ned
vor - oder nachname?
av.
ZitatOriginal von WiPe
so breite schultern hast du aber ned
![]()
naja bis dahinn werd ich sie noch rauftrainiren
Ich wollte nur mal anmerken, das ich es aus einem Grund besser finden würde, die Nicks zu verwenden:
Es hätten alle in der Halle was davon, weil der großteil mit den Nicks was anfangen kann, mit den "echten" Namen jedoch nicht !
LG
Goose
na ja Gegenargument: die die sleber sonst wo spielen haben dann aber ein Dress mit ihrem Namen mit dem sie sich überall sehen lassen können - meine "motivation" für den richtigen namen - es hätte aber beides sinn irgendwo vielleicht gehts mit zweizeilligen aufschriften zb
mustermann
"wipe"
keine Ahnung aber es wird dem Produzenten wurscht sein ob er den Nick oder den richtigen namen drauf druckt
Hast natürlich recht, bin da voll bei dir
Optimalste Lösung wäre sicher beides auf dem Trikot
Name
Nummer
Nick
Oder so
und ob Nick oder echter Name, ich würds immer mit Stolz tragen
GLG
Goose
PS: hast du meine PN eh erhalten?
Wäre auch eher für den realen Namen... und halte nix davon beide rauf zu schreiben.
ZitatOriginal von Gooseman
Optimalste Lösung wäre sicher beides auf dem Trikot
Name
Nummer
Nick
Also diese Lösung fände ich auch gut!
Viele kennt man halt doch nur unter dem Nick!
So könnte man auch gleich eine Verbindung schaffen, außerdem wenn ein super Spieler dabei ist, wissen die Teams der EBEL gleich an wen sie sich wenden müssen!
mfg hockeyfan
ZitatOriginal von WiPe
hockeyfan: es soll bitte ein SPASSMATCH bleiben und nicht zu einem Meisterschaftsfinale ausarten - hörst du mich eh laut und deutlich lieber AVATAR und die anderne die so in diversen Ligen mitspielen !!!!!
Ich bin für gesunde Härte!
Vor allem da beim österr. Allstarmatch ja auch gehakt und gehalten wird...
PS.: Für Zweifler ->Just Kidding
Zitat
Hast mich wohl falsch verstanden!
Bzgl Regeln:
Bin voll dafür, dass man komplett ohne Checks spielt!!!!
Außerdem sind Checks gegen Spieler, die keine Scheibe führen sowieso verboten!!!!
Körperkontakt ist ja noch immer genug dabei. Ein schmerzhafte Rippenprellung ist schnell geschehen!
Es sollte ja ein Freundschaftsspiel sein!
Das heißt auch kein Hacken halten,....
Ist mein Standpunkt klar?
mfg hockeyfan
es geht mir hier nicht ums Körperspiel das war nicht das Problem es geht mir mir um das ausspielen der unterschiedlichen Leistungspotentiale, wo die sehr guten Eisläufer die weniger guten einfach nicht haben mitspielen lassen und sololäufe übers ganze Eis "gezaubert" haben und der Rest zuschauen durfte - da war der Spassfaktor dann eher einseitig verteilt
Eishockey ==> Teamsport
also meine meinung ist ganz klar der nick.
es ist ein plattform treffen und wir kennen uns alle unter diversen nicks.
wie goose auch schon gesagt hat, kennen sich die meisten unter den nicks und nicht unter dem realen namen, abgesehn davon will ich ein spezza jersey... auch wenns nicht von den sens ist
da muss ma halt die richtige mischung finden. ich habs letztes jahr auch schon erklärt. wennst nach vorne fährst und dann auf jemand nicht so guten abspielen willst, musst halt eine gewisse zeit warten... die gibt dir halt nicht jeder gegner und versucht dich an die bande zu klatschen, stimmts racerX ?? *gg*
ZitatOriginal von Spezza19
also meine meinung ist ganz klar der nick.es ist ein plattform treffen und wir kennen uns alle unter diversen nicks.
wie goose auch schon gesagt hat, kennen sich die meisten unter den nicks und nicht unter dem realen namen, abgesehn davon will ich ein spezza jersey... auch wenns nicht von den sens ist
da muss ma halt die richtige mischung finden. ich habs letztes jahr auch schon erklärt. wennst nach vorne fährst und dann auf jemand nicht so guten abspielen willst, musst halt eine gewisse zeit warten... die gibt dir halt nicht jeder gegner und versucht dich an die bande zu klatschen, stimmts racerX ?? *gg*
ja lol stell ma des grad bildlich vor a hendl versucht an Vogelstrauss zu checken
so a hendl ist er auch wieder nicht...
danke für den vogelstrauss !?
so a hendl ist er auch wieder nicht...danke für den vogelstrauss !?
![]()
aber ich bin lieber still weil ich erinner mich noch wie ein etwas grösserer Vogelstrauß einen etwas kleineren Vogelstrauß checken wollt und der etwas grössere dann am Eis lag
die gibt dir halt nicht jeder gegner und versucht dich an die bande zu klatschen, stimmts racerX ?? *gg*
naja i geb's ja zu, des is halt hübsch nach hinten losgangen...
(im wahrsten Sinne)
Vielleicht nimmt man wirklich beides? z.B.
Alex
13
RacerX
so hier mal das mail der EBEL von heute:
ZitatAlles anzeigenHallo Peter!
Hier also eine kurze Übersicht zum Zeitplan des Kelly´s All-Star-Games 07:
Ankunft der Fan-Mannschaften bis 12:00 Uhr bei Albert-Schultz-Halle in Wien
Hotel Check-In und Mittagessen in der Halle
15:00 Uhr Skills-Competition Kelly´s All-Stars Vorbereitungen Fan-Teams
15:45 Uhr Eisreinigung
16:00 Uhr Spiel der FAN-Teams
16:45 Uhr Eisreinigung
17:00 Uhr Kelly´s All-Star-Game
anschließend Abendessen / Autogrammstunde / Kelly´s All-Star-Party
Also i wär a eher für nick. wobei i sagen muss das mir die idee mit beidem a extrem gut gefällt.
Und i bin sehr stark für checks und körperkontakt. is ja eishockey nit eiskunstlauf wo man den andern ja nit zu nahem kommen soll so dasss er ja nit umfällt und si wohlmögli a nu weh tut....tzzzzzz
Eishockey = brutaler, schneller, geiler Sport
Wobei bei uns wird des ganze nit so schnell ablaufen *g*
Aber geschlägert wird sicha. Und wenn i nit mitspiel und einfach als fan unten bin und auf eis laufn muss sodass da a lustige schlägerei passiert is ma des a egal.......
lt. heutiger krone gibt es kein allstargame der legionäre gegen das nationalteam - aus terminnot ...
ZitatOriginal von kac glen
lt. heutiger krone gibt es kein allstargame der legionäre gegen das nationalteam - aus terminnot ...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e010.gif]
also ich glaube das nicht, das spiel wurde ja schon im September terminisiert.
Der Wahrheitsgehalt dürfte sich darauf beschränken das heuer nicht das Nationalteam antritt sondern auch die Österreicher per Abstimmung zusammengestellt werden - zumindest Hoffe ich das so.
Andernfalls wäre am 3.2 die ASH ja den ganzen Tag frei, da könnten wir Fans dann seeeeeeeeeeeeeeehr lange spielen