Dieses Bild erinnert mich übrigens an dieses gigantische Ovechkin-Tor, bei dem er noch im liegen den Puck ins Tor beförderte - aber das Ende war halt für den Osten nicht so glorreich!

hockeyfans.at – eishockeyforum.com ALLSTARGAME 2007
-
-
Zitat
Original von Seppl82
Dieses Bild erinnert mich übrigens an dieses gigantische Ovechkin-Tor, bei dem er noch im liegen den Puck ins Tor beförderte - aber das Ende war halt für den Osten nicht so glorreich! -
cola-rum trinkt er auch brav der ViecFan
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von conny
cola-rum trinkt er auch brav der ViecFannicht nur der
-
Zitat
Original von Seppl82
Dieses Bild erinnert mich übrigens an dieses gigantische Ovechkin-Tor, bei dem er noch im liegen den Puck ins Tor beförderte - aber das Ende war halt für den Osten nicht so glorreich!war ja druchaus absicht dahinter.
hätte man in dieser situation den puck versenkt wäre der abend für profis wohl endgültig gelaufen gewesen... -
Zitat
Original von conny
cola-rum trinkt er auch brav der ViecFan
Hallo Ihr da, wenn man diesen Thread so lest, müssen die Leitl'n ja glauben, i bin a Alkofix -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ViecFan
Hallo Ihr da, wenn man diesen Thread so lest, müssen die Leitl'n ja glauben, i bin a Alkofixna ja des ham Profis so an sich das sie in der Gasthausszene in den Orten wo sie spielen sehr gut bekannt sind
- und so strenge Massstäbe wie die Innsbruchchcha Haie oder andere Vereine setz ich da eh nicth an
-
Zitat
Original von ViecFan
Hallo Ihr da, wenn man diesen Thread so lest, müssen die Leitl'n ja glauben, i bin a Alkofixnaaaaa um gottes willen ... niemand is a alkofix, i hob des eigentlich ois lob, fur die brave unterstützung gmahnt
owa vieleicht sollt ma die sportliche seite herausstreichen: tanzen tut er auch brav der ViecFan (...könnt i do z.B. sogn :D)
-
Zitat
Original von klanewuede
fein fein - wär/wird sicher genial
jup, wär sicher a hetz, wär auch dabei
-
Zitat
Original von WiPe
und so strenge Massstäbe wie die Innsbruchchcha Haie oder andere Vereine setz ich da eh nicth an
Ihr habts a koa Harleys!!! -
Zitat
Original von RacerX
Ihr habts a koa Harleys!!!
Ein richtiger Tiroler braucht nicht einmal ein Harleys, ein richtiger Tiroler kann überall saufen!
P.S.: Auswärtige Spieler zählen während des HCI-Zeit als richtige Tiroler -
Zitat
Original von Hiob
jup, wär sicher a hetz, wär auch dabei
naja soweit i weiß will mei bruder es a heuer wieder mit dem forumstreffen im sommer probieren...
aba a hockeymatch dazwischn wär genzgenial.... -
- Offizieller Beitrag
ein weiteres foren-match wäre toll.
diesmal wäre ich sogar bereit etwas für die eiszeit zu bezahlen und auch ohne zuschauer aufzulaufen -
Zitat
Original von WiPe
nicht nur der
ja da kenn ich auch ein paar andere
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eismeister
ja da kenn ich auch ein paar andere
erzähl? wer leicht
-
Zitat
Original von WiPe
erzähl? wer leicht
zb immer der was fragt
-
Spät aber doch.
@ Wipe:
Danke für die Org. dieses Top-Events@Skill Competition:
War echt ein Wahnsinn, wenn man sieht, wie die Jungs (so ihnen kein Gegner im Weg steht) beim Geschwindigkeitskampf dahinpfeifen.
156 km/h von Daganais, kann ma nur sagen: Hut ab vor dem Goalie, der diese Geschosse auf sich einprasseln lässt.@All-Star-Game Profis
Auch wenn es nur Show ist, 18:10 ist für die Öst. doch eine derbe Packung gewesen.
Habe von dem Spiel sicher nicht alles gesehen, weil man im VIP-Klub immer wieder mit vielen Leuten reden muss (und ständig bekommt man ein Bier hingestellt, is ja ein Skandal), aber das ist ja auch egal.@ECHTES All-Star-Game
Schade, dass wir nur 13 Min spielen durften, aber es war geil vor so vielen Leuten einzulaufen. Schon allein das Aufwärmen, wo man die Blicke noch über die Ränge schweifen lassen konnte war einfach genial. Wann hat man schon mal die Möglichkeit vor 2000 Menschen aufs Eis zu gehen.
Muss mich Spezza anschließen, fand es so toll von den Fans, es gab keinen einzigen Pfiff (außer eben diese, als bekannt wurde, dass das Spiel verkürzt wird) oder hämische Bemerkung.
Denke auch, dass sich einige gedacht haben, ich kann nicht eislaufen, und hätte mich nie da unten aufs Eis getraut, und genau deshalb auch die tolle Stimmung.
Da muss man aber auch schon wieder den nächsten Dank aussprechen, nämlich an den Hallensprecher, der immer wieder versuchte richtig Stimmung zu machen, und es hat mehrmals auch wirklich hingehaut.
Die Blockaufteilung war auch top, so konnte sich heuer niemand beschweren, dass irgendwer übermotiviert war.
Die Top-Aktion des Spiels war das Laufduell djchrisko gegen einen Westler (weiß beim besten Willen nicht mehr wer das war, also wenn du dich angesprochen fühlst, MELDEN) dass djchrisko nach einem "Mörder"-Check leider verloren hat, aber es war einfach herrlich.@All-Star-Party
Da ging der Spaß dann in die nächste Runde, war mehr als amüsant. Leider konnte ich mein Vorhaben, Trattnig besinnungslos zu saufen und ihn irgendwie zu einer Unterschrift bei den 99ers zu bringen, leider nicht positiv abschließen.
Aber die Gespräche mit Herzog, Brule, Jakobsen und vielen anderen waren extrem lustig (und vorallem sehr informativ).
Der Abschluss mitn Patricius Machreich beim Burger King war noch die Krönung. Nachdem ich ihn aus Graz doch schon ein Zeiterl kenne, war es mal wieder lustig, mit ihm zu quatschen. Er ist noch immer ein richtig toller Kerl (auch wenn er nicht mehr ganz nüchtern war)
Auf alle Fälle, danke an alle die das org. haben, an die Bundesliga für die Einladung und alle die ich hier vergesse.
PS: @Walu: SPIELBERICHT !!!!!!!!!!!!
-
Nachdem Walu ja anscheinend immer noch am Schreiben ist,
könnten wir ihn ja vielleicht ein wenig helfen!Vielleicht postet jeder das Line-up, von der Linie, in der er engagiert war,
dann bekommen wir zumindest mal ein vollständiges line-up und Walu braucht sein Eistee-schwangeres Hirn nicht weiter belasten und kann sich mehr auf die Einzelheiten konzentrierenalso Linie 3 vom Team West (nagelts mich dabei bitte nicht auf rechts und links fest, es wurde doch sehr viel rochiert, ganz modern eben
)
Iceman - Lexus72
Ben (pippop0) - onklhasi - powerhockey -
- Offizieller Beitrag
na ja so die line ups:
avalanche
leftwing16 - RacerX - eismeister
WiPe - Legionärlacheiner-seppl82-hockeyfan
daywalker-steve68reihe 3 siehe oben
-
danke!!!
gabs beim osten auch eine taktische aufstellung oder waren die eh wie die aufgschreckten hühner? -
- Offizieller Beitrag
musst du den "C" der ostler fragen, weil i hab den wisch wo er die Aufstellung daufkritzelt hat schon zum altpapier entsorgt
-
@ wipe
du stehst auf der falschen seite bei der bande denn die taktische aufstellung hätt nicht einmal jim boni besser machen können. der osten hätte ja noch 5 stunden spieln können ohne das sie ein torchanze gehabt hätten.
-
Zitat
Original von eismeister
@ wipedu stehst auf der falschen seite bei der bande denn die taktische aufstellung hätt nicht einmal jim boni besser machen können. der osten hätte ja noch 5 stunden spieln können ohne das sie ein torchanze gehabt hätten.
also das würde ich so nicht unterschreiben
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Hiob
also das würde ich so nicht unterschreiben
5 € fürs Phrasenschwein:
die Tore die ma ned schiesst kriagt ma
-
Zitat
Original von WiPe
5 € fürs Phrasenschwein:
die Tore die ma ned schiesst kriagt ma